Profil für Stefanie Uhrhan > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Uhrhan

Stefanie Uhrhan "stuhrhan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3er Pack MaxiFlex Ultimate Arbeitshandschuhe, Montagehandschuhe (alle Größen), Größe:8 (M)
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super für die Arbeit, 15. Juni 2016
Die Handschuhe passen wie angegossen und sind sehr griffig!
Meine Kollegen sind auch begeistern von diesen Handschuhen und werden sie sich mit Sicherheit bestellen.

Samsung EP-BR350BBEGWW Lade-Schale für Galaxy Gear Fit schwarz
Samsung EP-BR350BBEGWW Lade-Schale für Galaxy Gear Fit schwarz

5.0 von 5 Sternen Ladeschale, 31. März 2016
Damit kann ich auch während dem Auto fahren mein Armband laden, weil da ist schnell wieder aufgeladen und wieder tragbar.

Premium Micro USB Kabel bunt als Schlüssleanhänger. Ladekabel / Datenkabel. 2A-fähig. A-Stecker auf Micro-B-Stecker. High Speed USB 2.0 Flachkabel für z.B. Samsung Galaxy S5 S6 Edge Tab 4 in blau
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen USB Kabel Schlüssel Anhänger, 31. März 2016
Mein Freund ist super zufrieden damit, er hat ihn am Autoschlüssel immer dabei. Werde ihn mir vielleicht auch bestellen irgendwann.

Thalgo Foaming Marine Cleanser
Thalgo Foaming Marine Cleanser
Wird angeboten von BEMA Beauty Products

5.0 von 5 Sternen Leichter Reinigungsschaum, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Thalgo Foaming Marine Cleanser (Badartikel)
Ich verwende den Reinigungsschaum mit meiner elekt. Reinigungsbürste abends um das Make up ab zu nehmen, dadurch braucht man automatisch weniger von dem Produkt. Da ich sehr empfindliche und trockene Haut habe, muss ich gleich nach cremen.

Thalgo Cocooning Cleansing Milk
Thalgo Cocooning Cleansing Milk
Wird angeboten von BEMA Beauty Products

5.0 von 5 Sternen Reinigungsmilch, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Thalgo Cocooning Cleansing Milk (Badartikel)
Sie riecht angenehm, leicht sich leicht verteilen und mit einem nassen Waschlappen ohne Probleme wieder abnehmen. Die Haut ist danach weich und gut gereinigt. Sie trocknet nicht aus. Ich verwende sie morgens! Die Haut spannt nicht.

Cocooning Tonic Lotion, 250ml
Cocooning Tonic Lotion, 250ml
Wird angeboten von BCEurope

5.0 von 5 Sternen Reinigungswasser, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cocooning Tonic Lotion, 250ml (Badartikel)
Gleich nach der Reinigung mit der Milch verwende ich das Wasser, die Haut ist danach gepflegt und trocknet nicht aus.

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon schwarz Candy Case Galaxy S4 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. Oktober 2015
Mein Lebensgefährte wollte eine einfache schwarze aber stabile Hülle für sein S4.
Sie passt, man kommt an alle Knöpfe gut heran.

Master Class Crusty Bake Brotbackform, antihaftbeschichtet, für 450 g Brot
Master Class Crusty Bake Brotbackform, antihaftbeschichtet, für 450 g Brot

5.0 von 5 Sternen Eine Backform auch für Low Carb Brote!, 27. Oktober 2015
Diese kleine Backform ist sehr gut, stabil und einfach zu reinigen im Spülbecken.
Meine Brote werden richtig knusprig rundherum und nichts bleibt drin kleben!

igadgitz Schwarz PU Ledertasche Hülle Smart Cover für Samsung Galaxy Tab 4 7.0" SM-T230 mit Multi Winkelbetrachtung Stand + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Leichte aber stabile Hülle für das Samsung Tab 4.0, 27. Oktober 2015
Ich habe eine einfache aber stabile Hülle für mein Tab gesucht und bin auf dieses gestoßen.
Es ist praktisch und schützt das Tab vor einem Sturz, da alle Kanten gut geschützt sind.
Die beiliegende Schutzfolie ist einfach anzubringen auf dem Display.

Tamaris KHEMA Shoulder Bag 1185151 Damen Schultertaschen 32x21x10 cm (B x H x T), Beige (taupe comb)

5.0 von 5 Sternen 3 farbige Tasche Tamaris, 4. Juni 2015
Durch die 3 Farben kann man die Tasche zu vielen Schuhen verwenden,
die Tasche ist nicht zu groß!
Genau richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4