Profil für SCD > Rezensionen

Beiträge von SCD
Top-Rezensenten Rang: 4.934.908

SCD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Die Sims 4 (Premium Edition)
Die Sims 4 (Premium Edition)
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Schade um das schöne Geld, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Premium Edition) (Computerspiel)
Ich bin ein Sims Fan und habe daher das Spiel schon vorbestellt. Nachdem bei Ankunft meine Freude groß war wurde ich schon bald ernüchtert: Das Spiel läßt sich nur unter online Anmeldung bei EA überhaupt installieren. -Soll wohl ein Schutz vor zu vielen Benutzern einer Version sein... - Ich würde sagen das war überflüssig, da sich wohl niemand diesen Mist freiwillig auf seinen PC installiert, wenn er erst einmal das Spiel ausprobiert hat:
1. Das Sims gestalten ging schon einmal viel individueller als in Sims 4 (nämlich bereits in Sims 2)
2.) Die Kamerasteuerung ist sperrig.
3.) Der Stimmungsbereich für die Sims ist kompliziert zu ersehen.
4. Es gibt nur noch Alienhafte Babys mit viel zu langen Armen
5.) Es gibt kenen Kleinkindermodus mehr (das erinnert an Sims 1- würde nur noch fehlen das auch in diesem Teil die Sozialarbeiterin immer gleich auf der Matte steht)
6. Die Grafikverbesserung kann all das nicht aufwiegen
Das Spielvergnügen geht gegen null. Hoffe mein Windows 7 PC hält noch lang genug durch, das ich noch möglichst lange Sims 2 genießen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 2:21 PM MEST

Prestige
Prestige

5.0 von 5 Sternen Wer diese Art von Musik mag kommt auf seine Kosten., 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prestige (MP3-Download)
Klassik meets Rock.
Bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Bei mir trifft diese Musik aber den Nerv. Von Rondo Veneziano gefällt mir zwar nicht alles, aber dieses Stük ist toll.

Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
von Bastian Bielendorfer

5.0 von 5 Sternen Ganz groß., 6. September 2014
Sehr lustiges Buch. Der Autor besitzt eine gute Art und Weise sich nicht allzu ernst zu nehmen und das macht da Buch so lebendig. Manch eine Situation erkennt man aus seinem eigenen Schülerleben wieder. Weiter so!!!

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie 1)
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen An einigen Stellen echt spannend, aber im Wesentlichen leider total daneben gehauen...., 6. September 2014
Der Titel und die Handlung (Kurzbeschreibung) waren zunächst sehr verlockend.
Der Anfang war auch verheißungsvoll, die erste kühle Dusche kam dann anhand der sehr Klischeehaften Hauptfguren.
Aber auch das hätte ich noch verziehen, wenn das Ende nicht so völlig unlogisch, medizinisch schlampig rescherschiert und einfach wie bei Rosamunde Pilcher gewesen wäre.
Man hat zudem den Eindruck, das die Autorin am Ende einfach nur schnell fertig werden wollte.
- Mal ehrlich... da wäre viel mehr gegangen, vielleicht wäre es beser gewesen das Buch noch ein bis zweimal zu überarbeiten. Jammerschade um die Zeit die die Autorin und auch die Leser da reingesteckt haben und schade um mein Geld!!!

Größter anzunehmender Glücksfall (ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD)
Größter anzunehmender Glücksfall (ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD)
von David Foenkinos
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Selten so gelangweilt., 27. Dezember 2013
Die Handlung ist sehr vorhersehbar. Hätte der Autor eine Kurzgeschichte aus der Story gemacht, wäre es wohl einigermaßen passabel, so wirkt die Geschichte sehr aufgebläht. Sprachlich sehr geschraubt. Leider alles andere als ein Genuß.

Khadi reines Henna
Khadi reines Henna
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Auch so kann man färben., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Khadi reines Henna (Badartikel)
Tolles Produkt, dass es locker mit den konventionellen Färbemittteln aufnimmt. Nur hier ist alles ohne Chemie, die Packung ist ergiebiger und das Ergebnis natürlicher. Einziger Nachteil die Prozedur dauert etwas länger.
Henna ist übrigens auch eine gute Grundlage um andere Khadi Färbeprodukte von der Farbe zu verändern.

Hellbraun
Hellbraun
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen So geht es eben auch., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hellbraun (Badartikel)

Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt
Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchreihe., 9. Mai 2013
Schon ich fand als Kind diese Buchreihe super, da sie oft komplizierte Vorgänge gut und leicht verständlich beschreibt. Auch optimale Unterrichtsvorbereitung und Ergänzung.

WAS IST WAS TV: Körper und Gehirn
WAS IST WAS TV: Körper und Gehirn

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchreihe., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WAS IST WAS TV: Körper und Gehirn (DVD)

Der Wixxer / Neues vom Wixxer (2 DVDs, Steelbook) [Limited Edition]
Der Wixxer / Neues vom Wixxer (2 DVDs, Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen Super., 9. Mai 2013
Gut den Humor muß man mögen, er ist schon manchmal etwas klamaukig. Ich für meinen Teil kann mich immer wieder gut über die Gecks amüsieren. Schön finde ich auch die kompakte Box.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12