Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Torsten Schulze > Rezensionen

Beiträge von Torsten Schulze

Torsten Schulze (Kehl-Auenheim, BW Deutschland)

WBP T-Boost Anabolika Testosteron Booster für Männer - Stärkste Legale Extrakte für Massive Zunahme der Muskelmasse und Kraft - Verbessert das Level der Energie, der Libido und der Fruchtbarkeit - 90 vegetarische Kapseln
Wird angeboten von WellBeing Pro

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir nichts gebracht, 2. Mai 2015
Hallo zusammen,

habe dieses Produkt jetz drei Wochen getestet, vermutlich bin ich aber nicht empfänglich dafür. Das gibt es. Komisch kam mir die Flasche mit überklebten Produktinfos auch etwas vor. Die Herkunft des Produktes ist auch nicht zu erkennen, die Kapseln haben eine komische, metallische Farbe. Wie gesagt, wem`s hilft.....ich nehme lieber ein gescheites Creatin, z.B. von Peak, da hat man dann den ausgelobten Kraftzuwachs und Pump und das noch zu einem günstigeren Preis.

Profi Latzug Turm Station / Latzugmaschine BCA-27
Profi Latzug Turm Station / Latzugmaschine BCA-27
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für das kleine Heimstudio sehr geeignet, 3. April 2015
Hallo zusammen,

ein Seilzugturm war das letzte Stück, dass mir noch in meinem kleinen Heimstudio gefehlt hat. Da ich bereits andere Geräte der Bad Company besitze, habe ich mich auch hier, für deren Produkt entschieden.
Eigentlich wollte ich nur 4 Sterne geben, da es einen Nachteil am Gerät gibt, dazu aber später. Die gesamten Pluspunkte überwiegen in der Gesamtbewertung.

PRO:
Super schnelle Lieferung binnen 2 Werktagen
Mechanisch ein Fels in der Brandung, nix wackelt, massive 50er Stahl-Vierkantrohre, 10er Stahlschrauben, 6er Stahlseil.
Damit könnte man zur Not auch einen Twingo abschleppen.
Schweißnähte: Ich vermute, dass Produkt ist Made in China. Das muß kein Nachteil sein! Keine Roboterschweißnähte, Handarbeit.
Alle Nähte sind sauber und vor allem wirklich schön dick durchgeschweißt, keine Schweißperlen, alles macht einen sehr sehr soliden Eindruck.
Aufbau: Jemand hat geschrieben, er hätte das Teil in 90min aufgebaut. Vermutlich ist er Mentalmagier.
Meine Frau und ich sind handwerklich sehr geschickt, wir haben heute Morgen ausgeschlafen 2,5h dazu benötigt.
Die Anleitung mit zwei Explosionszeichnungen ist etwas dürftig. Dennoch: Es war eine Stückliste vorhanden!
Ohne diese kommt man ins Schwitzen.

Contra:
Brustpolsterung: Billige Chinaqualität, die für meinen Geschmack auch viel zu groß ausgefallen ist. Die Hälfte der Größe hätte definitiv gereicht, vor allem muffelt das Zeug, was der Chemiekasten hergibt. Na ja, kein Beinbruch, 3h gelüftet und gut war.

Der große Schwachpunkt der dieser Anlage ist aber der Sattel. Ich bin 1,91 groß, für mich ist der Sattel einfach nicht lang genug. Man müsste den Sattel einfach auch in der Horizontalen nach vorne und hinten schieben können.
Bei Klimmzügen ist dies kein Problem, da der Oberkörper eh etwas nach hinten geneigt ist.
Beim Hinterkopf Latziehen stößt man aber mit dem Gesicht an den Mittgelzug. Unschön!!!!!!!!!!!!
Hier gibt es zwei Lösungen. Man setzt sich für den Hinterkopf Latzug einfach um 180° gedreht an die Maschine, oder so mache ich es, man nimmt einfach den schei** Sattel komplett aus der Halterung und stellt sich einen Trainingsstuhl an die Maschine. Damit ist man aus der Misere raus.

