Profil für TLAHAN > Rezensionen

Speedo Herren Badehose Leisure 16 Elast. Waist, Solid Black, L, 8-156910001
Speedo Herren Badehose Leisure 16 Elast. Waist, Solid Black, L, 8-156910001
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

4.0 von 5 Sternen Formschön aber sehr dünnes Material, 15. Juli 2014
Die Hose passt gut, sieht auch gut aus, aber das Material ist extrem dünn. Ob das einigermaßen reißfest ist, wird sich bei den nächsten Badbesuchen und am Strand zeigen.

Entgegen einiger Vorrezensenten kann ich eine extrem kurze Trockenzeit nicht bestätigen. Die Hose trocknet nicht schneller (aber auch nicht langsamer) als meine anderen Badehosen.

Durable 729307 Schreibunterlage mit Kantenschutz, 650 x 500 mm, dunkelblau
Durable 729307 Schreibunterlage mit Kantenschutz, 650 x 500 mm, dunkelblau

2.0 von 5 Sternen Billigstplastik, 25. Juni 2014
Zunächst mal kam die Schreibtischunterlage in einem RIESEN-Karton an, absolut überdimensioniert. Aber ok, das ist ja für das Produkt irrelevant.
Die Schreibtischunterlage war leicht verformt, was aber durch 2-tägiges "Einlagern" unter einem umgedrehten Tisch behoben werden konnte.
Zu den Plus/Minus-Punkten (aus meiner Sicht natürlich):

+ schöne Farbe (dunkles Blau)
+ Klarsichtfolie ermöglicht Einlegen von Bildern, Notizen etc. so dass diese nicht mehr am Schreibtisch "herumflattern"

- extrem ekliger Plastikgestank (auch noch Wochen nach dem Auspacken)
- Kantenschutz ist nicht wesentlich angenehmer als die normale Schreibtischkante
- in der Sommerzeit mit kurzen Ärmeln bleibt man auf der Unterlage mit den Armen kleben
- und dann stinken auch die Unterarme nach dem Plastik

Ich hab die Unterlage nach einigen Wochen wieder vom Schreibtisch entfernt und mal auf den Balkon verbannt. Wenn auch das nicht gegen den Gestank hilft, dann wandert sie in den Müll.

Viking Carisma, Mädchen Langschaft Gummistiefel, Weiß (102), 34 EU (2 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Leider 34 zu klein und 35 zu teuer, 5. Juni 2014
33 Euro für Kinder-Gummistiefel (die nach 1 Jahr vermutlich eh nicht mehr passen) ist schon recht happig ... leider waren sie meiner Tochter in Größe 34 ein wenig zu klein. Und für die nächste Größe (35) wird schon um 15,- Euro mehr verlangt (!?!). Sorry, aber 50,- Euro für Kinder-Gummistiefel sind inakzeptabel (zumindest für uns).

Gamo Zieleinrichtung Spinner Target, schwarz, 203230
Gamo Zieleinrichtung Spinner Target, schwarz, 203230

3.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, 5. Juni 2014
Ich hatte mir die Zieleinrichtung aufgrund der Abbildung wesentlich größer vorgestellt. OK, natürlich meine Schuld, es steht ja in der Produktbeschreibung (Breite: ca. 17 cm, Höhe: ca. 36,5 cm). Ich hab nicht nachgemessen, somit war ich ein wenig enttäuscht, als so ein kleines Paket ankam. Tut dem Spaß allerdings nur bedingt Abbruch, es ist trotzdem eine nette Abwechslung zum normalen Zielscheibenschießen. Und um den relativ niedrigen Preis hab ich's dann doch behalten.

Hyundai Veloster, met.-hell-grün , 2012, Modellauto, Fertigmodell, Premium X 1:43
Wird angeboten von ModelCarWorld

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Auto!, 5. Juni 2014
Der Hyundai Veloster ist wirklich ein wunderschönes Auto und dieses 1:43 Modell steht dem Original in nichts nach. Form und Größe passen 1a. Und der Preis ist auch relativ günstig im Vergleich zu anderen vergleichbaren 1:43 Modellen. Klare Kaufempfehlung.

