Profil für R. Ebner > Rezensionen

R. Ebner

Suncase Flip-Style Ledertasche für das Sony Xperia ZL in schwarz
Suncase Flip-Style Ledertasche für das Sony Xperia ZL in schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig!, 25. September 2013
Perfekte Passform, hochwertiges Material (Riecht herrlich nach echtem Leder!)

außerdem Positiv: Anders als bei anderen Hüllen für das ZL wird hier der Infrarot-Sender NICHT! verdeckt.

Würd ich immer wieder kaufen!

Mede8er MED600X3D Media-Streamer (3D, Mediaplayer, 1080p, Full HD, Jukebox, Scraper, HDMI, LAN, AV, Filme, Serie, Musik, Fotos, Dolby, True HD, DTS, 5.1 & 7.1 audio, RTD1186, Webbrowser, Transmission BT, USB-Anschluss, WLAN optional)
Wird angeboten von Novel-Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter NAS-Streamer, 25. September 2013
Die Hardware und der Chipsatz sind sicher mit konkurierenden Produkten vergleichbar. (Dune, Popcorn Hour,...) Was diesen Player jedoch von der Konkurrenz abhebt ist die überragende Software, welche stets auf den neuesten Stand gebracht wird und im mede8er-Forum zur Verfügung gestellt wird. Dort findet man auch Skins um seinen Mede8er zu personalisieren.

Für mich die wirklich positiven Dinge:
Movies und Serien können direkt am Gerät "gescraped" werden. Das funktioniert sehr fein! (Software V3)
Subtitles können auch direkt am Gerät, passend zum Film/zur Serie gezogen werden!!

Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 9:54 AM CET

Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen DER Polar Ersatz!, 12. September 2013
Nutze diesen Brustgurt an einem "Life Fitness F1 smart" Laufband. Hierfür wurde mir erst vom Laufbandlieferanten der Polar T34 (wegen der höheren, scheinbar bei Laufbändern benötigten Sendeleistung) empfohlen. Ich habe aber dann trotzem den Sigma bestellt, und bin vollends zufrieden.

Pro:
- Batteriewechsel selbst möglich!!! (bei Polar hat man nach leerer Batterie einen wirtschaftlichen Totalschaden)
- stört nicht beim Training, angenehmer Tragekomfort
- Preis/Leistung
- für Geräte wo Polar funktioniert, geht der auch!
- auch für Laufbänder genügend Reichweite

Contra:
- noch nichts festgestellt

Lieferung wie gewohnt tadellos!

Uneasy Listening Vol.1
Uneasy Listening Vol.1

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 8. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Uneasy Listening Vol.1 (Audio CD)
HIM werden wahrscheinlich nie wieder zu altem Glanz auflaufen...tja, eigentlich schade. Diese Platte beweist wieder mal, dass die Ideen längst erschöpft zu sein scheinen. Das Coverdesign wirkt ja noch vielversprechend, beim ersten anhören, konnte ich aber einfach nicht wahrhaben, dass ich mir so eine miese Platte gekauft habe. Die durchwegs schon von Vorgängerplatten bekannten Nummern wurden neu eingespielt, wobei sich das werder stimmig noch gut arrangiert präsentiert. Wer glaubt einen Ville Valo im Stile von "greatest lovesongs vol.666" geboten zu bekommen, irrt hier. Seine Stimme lässt jeglichen Tiefgang vermissen, und in Erwartung eines eventuell besseren Songs hat man die Scheibe relativ schnell durch. Meiner Meinung nach Kommerz pur.