ARRAY(0xad7d2744)

Seite: 1 | 2
Blurred Lines [feat. Pharrell]
Blurred Lines [feat. Pharrell]

5.0 von 5 Sternen leichte Musik, schöne Beats, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. Pharrell] (MP3-Download)
Leichte Koste unkomplizierter Sound, witziger Song. Höre ich sehr gerne!
Man bewegt sich fast schon unfreiwillig zu dieser Musik!
Daumen hoch!

Tilt (Club Mix)
Tilt (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen House Beats wie in den besten Clubs, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tilt (Club Mix) (MP3-Download)
Dieser Sound wird oft in den besten House Clubs Europas gespielt, ohne dass man den Künstler kennt.
Tolle Komposition, klare Beats.
Alle, die House und Electro House gerne hören, würden den Titel lieben.

Das Phantom: Die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des "Phantom der Oper"<br /> Roman
Das Phantom: Die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des "Phantom der Oper"
Roman
von Susan Kay

5.0 von 5 Sternen Brillantes Buch!, 1. Juli 2012
Ich habe dieses Buch zusammen mit dem Originalbuch "Das Phantom der Oper" gekauft, weil die Geschichte mich faszinierte. Nachdem ich da Original gelesen habe, war ich enttäuscht und wollte "Das Phantom" eigentlich nicht lesen, weil ich die Geschichte nicht so spannend fand.
Glücklicherweise hatte ich Monate später zufällig in meinem Bücherregal gestöbert und bin auf dieses Buch gestoßen, welches ich mir genauer angeschaut habe. Nach den ersten Zeilen, die ich las, konnte ich nicht mehr aufhören und habe das Buch innerhalb von ein Paar Tagen und Nächten verschlungen!
Die Geschichte ist brilliant, 1000 Mal besser, als das Original! So viel Spannung, so viel Abenteuer, Gefühle, Erlebnisse und absolut unerwartete Wendungen.
Man muss dieses Buch unbedingt gelesen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemandem dieses Buch nicht gefallen könnte.
Es ist eins der besten Bücher, die ich je in die Hände bekommen habe!
Fünf Sterne für die faszinierende Geschichte, die beim Lesen den Atem raubt!

Die Schwestern der Familie Wilde: Roman
Die Schwestern der Familie Wilde: Roman
von Paula Wall

5.0 von 5 Sternen Kunst der Verführung, 27. Dezember 2011
Spannend bis zur letzten Seite, unerwartete Überraschungen und Verflechtungen zwischen einzelnen Personen und Ereignissen, faszinierende Story, die dahinter steckt und jede Menge spannender Erotik. Volle 5 Sterne.

Zum Inhalt:
USA, Tenessy, 30-er Jahre, Zeit der Prohibition und der wirtschaftlichen Rezession.
Zwei Schwestern einer kleinen Stadt Five Points sind dafür bekannt, jeden Mann mühelos verführen zu können, der ihnen gefällt. Die beiden jungen Frauen sind geheimnisvoll und eingenwillig. Pearl und Kat Wilde nehmen alles vom Leben und genießen es in vollen Zügen.
Als Pearl ihren Verlobten in flagranti mit Kat im Keller ihres Hauses erwischt (Pearl sieht den perfekt gebauten schönen Bourne und zwei schlanke nackte Frauenbeine, die Pearls Pumps tragen, die seinen Schoss umschlingen), verlässt sie sofort die Stadt. Jeden Monat schickt Pearl Wilde jedoch eine Karte nach Hause - aus Westen der USA, aus Italien, Deutschland, Asien... aus aller Welt.
3 Jahre später kehrt Pearl - wunderschön, elegant und... steinreich zurück in die Heimat. Sie kauft eine alte Villa, lässt sie renovieren, exklusiv einrichten und eröffnet ein Luxusbordell, wo nur die eingeladenen Mitglieder - hohrangige Politiker, Unternehmner, Richter die Gesellschaft der schönsten und besten Mädchen genießen dürfen und ihre Geschäfte abschließen. Die Mitgliedschaft in diesem exklusiven Club kostet Männer ein kleines Vermögen.
Das Leben der Stadtbewohner ändert sich, doch eins bleibt - Kat und die stolze unabhängige Pearl wechseln immer noch kein Wort miteinander...

Dracula (insel taschenbuch)
Dracula (insel taschenbuch)
von Bram Stoker

5.0 von 5 Sternen Gruseliger Klassiker - Original ist besser, als moderne Interpretationen, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dracula (insel taschenbuch) (Taschenbuch)
Das Buch ist in Form von Tagebüchern der Hauptpersonen geschrieben, daher sind Einblicke in das Geschehen aus verschiedenen Perspektiven möglich. Ereignisse überschlagen sich, zeitweise ist es schon ziemlich gruselig, besoders im ersten 3/4 Buches ist die Spannung stets wachsend. Ich konnte das Buch zeitweise nicht aus den Händen legen, obwohl es bereits lange nach Mitternacht war.
Zum Schluß wird die Handlung "vorhersehbar". Man muss natürlich vor Augen halten, dass das Buch Ende 19. Jahrhunderts geschrieben wurde und es sind wenig richtig brutale Szenen dargestellt werden. Jedoch schafft der Autor eine spannende Story sehr lebendig zu erzählen.
Das Buch würde ich jedem empfehlen, der gerne klassisch-gruselige Vampirgeschichten lesen möchte - ohne moderne Liebesgesülze, Highschool und pubertäre Intrigen.

