Profil für M. Römer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Römer
Top-Rezensenten Rang: 3.289.366
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Römer "ich liebe gute Bücher"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Prediger von Fjällbacka: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 2)
Der Prediger von Fjällbacka: Kriminalroman (Fjällbacka-Krimis, Band 2)
von Camilla Läckberg
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen SPANNUNG !!!, 1. September 2007
Nachdem ich das erste Buch von Camilla Läckberg gelesen hatte war ich einfach nur begeistert und ich habe mir sofort Der Prediger von Fjällbacka bestellt. Vor 2 Tagen kam das Buch und heute habe ich es fertig gelesen. Ich finde es teilweise so spannend,dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Die Beziehung zwischen Patrik und Erica hat genau das richtige Maß an Informationen die man sich wünscht,schön ist auch,dass ein schwedischer Polizist mal nicht depressiv und mürrisch ist ;)
Etwas verwirrent war die Beziehung der Hults - manchmal hat man nicht immer durchgeblickt aber ansonsten ein klasse Buch,sehr zu empfehlen! Natürlich sollte man Vorher die Eisprinzessin schläft gelesen haben.
Ich bin gespannt wie es im dritten Buch weitergeht.


Nevio
Nevio
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 6,92

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 18. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Nevio (Audio CD)
Wahnsinn!

Ja ich habe lange darauf gewartet und nun halte ich endlich das NEVIO Album in meinen Händen. Ich wusste das es gut wird,aber das es so gut wird,hätte ich niemals gedacht!

Der pure Wahnsinn.

Die Stimme.

Die Lieder.

Die Texte.

Die Abwechslung.

Oft hat man Alben in den Händen und fast jedes Lied klingt gleich,bei Nevio klingt jedes Lied anders. Er traut sich was,weil er was kann.

Deutsch,Italienisch,Englisch,schnell,langsam,Swing.

WOW

Kann dieses Album nur empfehlen. Ich höre es beim Autofahren und bekomme sofort gute Laune. Ich bekomme Gänsehaut und seine Stimme zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.

DANKE NEVIO !!!!!


Eine Liebe in Dover
Eine Liebe in Dover
von Madge Swindells
  Taschenbuch

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Eine Liebe in Dover (Taschenbuch)
Ich habe vor einiger Zeit Ernte des Sommers von Madge Swindells gelesen und mir daraufhin eine Liebe in Dover bestellt und ich bin fasziniert! Hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Es ist ein Buch zum mitfühlen,mitfiebern,mitleiden und ein Buch in dem man Teile von sich selbst wieder finden kann und vielleicht auch Stärken der Majorie die man gerne hätte. Die Figur Marjorie wird einem immer symphatischer und man wünscht sich,dass Buch ginge noch ewig weiter.


Seite: 1