Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mista Whita MC > Rezensionen

Con Air [Special Edition]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Geilo-Action, 26. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Con Air [Special Edition] (DVD)
Con Air ist eine von die besten Actionfilme der 90ern. Die STory ist geil, und die action geht sowas von ab. Irre, was die in dem film alles damagen, voll die fetten explosions. Die Schauspieler sind viele Superstars wie Nicholas Cage. Produktziert wurde der film von Jerry Bruckheimer der einfach die geilsten action filme mache. Bruckheimer gilt als eine von die besten Produktzenten, für mich ist er der beste. Der Mann weiss einfach was das puplikum sehn will und wie ein modernes movie aus zu sehn hat.

Geniale Action, muss man haben!!!!!!!!!!!!!!!

Sin City
Sin City
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von Bookman

3.0 von 5 Sternen Kein Meister Werk, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Sin City (DVD)
Sin City ist nicht schlecht. Die STorie ist ganz interesant, aber oft auf völlig wirr. Leider ist der Film nicht in der Richtigen reihenfolge erzählt. Manchmal spielt der Film heute mal nicht, also in der vergangenheit. Die Action ist aber zimlich Krass und da wird viel geballert, was echt geil rüber kommt.
Die Schauspieler sind alle zimlich unbekannt, außer Bruce Willis aus Stirb Langsam und Michael Duncan aus Die Insel. Aber trotzdem sind die Schauspieler ganz gut. Die Miho war auch noch ganz süß.
Musik und effecte sind auch ganz geil.Schade ist aber, das der Film fast nur in schwarz-weiss mit ein paar Farben gedreht wurde. Wer dreht denn heute noch einen schwarz-weiss film???????

Drei Sterne, weil der Film ist ein bisse durcheinander und leider nur schwarz-weiss mit ein paar farben drin
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2012 4:39 PM MEST

Pearl Harbor (2 DVDs)
Pearl Harbor (2 DVDs)
DVD ~ Ben Affleck
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Echt nur geilst!!, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Pearl Harbor (2 DVDs) (DVD)
Der film läuft im Fernseh. Ich hab die dvd und muss ihn trotz dem guggn, weil Perl Harbour ist einfach zu krass. wie ich schonmal gesagt habe, Ich versteh die schlechten kritiken nicht, keine Peilung warum manche leute sagn, der film is nix. Pearl Harbour ist einfach genial. Die schauspieler sind gut und spielen ihre Rollen sehr gut. Die Storie ist geil geschrieben, nicht schlecht ist auch die liebesgeschichte. Der Film dauert fast drei stunden, ist aber nicht so langweilig wie zum beispiel Herr der Ringe. Der Film ist gar nicht langweilig. Pearl Harbour ist toll geschrieben, genau so war das damals! Man denkt man wär mitten in der Handlung, so echt ist der Angriff gemacht. Ich habe keinen andren kriegsfilm gesehen der die schrecken des Krieges so krass und realistig gezeigt hat!

Mit diesen Film hat Michael Bay gezeigt, das er nicht nur geile Actionfilme drehn kann, sondern auch filme über wahre Geschichten genial umsetzt. Der beste Kriegsfilm aller Zeiten! Wer den nicht krass findet versteht nichts vom modernem Kino.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 10:05 AM CET