ARRAY(0xa2466cd8)

Profil für Harald Grohrock > Rezensionen

Beiträge von Harald Grohrock

Harald Grohrock "ohrenfreund.de" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Isosteel Tableline VA-9342K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem

5.0 von 5 Sternen Innen größer als außen., 22. Januar 2014
Wenn man sich für eine Edelstahlkanne entscheidet muss man damit leben dass der Innhalt nicht ganz so lange warm bleibt wie bei einer echten Glas-Thermokanne. Dafür ist diese aber wesenlich kleiner und auch robuster und eine Stunde bleibt der Kaffe auf jeden Fall heiß. Ich wollte nicht glauben, dass in diese kleine Kanne wirklich ein ganzer Liter passt, aber es ist tatsächlich so! Die Kanne sieht auch gut aus, was also will man mehr?

Cullmann Madrid Vario 150 Kamera-Tasche für CSC-Kamera schwarz
Cullmann Madrid Vario 150 Kamera-Tasche für CSC-Kamera schwarz

4.0 von 5 Sternen (zu) klein aber fein, 22. Januar 2014
Gute Verarbeitung. Ich hätte mir allerdings für meine Olympus PL1 noch etwas mehr Platz für Zubehör gewünscht.Für Ladegerät o.Ä. ist gerade noch Platz aber ein zweites Objektiv passt schon nicht mehr rein.

Leitz Classic Pro Schutzhülle für Apple iPad/iPad2 mit Tastatur schwarz
Leitz Classic Pro Schutzhülle für Apple iPad/iPad2 mit Tastatur schwarz
Wird angeboten von mediaMV

4.0 von 5 Sternen Wertige Hülle mit guter Tastatur, 27. Oktober 2013
Neben der guten Verarbeitung fällt auf, dass die Hülle recht dick geraten ist, so dass sie für mich unterwegs einfach zu viel Platz beansprucht. Die Tastatur ist phantastisch und erleichtert allen, die mit Ihrem iPad öfter mal längere Texte (wie diesen) verfassen müssen die Arbeit ungemein. Schön ist dass die Tastatur auch ohne Hülle und an anderen Geräten verwendet werden kann. Sie wurde von meinem iPad sofort erkannt und funktioniert tadellos. Leider ist, wie bei den meisten Geräten anderer Hersteller die schöne magneische Hüllendeckel nicht mit der iPad-Entriegelung verbunden.

EIO Bodenstaubsauger Varia Eco2 Energy Leclerc weiß
EIO Bodenstaubsauger Varia Eco2 Energy Leclerc weiß

5.0 von 5 Sternen Keine dicke Luft zum kleinen Preis, 27. Oktober 2013
Das Beste gelich zuerst: Der Abluftfilter funktioniert beeindruckend, so dass Stauballergiker und alle die empfindlich auf Hausstaub reagieren bei dem Gerät von vielem verschont bleiben, was normalerweise beim saugen durch die Luft fliegt. Ob das auch nach längerem Gebrauch so bleibt muss die Zeit zeigen. Auch mit den andern Featuers kann man zufrieden sein.
Das sind:
-leichtes Gerät
-leise
-einfache Handhabung
-kräftige Kabelaufwicklung
-umfangreiches Düsensortiment "on Board"
Das alles zu einem wirklich guten Preis. Was will man mehr?

BaByliss E865IE 3D-Control Bartschneider (inkl. Ladestation), schwarz
BaByliss E865IE 3D-Control Bartschneider (inkl. Ladestation), schwarz

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 5. Oktober 2013
Macht damit echt Spaß einen Vollbart zu tragen der nicht allzu lang sein sollte. Sehr gut ist die einstellbare Bartlänge die bei der längsten Länge von 5 mm ausreichend ist. Etwas erschrocken war ich wie schnell der Akku alle war, was sicher auch daran liegen mag, dass eine Rasur länger als bei einem Rasierer dauert. Handhabe und Lautstärke sind O.K..