Resume:
Ich bin 1,91 groß bei 118kg. Habe heute kurzes Probetraining mit 70kg gemacht, nichts klemmt oder ruckelt am Turm, alles wirklich hervorragend, daher klare Kaufempfehlung.
Empfehlung: Den hinteren Turm, da wo der Gewichtsschlitten läuft, sollte man ganz leicht mit einem Lappen und Silikonöl einreiben. Der Schlitten läuft nämlich blank darauf. Eine Kugel oder Wälzlager geführte Ausführung wäre toll, aber in dieser Preisklasse........

Lüfter Ventilator Bad WC Küche 100mm 98m³h Kugellager
Lüfter Ventilator Bad WC Küche 100mm 98m³h Kugellager
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. November 2014
Perfekt! Schnurrt wie ein EBM Papst oder Helios und saugt alles weg. Mehr kann man für diesen Preis
wirklich nicht erwarten, klare Kaufempfehlung!

MÜHLE - Klassischer Rasierhobel - offener Kamm - Griff Metall verchromt / feine Ziselierung
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Handwerklich wunderschönes Teil, 31. März 2012
Angst ist ein schlechter Ratgeber, sowohl im Leben, als auch bei der Rasur.
Wem beim Anblick dieses Hobels mit eingelegter Feather Osaka Klinge die
Hände feucht werden, der sollte es lieber bleiben lassen.
So, aber nun zu den Facts:
Ich rasiere mich seit 25 Jahren mit einem Dreiklingen Systemrasierer von DM.
Jetzt wollte ich mal was neues probieren.
Der Hobel ist wirklich ein Schmuckstück. Tadellos verarbeitet, wunderschön, ohne
Schnörkel.
in der Handhabung.
Zum Resultat:
Ich verwende die Osaka Klingen von Feather .... nun zum dritten mal.
Man mu0 wirklich sagen, es ist eine komplette Umstellung vom Systemrasierer.
Die Schärfe der Osaka Feather Klingen lassen einem, bei falschem Winkel echt die
Haut runterhobeln.
Ich gehe daher so vor: Überall liesst man vom Idealwinkel 30°. Da der Mensch aber
kein Roboter ist, mache ich es etwas anders.
So, das ganze Szenario mit Einschäumen und so überspringen, den Hobel senkrecht im
90° Winkel zur Haut halten. Dann langsam runterziehen und Winkel etwas nach unten ziehen, bis man merkt, da kommt was.
Nie Druck auf den Hobel ausüben.
Das Gegen den Strich Rasieren geht übrigens viel einfacher, als das mit dem Strich rasieren!
Vorsicht bei der Oberlippe! Hier kann man nur seitlich vom Strich rasieren ....aber was für ein
Ergebniss!
Ich muß gestehen, daß ich einige Hautunreinheiten habe, die erste Rasur war gepaart von
einigen Schnitzern, daß Wasser im Waschbecken rot.
Es bedarf Übung, gerade bei dieser Art von Rasur. Deshalb wie ich, am Anfang nur Sonntags
in Ruhe und nicht Montag Morgens im Streß durchführen.
Wegen der Klingen? Alles andere auslassen und gleich mit Feather Osaka beginnen.
Dann braucht man sich auch nicht umgewöhnen. Entweder man kann`s, oder man rasiert weiter
mit ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 8:40 PM CET

Rachmaninoff / Tschaikowsky: Klavierkonzerte 3 / 1
Rachmaninoff / Tschaikowsky: Klavierkonzerte 3 / 1

5.0 von 5 Sternen Trinity, 14. Oktober 2004
Selten hat mich eine CD so sehr berührt, wie dieses Chef d`Oeuvre
von Martha Argerich. Leidenschaft, Sehnsucht und die Macht der leisen Töne; mit dieser unbeschreiblich schönen Interpretation von Rach3 hat sie sich 54 jährig ihr eigenes Denkmal gesetzt und sich meiner Meinung an die Grenze der Dreifaltigkeit katapultiert. Bravo.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 9:55 PM CET