Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fluss > Rezensionen

Beiträge von Fluss

Fluss "Johannes" (Steibis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wenn es dunkel wird (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 28)
Wenn es dunkel wird (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 28)
von Constanza Droop
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wenn es dunkel wird..., 28. November 2015
Das Buch hat gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Der Versand hat gut geklappt, war in Ordnung. Ich bin mit allem zufrieden.Ich habe das Buch zum Geburtstag einer Zweijährigen gekauft.

ADAC MaxiAtlas Deutschland 2015/2016 1:150 000 (ADAC Atlanten)
ADAC MaxiAtlas Deutschland 2015/2016 1:150 000 (ADAC Atlanten)

5.0 von 5 Sternen ADAC Karte Atlas und Straßenkarte für Deutschland 2015 / 2016, 20. Oktober 2015
Trotz Navi ist es gut, eine Straßenkarten zu haben, auf der man sich die Strecken anschauen kann, die man zu fahren hat. Oft gibt es Umleitungen oder Staus auf den Bundesstraße und Autobahnen, die das Navi nicht kennt. Die karte ist sehr groß und übersichtlich. Ich bin froh, dass ich sie mir zugelegt habe.

Ganz oben Ganz unten
Ganz oben Ganz unten
von Christian Wulff

5.0 von 5 Sternen Chr. Wulff, Ganz oben ganz unten, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ganz oben Ganz unten (Gebundene Ausgabe)
Mir war immer klar, dass gegen den Bundespräsidenten Christian Wulf eine böse Kampagne lief. Was Journalisten fertig bringen in einem freiheitlichen Staat, ist ungeheuerlich. Christian Wulff ist trotz seines Freispruch stark persönlich geschädigt. Die Journalisten, die gegen ihn gewettert haben, kommen ohne Strafe davon. Ist das Recht?
Das Buch wurde mir spät geliefert, später als angekündigt, so dass ich es nicht mehr in meinen Urlaub zum Lesen mitnehmen konnte. Ansonsten war die Abwicklung in Ordnung.

Wochentage
Wochentage

5.0 von 5 Sternen Das große Schott-Fürbittbuch, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wochentage (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Der Versand hat gut geklappt, war in Ordnung. Ich bin mit allem zufrieden.Ich habe das Buch gekauft als Ersatz für ein inzwischen stark beschädigtes Vorgänger Buch, das auch nicht mehr zu reparieren ist, weil mehrere Seiten fehlen.

Meine besten Vorlesegeschichten ab 3 Jahren
Meine besten Vorlesegeschichten ab 3 Jahren
von Karin Ackermann-Stoletzky

5.0 von 5 Sternen Meine besten Vorlesegeschichten, 29. Juni 2015
Ich habe die Vorlesegeschichten für ein 2-jähriges sehr aufgewecktes Mädchen gekauft, das viel Freude am Vorlesen hat. Dadurch lernt es auch sprechen und setzt sich mit den Gestalten auseinander, die beim Vorlesen vorgestellt werden. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Meine spannendsten Vorlesegeschichten ab 4 Jahren
Meine spannendsten Vorlesegeschichten ab 4 Jahren
von Karin Ackermann-Stoletzky

5.0 von 5 Sternen Meine spanenden Vorlesegeschichten, 29. Juni 2015
Das Buch habe ich einer Vierjährigen zum Geburtstag verschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Das Buch eignet sich sehr gut zum Vorlesen mit ansprechenden Bildern.

Das Insel-Internat: Fünf Mädchen legen los
Das Insel-Internat: Fünf Mädchen legen los
von Christian Bieniek

5.0 von 5 Sternen Das Insel Internat, 29. Juni 2015
Habe aus Versehen zwei Stück bestellt. Eines wurde ohne Umstände zurückgenommen. Ich danke für Ihr Entgegenkommen. kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Farbband Gr. 154C schwarz
Farbband Gr. 154C schwarz

5.0 von 5 Sternen Farbband Gr. 154C schwarz, 29. Juni 2015
Ich habe noch eine Schreibmaschine , zu der dieses Farbband passt. Leider bekommt man das Farbband nur noch sehr schlecht im Handel. So bin ich froh, dass ich über Sie das Band bekommen habe und wieder fit bin, mit der Schreibmaschine zu schreiben. Alles lässt sich nicht mit dem PC erledigen. Danke. Alles war sehr ordentlich!

Bikeline Radtourenbuch, Neckar-Radweg. Von der Quelle nach Mannheim. 1:50000, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Neckar-Radweg, 5. März 2015
Ich bin den Neckartal-Radweg gefahren. Wir konnten mit dem Zug gut an den Ausgangspunkt fahren. Es gab auch nicht zu viele Steigungen. Ich konnte mit meiner Begleitung auch als nicht allzu sportliche Radfahrer und ältere Menschen mit dem weg und den übernachtungen gut zurecht kommen.
Der weg ist zu empfehlen, auch für Familien.

Meine ersten Minutengeschichten von kleinen und großen Tieren
Meine ersten Minutengeschichten von kleinen und großen Tieren
von Manfred Mai
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen ...Geschichten von kleinen und großen Tieren, 5. März 2015
Wir haben das Buch ausgesucht, weil es sich die Mutter für die Kleine gewünscht hat. Wir gehen davon aus, dass es Gefallen findet. Ihre Lieferung war gut und schnell, sehr gut verpackt und in wenigen Tagen geliefert. Und da wir außerhalb einer Stadt wohnen und zu allen Einkäufen fahren müssen, ist die Bestellung online für uns sehr günstig. - Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4