Mazda 323 GT-AE, Mazda, RHD , 1991, Modellauto, Fertigmodell, IXO 1:43
Mazda 323 GT-AE, Mazda, RHD , 1991, Modellauto, Fertigmodell, IXO 1:43
Wird angeboten von Modelsales

3.0 von 5 Sternen Schön aber bisschen zu groß geraten, 5. Juni 2014
Das Modellauto ist schön gefertigt und qualitativ absolut in Ordnung. Auf einem Kunststoffsockel, der leicht abgeschrägt ist, hebt es sich von den anderen 1:43 Modellen in meiner Sammlung ein wenig ab.
Aber nicht nur durch den schrägen Sockel, sondern auch weil es ein wenig zu groß geraten ist. Der Maßstab 1:43 dürfte hier nicht wirklich gelungen sein. Im Vergleich zu meinen anderen 1:43 Modellen ist dieser Mazda 323 im Verhältnis leider um einiges größer.

Buscher 20111-321 Terry Gold Waschhandschuh / 4-er Set / 15 x 21 cm / Baumwolle / 400g/qm / marine

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 2. Juni 2014
Nach einigen Wochen bin ich immer noch von diesen Waschlappen (wie wir in Österreich sagen) begeistert. Sie sind sehr flauschig und weich, haben eine schöne Farbe (ich habe die dunkelblauen) und sind auch haltbar (haben schon etliche Waschvorgänge und Maschinenwäschen ohne Beeinträchtigung überstanden). Da sie auch sehr preiswert sind, würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

10 Paar Herrensocken Schwarz 100 Baumwolle Größe 39-42
10 Paar Herrensocken Schwarz 100 Baumwolle Größe 39-42
Wird angeboten von kbsocken

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, 2. Juni 2014
Nach einigen Monaten und einigen Waschgängen muss ich leider sagen, dass diese Socken nicht sehr haltbar sind. Sie sind rasch an den Fersen und an den Fußballen durchgewetzt und lösen sich an diesen Stellen quasi auf.
Außerdem waren sie von Anfang an ein wenig eng - und ich habe jetzt wirklich keine dicken Beine/Füße.
Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Aigle Lolly Pop, Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel, Blau (marine / blanc), 34 EU (2 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht blau, 2. Juni 2014
Meine Tochter wollte unbedingt blaue Gummistiefel, weil blau halt ihre Lieblingsfarbe ist. Obwohl in der Beschreibung dieses Produkts "Blau (marine...)" steht, waren die gelieferten Gummistiefel in keinster Weise blau. Sie waren schwarz mit einem leichten Stich ins dunkelgrüne. Da sie auch nicht gerade perfekt gepasst haben, haben wir sie zurückgeschickt.

Ansonsten aber sicher gute und preiswerte Gummistiefel. Es hat "uns" nur die Farbe nicht gefallen.

erima Schweissband lang (Paar), weiß, 624002
erima Schweissband lang (Paar), weiß, 624002

5.0 von 5 Sternen Super Schweißbänder zu tollem Preis, 13. Februar 2014
Also zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Schweißbändern (für Tennis und Tischtennis), wobei mich die hohen Preise der Top-Marken (Puma, Adidas, Nike) immer abgeschreckt haben. Leider sind die NoName-Produkte meist Mist und schon nach wenigen Waschvorgängen ausgeleiert und nicht mehr zu gebrauchen.
Anders bei diesen Schweißbändern von erima. Schön breit (da kann man schon eine Menge Schweiß wischen ;-)) und von sehr guter (Baumwoll-)Qualität. Der Gummi ist elastisch aber auch nach einigen Wäschen noch immer nicht ausgeleiert. Bin wirklich begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15