Profil für Stefanie Uhrhan > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Uhrhan

Stefanie Uhrhan "stuhrhan"

Seite: 1 | 2
adidas Plimcana Low G95519, Herren Sneaker, Schwarz (Black 1 / Black 1 / White Vapour S11), EU 44 2/3 (UK 10)

3.0 von 5 Sternen Größe fällt kleiner aus, 28. April 2014
3. Versuch der Bestellung!
Leider fallen die Schuhe kleiner aus, aber jetzt ist es zu spät!
Adidas sollte mal nach den Größen schauen!

MENBUR Madrigal 76175, Damen Clutches, Beige (Make up 89), 30 x 16 x 4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Clutsch!, 28. April 2014
Eine sehr schöne Clutsch.
Passt allerdings nicht farblich zu den Apart Sling-Pumps, die in der selben Bestellung dabei waren.
Hab mir jetzt von Werner Kern-Tanzschuhe bestellt, mal sehen ob die dazu passen.

APART Fashion, Slingpumps, apricot, Gr. 38
APART Fashion, Slingpumps, apricot, Gr. 38
Wird angeboten von Apart Fashion GmbH

4.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, eine Nummer kleiner bestellen, 28. April 2014
Die Schuhe sind sehr schön, nur leider passt die Größe 38 (hab ich normaler weiße) nicht. Der Schuh ist viel zu groß.

Buffalo BAG 213AB0365-B PU 151924 Damen Henkeltaschen 35x20x15 cm (B x H x T), Beige (SKIN 01)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Farbe zu den Apart Sling-Pumps, 28. April 2014
Ich habe diese Tasche zu den Sling-Pumps von Apart bestellt. Passt Perfekt, nur leider sind die Schuhe zu groß. Die Tasche ist top!

Fintie Zebra-Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 (17,8 cm (7 Zoll), PU-Leder, 360°-Drehfunktion, Standfunktion) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Falsche Schutzhülle, da passt das Galaxy Tab 3 nicht rein., 18. Februar 2014
Ich hatte mich eigentlich gefreut. Doch als ich das Päckchen aufmachte, da war die Enttäuschung groß!
Die Tasche ist nicht für das Galaxy nicht geeignet. Denn sie ist zu klein!!!!!

Brabantia 375842 Wandwäschespinne Wallfix
Brabantia 375842 Wandwäschespinne Wallfix

5.0 von 5 Sternen Montage einfach, gebraucht simpel, 10. Februar 2014
Das Teil ist stabil und hält was es verspricht!
Ich würde es immer wieder bestellen, Qualität hat halt seinen Preis!

Wicked Chili Kfz-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S4 mini / S3 mini / ATIV S / S Duos (Lader: 100cm, 1Ampere, microUSB)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Februar 2014
Dank der Anleitung die dabei ist, ist die Montage an dem Lüftungsgitter kein Problem.
Sogar meine anderen Handys passen hinein, da sich die breite verändern lässt immer wieder.

Gästehausschuhe Pantoffel Hausschuhe Set Filz 11 tlg. grau
Gästehausschuhe Pantoffel Hausschuhe Set Filz 11 tlg. grau
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Toll das teil., 10. Februar 2014
Es hängt direkt neben unserem Eingang und die Gäste können direkt in die Pantoffeln hinein schlüpfen und die Wohnung bleibt sauber.

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Passt perfekt auf das Handy und schützt das Display wie es soll.
Ich werde mir die Schutzfolien immer wieder bestellen.

Home Comfort Hausschuhe , Größe 44.0
Home Comfort Hausschuhe , Größe 44.0

3.0 von 5 Sternen Für mein Lebensgefährten zu klein, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Comfort Hausschuhe (Textilien)
Die Hausschuhe waren für meinen Lebensgefährten, aber die Größe fällt kleiner aus.
Habe ihm die Schuhe nochmal in 46 nachbestellt.

Seite: 1 | 2