Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tobias König > Rezensionen

Beiträge von Tobias König
Top-Rezensenten Rang: 6.117.436

Tobias König "angelkiro" (Berlin)

T.I.P. 30111  Gartenpumpe Edelstahl GP 3000 Inox
T.I.P. 30111 Gartenpumpe Edelstahl GP 3000 Inox

5.0 von 5 Sternen Wasser für den Garten, 24. Juni 2016
Seit kurzem bin ich Besitzer von Haus und Garten und so kam es, dass ich mir einen Brunnen bohren ließ. Eine passende Gartenpumpe zu finden, ist ja nun kein Leichtes, gibt es doch unzähllige davon in jedem Baumarkt. Warnte mich der Brunnenbohrer davor auch nur eine mit Plastikanschlüssen zu kaufen, schien mir die TIP eine wirklich gute Wahl. Edelstahlanschlüsse, eine gute Saugtiefe und genug Kraft, um meine 460 Quadratmeter gut zu bewässern.

Wie gewohnt gut verpackt und schnell versandt, machte ich mich nach dem Auspacken daran die Pumpe anzuschließen. Ein Tipp von mir ist hierbei, die Anschlüsse nicht mit Teflonband zu umwickeln. Meiner Erfahrung nach ist Teflonband nur bedingt geeignet um die Pumpenanschlüsse abzudichten. Zieht die Pumpe aber ersteinmal Nebenluft, ist es so gut wie unmöglich den Fehler zu finden. Ich wechselte daher schnell zu Hanf und Magerine und siehe da, die Pumpe zog sofort das Wasser. Einzig der etwas schwache Start ist mir bisher negativ aufgefallen. Man muss also am Anfang etwas Geduld mitbringen. Befüllt wird die Pumpe mit Wasser über eine, etwas zu klein geratene, Schraube am Gehäuse. Allerdings geht dies auch über die Schlauchverbindung, deren Öffnung größer ist. Dazu muss man allerdings den Schlauch entfernen, was die Hanfdichtung irgendwann derart schwächen wird, dass sie ersetzt werden muss. Eingeschaltet wird die Pumpe über einen Wassergeschützten Knopf an der Oberseite. Einmal laufend, brummt die Pumpe angenehm vor sich hin, ohne dabei ohrenbetörend laut zu sein. Auch der Wärmeschutz funktioniert hervorragend. Einmal zu warm geworden, schaltet die Pumpe einfach ab. Für mich übrigens eine kleine Phase der Verwirrung, da ich nicht damit gerechnet hatte.

Fazit. Für das Geld lohnt sich die Kleine Schwarze. Die Verarbeitung ist ordentlich und ihre Kraft reicht meines Erachtens völlig aus.

Deluxe Silikon Liebeskugeln (Ø30 mm) für Beckenboden- & Sextraining
Deluxe Silikon Liebeskugeln (Ø30 mm) für Beckenboden- & Sextraining

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugeln, 9. Januar 2016
Heute habe ich mein Päckchen von der Post abgeholt und da ich einfach zu Neugierig war, auch gleich auf Arbeit geöffnet. Meine Kolleginnen staunten nicht schlecht und ein oder zwei hatten das gleiche Produkt sogar schon zu Hause und waren sehr zufrieden.

Erst einmal sei gesagt, dass Verpackung und Verabeitung wieder mal sehr hochwertig sind. Sogar an Gleitgel und einen Samtsack wurde gedacht. Auch ein Kondom lag bei mir bei, was aber auf andere Art Verwendung fand :D. Für mich als Mann war allerdings die Farbe recht abschreckend. Rosa. ROSA! Bei ungenauem Hinsehen könnte man die kleinen Kugeln für etwas zu Naschen halten. Hier wäre vielleicht eine Farbwahl in Richtung Schwarz angebracht. Ansonsten kann meine Freundin die Kugeln sehr empfehlen. Tragekomfort und Handhabung sind wohl angenehm sowie sehr einfach gehalten und nach etwas Gehwöhnung, spürt man die Kugeln kaum. Dank dem Band am Ende, habe ich ein wenig "Spielraum" was ungemein erregend ist. Ich empfehle die Kugeln sehr gerne weiter und hoffe, das meine Freundin damit noch viel Spass haben wird.

Deluxe Anal Relax Pflegecreme (100ml) Lumunu einführsam für entspannten Analsex, beruhigend & entzündungshemmend

4.0 von 5 Sternen Cremige Entspannung, 12. Dezember 2015
Für das erste Mal haben meine Freundin und ich diese Creme bestellt.