Rowenta DW9240 Dampfbügeleisen
Rowenta DW9240 Dampfbügeleisen

4.0 von 5 Sternen Dampfmaschine, 30. Juli 2013
Gutes Bügeleisen, das mit seiner gut ausgeformten Spitze auch mit kniffligen Stellen fertig wird. Da das Gerät schon wegen seines stolzen Gewichts gut auf dem Stoff liegt werden so die Falten schneller und besser glättet.
Besser wäre es allerdings, wenn man die Intensität des Dampsausstoßes in Stufen regulieren könnte. Es gibt nur Ein oder Aus und man braucht durch den recht starken Dampfstrahl mehr Zeit zum Trockenbügeln. Auch muss man öfter als gewohnt Wasser nachfüllen was dadurch erschwert wird, dass der Füllstand durch das blaue Plastik nicht gut zu erkennen ist.

Philips HR1600/00 New Daily Stabmixer (ProMix-Technologie, 550 Watt), weiß-grau
Philips HR1600/00 New Daily Stabmixer (ProMix-Technologie, 550 Watt), weiß-grau

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 4. Juli 2013
Es gibt zu dem Preis überhapt keine Einwände. Einfache Bedinung und das Gerät ist gut zu reinigen. Das Einzige was stört ist, dass man kein Zubehör wie den Zerkleinerer nachkaufen kann.

Mertrado LED Leuchten Set (2-teilig), schwarz, 112282
Mertrado LED Leuchten Set (2-teilig), schwarz, 112282
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, 4. Januar 2013
Wer nicht mehr braucht als gelegentlich etwas Licht wenn's mal später wird ist hier bestens bedient. Dass beide Lampen nicht blinken habe ich eher als angenehm empfunden. Wer alledings eine vollwertige (und auch vorschriftsmäßige) Fahrradbeleuchtung benötigt sollte doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Expedition zu den Polen: Eine Reise mit dem Berlin-Warszawa-Express
Expedition zu den Polen: Eine Reise mit dem Berlin-Warszawa-Express
von Steffen Möller
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Eine kurzweilige Reise ins Innere eines Mysteriums, 4. November 2012
Allen Schnarchnasen besonders tief im Westen unseres Landes deren Blick auf unser östliches Nachtbarland immer noch von den landläufigen Klischees getrübt ist sind die Kabarettprogramme und Bücher von Steffen Möller wärmstens empfohlen, der aus seiner Liebe zu seiner Wahlheimat ja keinen Hehl macht. Man muss die Stereotypen hier nicht noch mal bemühen, Möller macht dies ohnehin in seinem Buch auf unterhaltsame und natürlich augenzwinkernde Weise. Er nimmt uns mit auf seiner Reise in die Ab- und Hintergründe unser östlichen Nachbarn die uns, wie man hier erfährt, im Rahmen der allgemeinen Globalisierung leider immer ähnlicher werden.
Wer schon mal in einem Programm des Autors war oder Viva Polonia gelesen hat wird hier weniger Neues erfahren. Deshalb sei dieses Buch sowohl Möller- als auch Polen Neulingen ans Herz gelegt. GO EAST!

Belkin YourType Kunstvelourleder-Folio mit integrierter Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 2/3/4 schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Tastatur mit mittelmäßiger Hülle zu einem fairen Preis, 4. November 2012
Ums kurz zu machen: Die Tastatur funktionierte über die Bluetuth-Verbindung sofort und ist auch ausreichend für die Sachen die man auf dem iPad so zu schreiben hat. Was gar nicht geht ist, dass sich das Gerät nicht autoamtisch ausschaltet wenn man die Hülle schließt. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat geht es einem ganz schön auf den Wecker das gute Stück jedesmal deaktivieren zu müssen. Auch ansomsten Macht die Hülle mit oder ohne Tatstatur ihren Job gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12