Profil für aw > Rezensionen

Beiträge von aw
Top-Rezensenten Rang: 1.124.991

aw

iPhone 5s hülle, Bingsale Apple iPhone 5S 5C 5 Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen naja, 26. April 2014
leider ist das armband viel zu kurz, selbst für einen damen oberarm und der klettverschluss hält auch nicht besonders. ein vergleichbares armband von einem namhaften hersteller für mein iphone 4 ist um klassen besser als dieses modell. auch kommt man kaum an die laut-leise taster durch die hülle ran.
ich würde es nicht wieder nehmen.

Die nicht zu kurze Kurzeinführung in MATLAB: Erste Schritte in MATLAB.
Die nicht zu kurze Kurzeinführung in MATLAB: Erste Schritte in MATLAB.
von Stefan Wicki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 19. Juni 2012
Ein absolut empfehlenswertes Buch für den Neueinsteiger in Matlab. Wichtige Funktionen und Methoden wie werden einfach und verständlich erklärt. Zusätzlich gibt es auch noch einen Übungsteil mit praktischen Aufgaben. Als Technikstudent ist es genau das, was ich fürs Studium zum erlernen für Matlab brauche.

Einstieg in Visual C# 2010: Inkl. Visual Studio Express Editions (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen wohl ganz gut für autodidakten im privatbereich, 20. Februar 2012
vielleicht ganz gut wenn man sich selbst ein wenig programmieren bei- bzw. näherbringen möchte um dann mal irgendwo ein paar funktionen mit ein paar fenstern laufen zu lassen.
ich wollte es für ein it-studium verwenden. aber da bei uns die dinge viel grundlegnder erklärt und behandelt werden und ich mir diese details noch mal näher anschauen wollte wurde ich in diesem buch leider nicht fündig. ich hab mir mal mit einem buch dieser serie dreamweaver beigebracht - und es war ganz ok um eine website zu kreieren, aber deshalb würde ich mich noch lange nicht webdesigner schimpfen. also wird man nach diesem buch wohl noch kein programmiere sein.
also ganz gut für den privatanwender und autodidakten. aber nicht geeignet wenn man c# von grund auf mit allen details kennen lernen möchte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 11:02 PM MEST