Ein Granatapfelhaus /Das Bildnis des Dorian Gray
Ein Granatapfelhaus /Das Bildnis des Dorian Gray
von Oscar Wilde

5.0 von 5 Sternen Klassiker, den man gelesehen haben muss, 17. November 2011
Eine spannende Geschichte, die dahinter steckt, macht das Lesen zum Vergnügen. Ich habe zwar nicht den Film gesehen, aber nachdem ich den Roman gelesen habe, möchte ich den Film auch nicht mehr sehen, denn ich weiß: Egal, wie gut er wäre, er würde nie das Buch toppen können.
Die Sprache des Autors ist etwas schwierig, doch gerade seine Lebhaftigkeit und Vitruosität bilden den Leser. Oscar Wilde spielt sehr gerne mit Beschreibungen und Umschreibungen. Ich war beim Lesen sehr erstaunt, wie facettenreich unsere Muttersprache sein kann! Dieses Buch ist eine sehr nützliche Abwechselung für diejenigen, die gerne Werke der modernen Literatur lesen und zwischendurch etwas Anspruchsvolles lesen möchten.
Es ist ein Klassiger, den man unbedingt gelesen haben muss.
Zur Aufmachung: Das Buch ist qualitativ gut, das Papier, die Bindung und Hardcover sind ebenfalls gut verarbeitet.

Feinripp Strickkleid ärmellos Einheitsgröße (32-38), blau
Feinripp Strickkleid ärmellos Einheitsgröße (32-38), blau
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen elegantes und aufreizendes Urlaubskleid, 12. Oktober 2011
Das Kleid ist vom Stoff her sehr angenehm und fühlt sich "seidig" an. Es sitzt sehr gut, betont den Körper und ist sehr bequem dank der dehnenden Eigenschaft. Achtung: Das Kleid ist nur für schlanke große Frauen OHNE ein Gramm Fett geeignet (bin selbst 178 cm und 61 kg, => passt perfekt).
Die Farbe ist etwas leuchtender, als auf dem Bild (habe AQUA bestellt). Sonst spiegelt das Bild das Produkt genau wider.
Man sollte darauf achten, dass man drunter immer nahtlose hautfarbene Unterwäsche trägt, denn das Kleid lässt zumindest erahnen, wie es darunter aussieht. Dieses Kleid ist perfekt für den Abend an der Bar im Urlaub geeignet.
Die Verarbeitung weist geringe Mängel auf (hier und da hängt ein Faden an der Naht), die man bei dem unschlagbaren Preis gerne übersieht bzw. selbst mit der Nadel akkurat richtet.
Ich bin vom Kauf begeistert und würde das Kleid weiterempfehlen. Weitere Käufe des Models in anderen Farben nicht ausgeschlossen.

Collateral
Collateral

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Mix, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Collateral (Audio CD)
Die Musikrichtungen sind sehr facettenreich - Italo-pop, Latin, Rock, Medody, Gesang und Instrumental. Es ist alles enthalten - von harten Stücken bis hin zu melodischen, fast trance-ähnlichen Kompositionen. Es ist sehr viel Dynamik in der Musik enthalten, das macht die Scheibe so interessant und abwechslungsreich. Ich höre diese Sammlung gerne beim Entspannen abends oder beim Arbeiten am Computer. Sie ist nicht aufdringlich und lässt sich sehr gut "reinziehen" im Hintergrund. Einen Punktabzug gibt es für die Länge der Spielzeit auf der CD (52 min) und für die richtige Euphorie, die ich hier beim Hören leider nicht empfinde.

CSI: Crime Scene Investigation
CSI: Crime Scene Investigation
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Musik für "zwischendurch", 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: CSI: Crime Scene Investigation (Audio CD)
Diese CD beinhaltet 2 Arten von Musikstücken: rockig bzw. soft-rockig mit Gesang und instrumentale Stücke. Nicht alle rockigen Stücke haben mir gefallen, denn einige ähneln sich sehr und wenn man nicht gerade ein begeisterter Fan solcher Musikrichtung ist, muss man die Tracks nicht unbedingt nacheinander anhören. Auch einige ruhige Stücke mit rockiger Note sind dabei, diese klingen etwas kristallin-melancholisch. Der zweite Teil der CD beinhaltet instrumentale, melodische, ruhige, aber trotzdem sehr dynamische und rhythmische Kompositionen. Ich persönlich finde diese sehr schön (besser als die rockigen). Solche lassen sich sehr gut in "großen Mengen vertragen" (Investigation Suite ist ein brilliantes Beispiel für unkomplizierte, melodische, klar strukturierte Musik).
4 gute Sterne für eine gute Sammlung. Punktabzug gibt es für nicht genug Abwechslung in Musikrichtungen, die ich bei Soundtracks so sehr schätze.

Fast & Furious Five
Fast & Furious Five

5.0 von 5 Sternen Vielfältig, spannend, schön!, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious Five (Audio CD)
Überraschend gut. Die Musik ist mehr als vielfältig - von latainamerikanischen Samba-Stücken, die unverfälscht Feuer und Temperament der Latain- / Südamerika wiedergeben (Carlito Marron), mittlerweile Klassiker "Danza Cuduro" von Don Omar bis hin zu den anspruchsvollen Original Brian Taylor Stücken, die die spannenden Szenen des Films ergänzen. Auch R'n'B ist hier zu finden - hauptsächlich in spanischer Sprache. Diese sind außergewöhnlich schön und klingen etwas sanfter als die typischen englisch sprachigen Texte. Ich bin von diesem spontanen Kauf sehr positiv überrascht worden. Wenn einem schon der Film gefallen hat (nicht nur die Story, sondern auch die Stimmung, die vermittelt wird), so wird er auch diese CD mögen. 5 Sterne für tolle Abwechselung und interessante Stücke.

Seite: 1 | 2