Profil für Alexander Vieth > Rezensionen

Beiträge von Alexander Vieth

Alexander Vieth

Seite: 1 | 2
LG 42LA7408 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles aussehen, gute Bildqualität, guter Preis, 15. Mai 2014
Der LG wurde wie beschrieben geliefert. Sehr gut verpackt, so das er auch ni ht beschädigt werden konnte. Das Anschließen war auch sehr einfach und die in Betriebnahme ging mit der Anweisung auch sehr leicht. Die Bildqualität ist im Vergleich zu meinem Vorgänger Fernseher um Welten besser. Und auch bei schnellen Bewegungen z.b. Fusball, gibt es kein Bild rauschen. Alles im allen, für den Preis ein sehr guter Fernseher mit vielen Funktionen und top Bildqualität.

Speedcross 3 BLACK/Ligtgreen/C - 12
Speedcross 3 BLACK/Ligtgreen/C - 12

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität hoher Preis, 15. Mai 2014
Gute Qualität, leicht zutragen und das auch als Freizeit Schuh. Salomon verlangt für die Schuhe schon einen sehr hohen Preis.

Samsung WB200F Smart-Digitalkamera (14,2 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) weiß
Wird angeboten von electrodigital

5.0 von 5 Sternen Handliche Kamera, 15. Mai 2014
Die Samsungkamera wurde wie beschrieben, innerhalb von sieben Tagen zugestellt. Für Tagaufnahmen ohne große Bewegung, macht sie sehr gute Bilder. Auch das Touchscreen funktioniert sehr gut. Mit einigen Versuchen habe ich dann auch die Verbindung zum Samsunghandy hinbekommen.

Bench Unisex Umhängetasche Echo Despatch BagBMXA0454, bright white,37 x 13 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Auch für die Schule geeignet, 15. Mai 2014
Die Tasche wird für die tägliche Schule genutzt. Auch wenn wir sehr damit zufrieden sind. Alle Schulbücher passen dann doch nicht rein. Aber dafür ist die Tasche ja auch nicht vorgesehen gewesen.

Bench Herren Softshelljacke Zodeac, french blue, M, BMKF0046
Bench Herren Softshelljacke Zodeac, french blue, M, BMKF0046

4.0 von 5 Sternen Keine Winterjacke, 15. Mai 2014
Die Jacke gefällt auf anhieb. Sie ist leicht zu tragen und passgenau. Nur als Winterjacke dann doch nicht geeignet. Als Übergangsjacke bei mittleren Temperaturen und regen ist sie besser aufgehoben.

PETRA FS 40 Folienschweißgerät weiß
PETRA FS 40 Folienschweißgerät weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 15. Mai 2014
Das Folienschweißgerät wurde wie in der Beschreibung innerhalb von drei Tagen uns übersendet. Für den Preis ein gutes Gerät. Mit etwas Übung lassen sich viele Lebensmittel einschweißen.

Look Klickpedale Kéo 2 Max, Schwarz, 3010216
Look Klickpedale Kéo 2 Max, Schwarz, 3010216

5.0 von 5 Sternen Für Rennräder und Triathlonräder geeignet, 15. Mai 2014
Wer für ein gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Qualität, wenig Gewicht für Klickpedalen sucht, wird bei Look sehr schnell fündig. Die Montage ist einfach und für Rennräder oder Triathlonräder sehr gut geeignet, sowie zu empfehlen.

ASICS GT-1000 Laufschuhe - 47
ASICS GT-1000 Laufschuhe - 47
Wird angeboten von Galaxy Sports

5.0 von 5 Sternen Der Asics enttäuscht in keiner Hinsicht, 15. Mai 2014
Der Asics GT 1000 enttäuscht in keiner Hinsicht. Die Qualität, Dämpfung und die Abnutzung der Lauffläche, entsprechenden der Beschreibung. Ich laufe den Asics GT 1000 schon seit Januar 2014, mit einer monatlich Laufleistung von ca. 300-350km. Im Mai wurde es dann nun Zeit für ein paar neue Laufschuhe und ich habe mich wieder für Asics GT 1000 entschieden.

Dunstabzugshaube MAAN Vertical 400! 60 cm! Edelstahl, Schwarz Glas! LED! EU Energieeffizienzklasse C! Sonderangebot!
Wird angeboten von dunstabzugshauben-maan

5.0 von 5 Sternen Blickfang für jede moderne Küche, 15. Mai 2014
Die Dunstabzugshaube von MAAN ist wie beschrieben innerhalb von drei Tagen zugestelltwwurden. Das aufhängen gestaltete sich sehr einfach, im Vergleich dazu die Schutzfolie anzuziehen, sehr schwierig. Wenn man dann noch versucht nicht so viele Fingerabdrücke auf der Edelstahl Oberfläche zu haben, wird es noch schwieriger. Aber alles im allen, die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt. Die Dunstabzugshaube ist technisch sehr gut und auch ein Blickfang in der gesamten Küche.

Elite Flaschenhalter Custom Race schwarz/weiß matt
Elite Flaschenhalter Custom Race schwarz/weiß matt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 15. Mai 2014
Der Flaschenhalter wurde wie beschrieben in zwei Tagen mir zugesendet. Er ließ sich Problemlos am Fahrrad montieren. Die vorhandenen Trinkflaschen passen gut rein und lassen sich gut rein und raus nehmen während der fahrt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2