Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MonaT > Rezensionen

Beiträge von MonaT

MonaT

Seite: 1 | 2 | 3
Sie nannten mich "Held": Wie ich als Deutscher in Syrien gegen den Islamischen Staat kämpfte
von Christian Haller

2.0 von 5 Sternen Zwiespalt...., 17. Juni 2016
Ich habe das Buch gelesen, da die Motivation, welche den Autor antrieb, das zu tun, was er tat spannend klang. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht ausgelesen habe, da der Schreibstil und die Art der Schilderung mich immer wieder eher an einen zweitklassigen Actionfilm denn an wahre Erlebnisse denken liessen. Die ab und zu etwas "unscharfen" Beschreibungen der Umstände taten ihr übriges, mich manchmal am Wahrheitsgehalt zweifeln zu lassen.

Sollte der Autor alles wie beschrieben erlebt haben, gebührt ihm mein Respekt. Wenn nicht...

Distressed Dk Logo T-Shirt Xl
Distressed Dk Logo T-Shirt Xl
Wird angeboten von rarewaves

5.0 von 5 Sternen yess!, 20. Februar 2016
Super Shirt, angenehmer Stoff, auch nach der x-ten Wäsche nur minimale Verfärbung, der Aufdruck ist immer noch sehr frisch. Me like!

What Could Possibly Go Wrong. . .
What Could Possibly Go Wrong. . .
von Jeremy Clarkson

5.0 von 5 Sternen Clarkson wie ich ihn gern habe, 20. Februar 2016
Es ist die x-te Zusammenfassung seiner Times Kolumnen, in diesem Buch wiedermal mit Fokus auf Autos. D.h. 3/4 der jeweiligen Kolumne thematisiert irgend ein alltägliches, (geo)politisches oder Verhaltensanalyse-Thema in Clarksons gewohnt ironisch humorvoll überspitzter Art, im letzten Viertel erzählt Clarkson seine Eindrücke über sein letztes Test-Auto; manchmal bissig, manchmal anhimmelnd, aber immer unterhaltsam zu lesen.

TOM TAILOR Herren Strickjacke 30168420910/NOS stand up cardigan, Gr. 56 (XXL), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen genau so..., 20. Februar 2016
... wollte ich die Jacke haben. Nicht zu dicker Stoff, sehr angenehm zu tragen, nicht labbrig aber auch nicht sehr körperbetont; im richtigen Moment angenehm warm, aber auch nicht so, dass man sie ständig ausziehen müsste..

Dystopia
Dystopia

4.0 von 5 Sternen Aaah endlich - good old times!, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (MP3-Download)
Mustaines Wurf mit Thriteen fand ich eher fad, ich unterstelle, er musste einfach was rausdrücken. Dystopia hingegen ist mal wieder richtig geil - es kommt schon nahe an meine All Time Favourites wie Countdown to Extinction oder Youthanasia heran. Me like!

Lee Herren, Straight Leg, Jeans, Blake, GR. W34/L32 (Herstellergröße: W34/L32), Schwarz (clean Black)

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 13. Dezember 2015
Hose passt wie erwartet, auch bei meinen stämmigen Oberschenkeln. Etwas gewöhnungsbedürftig war erst die tiefe Tallie, aber nach einigen Minuten fiel sie mir auch nicht mehr auf... werde ich gerne wieder kaufen. Die Hose erscheint mir auch nach mehrmaligem waschen besser als z.B. die mit ähnlichem Preis/Schnitt verfügbare Wrangler Jeans, welche schneller in ein anthrazitgrau wechselte. Diese hier ist immer noch sehr satt schwarz.

Urban Classics Herren Gürtel Gürtel schwarz (Black) One Size
Urban Classics Herren Gürtel Gürtel schwarz (Black) One Size
Wird angeboten von brandsinmain

5.0 von 5 Sternen Für den Preis??, 2. Dezember 2015
Also für den Preis gibts ein super Produkt. Klar, die Rückseite der Schnalle piekt an den Ösen etwas, aber da kann man ein paar Sekunden sogar eine einfache Nagelfeile ranhalten, schon ist das Problem gelöst! Länge ist super, auch für Herren mit (kleiner) Wampe... ;-)

Blend Herren Strickjacke 703575, Gr. X-Large, Schwarz (Black 70155 Black)
Blend Herren Strickjacke 703575, Gr. X-Large, Schwarz (Black 70155 Black)

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, aber will vorsichtig behandelt werden, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Strickjacke 703575 (Textilien)
Kuschelige Strickjacke, welche draussen auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wohlig warm hält. Beim Anziehen muss man aber wirklich vorsichtig sein, mit haben sich schon einige Male Finger in den Ärmeln "verheddert", so dass ch ungewollt ein Stück Garn langgezogen habe. Sicherlich kein qualitatives Meisterwerk, aber für den Preis absolut in Ordnung, wenn vorsichtig behandelt.

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Devil´s Horn Metal , Größe: XL, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

4.0 von 5 Sternen Druck gut, Shirt etwas gross, 10. August 2015
Angenehmer Stoff, der Druck ist auch nach einigen Waschgängen immer noch stabil und gut lesbar. Das Shirt an sich geriet etwas gross, XL scheint näher an XXL zu sein.

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Wir sind hier nicht im Kindergarten! , Größe: XL, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

4.0 von 5 Sternen Druck gut, Shirt etwas gross, 10. August 2015

Seite: 1 | 2 | 3