weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für tim > Rezensionen

Beiträge von tim
Top-Rezensenten Rang: 6.098.744

tim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Schönes Rennspiel - wenn man es Offline spielt., 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Offline hätte ich 5 Sterne vergeben. Die Rennen sind schön inzeniert, es gibt keine Ruckler, Grafik, Sound, Präsentation - hier stimmt alles.

Die KI der anderen Autos wird oft bemängelt, ich stör mich nicht dran - Online haben meine Mitspieler auch so viel gerammt wie offline.

Online habe ich nun inzwischen ein paar Rennen hinter mir. Wer das mit anderen zusammen oder Gegeneinander spielen mag kann es nun auch tun, das ging ja lange Zeit nicht.

Für mich ist es seit Bleifuss und Rock N Roll Racing ein Rennspiel, was mir Spaß macht. Wahrscheinlich, weil es sehr schlicht ist. Für Rennspielfans ist es zur Zeit ein Pflichtkauf - Need for Speed: Rivals ist kein vergleich.

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 26. Juni 2014
Hier stimmt einfach alles, Presentation, Athmosphäre, Humor und Schwierigkeitsgrad. Man kann dieses Spiel mit "Angeln" vergleichen.

Man bereitet sich vor auf die Monsterjagt, sucht das Monster und bezwingt es dann. eine Jagd kann schonmal eine Stunde dauern.

Ab und zu entkommt das Monster auch!

Achtung, das Spiel ist schwerer als die übliche Kost.

Dank Multiplayer genau das richtige für Freunde, die etwas anspruchsvolles suchen. Das Spiel gibt es inhaltsgleich auch auf dem Nintendo 3ds - und die Speicherstände sind sogar kombatibel. Man kann auch mit 3ds-Spielern im Koop zusammen auf die Jagd gehen.

Made in Thailand Messer Küchenmesser Kochmeser m. Holzgriff 280mm ACHTUNG SCHARF
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gemüsemesser, 26. Juni 2014
Das Messer hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Der Schliff ist ideal für Gemüse, die Höhe der Klinge ermöglicht es, das Essen in die Pfanne zu schieben. Das Messer wird relativ schnell stumpf, ist aber auch sehr schnell wieder scharf zu bekommen (2-3 mal über den Messerschärfer).

Wenn man einen kleinen Messerschärfer hat ist man bestimmt auf Jahre glücklich damit!

Staub Cocotte/Bräter oval mit Deckel 31 cm, 5,5 L graphitgrau
Staub Cocotte/Bräter oval mit Deckel 31 cm, 5,5 L graphitgrau
Wird angeboten von ERRESSE-SHOP.IT

5.0 von 5 Sternen Toller Bräter, 23. Mai 2014
Habe ihn aus den Warehousedeals mit minimalen Gebrauchspuren geholt. Was soll man sagen, Gulasch, Ratatoie, Auflauf oder Brot, alles wurde perfekt in diesem Bräter, Auch bei Hitze verzieht sich nichts.

Der Boden war plan und liegt gut auf. Für 2 Personen ist der Bräter aber zu groß. Für Familien genau richtig.

Meiner wurde inzwischen "zwangsverschenkt". Mal schauen ob ich noch einen so güntig bekommen kann...

Offiziellen Star Wars Haynes Manual "Droids" C3PO & R2D2 T-shirt, Größe XXL
Offiziellen Star Wars Haynes Manual "Droids" C3PO & R2D2 T-shirt, Größe XXL
Wird angeboten von scificollectorshop

5.0 von 5 Sternen Sind sie nicht knuddelig, 23. Mai 2014
Die beiden Androiden? Das T-Shirt passt wie erwartet, das Motiv ist toll. 5 Sterne, ein Topp Produkt. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Genialer Party Katalysator, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Wer schon immer ein Spiel brauchte, um das Trinkverhalten zu animieren liegt hier richtig.

Sobald jemand Looping Looi erwähnt kommt es bei uns auf den Tisch. Das Spiel hat uns noch nie entäuscht.

Logitech M570 - Mäuse (RF Wireless, Laser, Schwarz, AA, Win XP, Vista, 7 Mac 10.5 +, USB)
Wird angeboten von Always Open Always

5.0 von 5 Sternen Guter Trackball, 23. Mai 2014
Hab ihn mir für mein Laptop geholt, da beim Couchsurfing kein Platz für eine Maus ist. Läuft seit einem halben Jahr mit der selben Batterie und erfüllt seinen Dienst. Ab und zu muss er gereinigt werden.

Ein Top Produkt, volle 5 Sterne.

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Scheipe, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Da rocken Sie immer noch. Hat Power das Album. Hab es mir direkt in Berlin zum Release nach dem Rush Konzert geholt und in der Bahn gehört. Volle 5 Sterne.

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 23. Mai 2014
Wir Spielen Kingdom Builder wirklich sehr sehr gerne. Jede Partie ist anders. Die Regeln sind leicht zu verstehen. Die Spielmechanik ist interessant. Selbst ältere Semester können mitmachen.

Volle 5 Sterne.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Open World mal richtig, 23. Mai 2014
Nach über 8 Stunden Second Son kann ich sagen: Würdiger Nachfolger. Ein paar anleihen bei Prototype haben sie sich auch geholt.

Man kommt sich mittendrin vor wie ein X-Men im Kinofilm. Bombastische Effekte und überall gibts was zu entdecken. Ein wirkliches Knallergame.

Einziger Kritikpunkt: Wieso gibts eine gute Seite? Helden sind doch sowas von 1980...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4