Die weiße Creme erinnert etwas an Bodylotion, lässt sich dementsprechend gut verteilen und bewirkt ein angenehm warmes und entspannendes Gefühl. Im Gegensatz zu einigen Gels oder Ölen hat man nicht das Problem ein Handtuch drunter packen zu müssen um das aufzufangen, was zu viel ist. Meine Freundin beschreibt das Gefühl als "prickelnd" wenn die Creme aufgetragen wird. Dem Akt selbst half die Creme auf die Sprünge. Allerdings kann ich keinen Geruch feststellen. Entweder ist meine Nase hinüber oder aber die anderen Bewerter haben einen besseren Geruchssinn als ich.

Deluxe Lumunu Anal & Vaginal Dusche XL, Klistierspritze 310 ml
Deluxe Lumunu Anal & Vaginal Dusche XL, Klistierspritze 310 ml

4.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 8. Dezember 2015
Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich das Produkt geschenk bekommen habe und nie auf die Idee gekommen wäre überhaupt danach zu suchen. Dementsprechen war ich doch eher skeptisch was den Nutzen einer solchen Dusche angeht. Beim Auspacken der Dusche viel mir kein übler Plastikgeruch auf, wie es sonst bei solchen Produkten der Fall ist. Die Verarbeitung selbst ist einfach, hat aber bisher jeden Test überstanden. Ein Auslaufen des Wasser konnte ich nicht feststellen und die Bedinung der Dusche sollte auch Neulingen nicht schwer fallen. Das Produkt besteht aus zwei Teilen, Blasebalg und Duschkopf, welche auf einander geschraubt werden, wobei ich erstaunt war, wie leicht die Verschraubung sich drehen lässt und doch dicht hält. Das Wasser selbst verteilt sich durch 4 Düsen am Kopf seitwärts. Was mir dabei negativ aufgefallen ist - der Kopf selbst ist zwar abgerundet, doch die Öffnung sind es nicht. Man hatt also ein unangenehmes Gefühl, wenn der Kopf eingeführt wurde. Das könnte man besser auskleiden denke ich. Ansonsten empfehele ich die Dusche jedem Freund eines frischen Gefühls.

Deluxe Aqua Gleitgel Erdbeergeschmack (250ml) Lumunu Gleitfreude mit Langzeitwirkung auf Wasserbasis

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, schmeckt gut, 22. November 2015
Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel dieses Gleitgel gewonnen. Hier bestellt und nach prombter und schneller Lieferung hatte ich es 2 Tage später im Haus.

Der erste Eindruck des Gels für mich war, das der versprochene Erdbeergeschmack zumindest Geruchstechnisch etwas schwach ausgeprägt ist. Als geborener Skeptiker wurde das Gel natürlich einem Praxistest unterzogen und ich muss sagen, das Produkt hält was es verspricht. Tatsächlich hatte ich bisher nicht ein Gleitgel, welches sich so gut verteilen lässt und auf Grund der Wasserbasis klebt das Gel auch nicht. Geschmackstechnisch, sagt meine Freundin, ist es lecker Erdbeerig und widerlegt so den schwachen Duft. Es war also ein angenehmer Test ohne Entäuschungen :D

Rodeo Radio (inkl. Bonus-Track und Video / exklusiv bei Amazon.de)
Rodeo Radio (inkl. Bonus-Track und Video / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Schwing it baby, 24. Mai 2006
Schon nach den ersten Klängen dieser CD wollte ich anfangen mit zu tanzen. Die unglaublich Schwungvollen Tracks sind The Boss Hoss einfach sehr gut gelungen. Die Mischung aus berühmten Songs und eigenen Kompositionen machen aus der CD einen gelungenen Party Track und zeigt, dass guter Country nicht immer aus den USA kommen muss.

Wiener Blei
Wiener Blei
von Leo Lukas

2.0 von 5 Sternen Man muss schon ein Österreicher sein, 7. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Wiener Blei (Taschenbuch)
So so! Ein österreichischer Shadowrun-Roman. Eigentlich keine schlechte Idee, ist doch Österreich fast nie in Shadowrun aufgetaucht. Doch um ganz ehrlich zu sein, es wäre es auch besser nicht. Der Autor schreibt nämlich Österreichisch und das so wie ein Österreicher sprechen würde. Das ist für einen Deutschen Leser echt verwirrend. Wer also nichts mit diversen österreichischen Ausdrücken anfangen kann sollte das Buch lieber nicht kaufen. Auch die Story ist nicht besonders mitreißend und somit ist das Buch nur was für eingefleischte Fans oder Touristen auf Österreich Trip!