Profil für Unknown > Rezensionen

Beiträge von Unknown

Unknown

Seite: 1 | 2
Karlie Flamingo 84408 Trinkflasche Snuggle Bar (farblich sortiert)
Karlie Flamingo 84408 Trinkflasche Snuggle Bar (farblich sortiert)

1.0 von 5 Sternen Tropft und tropft und tropft..., 29. März 2013
Ich hab vier Flaschen gekauft. Und sie tropfen, bis sie leer sind...
Und die Streu ist nass. Ganz bestimmt nicht wieder. Ich kauf wieder unsere alten in Neu!

DSV Country-Horse 2120 Balance 10kg
DSV Country-Horse 2120 Balance 10kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen 10 kg - viel zu teuer, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DSV Country-Horse 2120 Balance 10kg
Wir nehmen den Country Horse Balance regelmäßig, aber nicht für diesen Preis, die zehn Kilo gibt es fast für die Hälfte online zum Bestellen. Da bekomm ich den zweiten ja fast gratis... Der Grassamen hätte fünf Sterne verdient, aber der Preis nicht mal einen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2013 4:23 PM MEST

Don't Think About Me
Don't Think About Me

5.0 von 5 Sternen Super Stimme!!!, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Think About Me (MP3-Download)
Der Song paßt viel besser zu Luca als zu Daniele, allerdings ist der Song selbst etwas langweilig und erinnert an den Titelsong vom Vorjahr... Die Songs aus den ganzen Shows machen ihn zum Superstar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 2:34 PM MEST

Monster High Create A Monster Insect Bee
Monster High Create A Monster Insect Bee

1.0 von 5 Sternen Für diesen saftigen Preis gibts eine Puppe ohne Körper!!!, 28. März 2012
Es lohnt sich, die fertigen Monster High Puppen zu kaufen. Bei diesem Set ist leider kein Körper enthalten.
Man muß ein weiteres Set mit zwei Puppen kaufen, bei denen nur ein Körper enthalten ist.
Somit kann man immer nur ein Puppe zusammenstellen...

Monster High Create A Monster Skeleton W9177
Monster High Create A Monster Skeleton W9177
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl MWSt

1.0 von 5 Sternen Ohne Körper leider nicht spielbar!!!, 28. März 2012
Wie soll man dieses Set ohne Körper zusammenstellen?
Man muß ein weiteres mit den zwei Puppen kaufen, bei denen auch nur ein Körper enthalten ist.
Bei diesem Preis sollte der Körper mit enthalten sein!!!

Monster High Create A Monster Three Eyed Ghoul W9178
Monster High Create A Monster Three Eyed Ghoul W9178

1.0 von 5 Sternen Ohne Körper leider nicht spielbar!!!, 28. März 2012
Wenn man dieses Set kauft, benötigt man ein weiteres Set mit den zwei Puppen, bei denen ein Körper enthalten ist. Somit kann man leider immer nur eine Puppe zusammenstellen. Man sollte sie wenigstens einzeln nachkaufen können oder den Körper diesem Set dazugeben!

Monster High Create A Monster Werewolf & Dragon W9156
Monster High Create A Monster Werewolf & Dragon W9156
Wird angeboten von vendit24

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für eine Puppe..., 28. März 2012
Wir haben unserer Tochter das Set gekauft, weil sie die Puppe gern selbst zusammenstellen wollte.
Die Enttäuschung war groß, daß für diesen Preis zwar zwei Köpfe mit den dazugehörigen Armen und Beinen, aber nur ein Körper und eine Perücke dabei ist. Somit kann man nur eine Puppe zusammenstellen. Es wäre wohl kein Aufwand gewesen, zwei Körper und zwei Perücken und dazu auch ein zweites Paar Schuhe und zwei Ständer dazuzugeben...

Trixie Holzlaufrad, ø 22 cm
Trixie Holzlaufrad, ø 22 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!! Es gibt bessere!!!, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie Holzlaufrad, ø 22 cm (Misc.)
Als wir unseren Hamster gekauft haben, nahmen wir gleich das von Karlie mit, mit Rand und Streben.
Zuhause hab ich mich dann im Internet erkundigt, die Streben sind für die meisten kleinen Beine zu weit auseinander.
Außerdem soll es nicht zu klein sein. Wir haben für unsere Roborowski 20cm Durchmesser.
Danach bestellte ich dieses. Ich packte es aus, stellte es auf den Tisch, es hing gleich mal ziemlich schief nach vorne.
Und es eierte... Grausam!!!
Dann hab ich nachgelesen, daß die Räder von Getzoo super sind. Also bestellte ich eines, 20cm, ohne Streben, mit hochwertigem Kugellager. Wow, kein Eiern!!! Und es läuft super leise. Ich kann das von Getzoo wirklich empfehlen. Auch das bei Rodipet (alles für Hamster).
Aber bloß nicht dieses !!!!!

Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel
Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel

1.0 von 5 Sternen KEINE STREBEN !!!, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel (Misc.)
Holz ist natürlich super, aber unseres eiert...
Außerdem sind die Streben für die kleine Pfoten viel zu weit auseinander.
Wir haben jetzt eines von Getzoo gekauft, mit einem hochwertigen Kugellager und ohne Streben, und es eiert nicht.
Für Zwerghamster mindestens 20cm Durchmesser.
Von Rodipet gibts sogar eines mit Korkboden, und höhenverstellbar, das wird unser Nächstes...

Trixie 60791 Joggingball, Hamster ø 17 cm, farblich sortiert
Trixie 60791 Joggingball, Hamster ø 17 cm, farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen NICHT HAMSTERGERECHT !!!, 15. März 2012
Wenn ihr Geld für euren Hamster ausgeben wollt, dann kauft ihm ein Holzrad (Getzoo oder Rodipet), die haben eine hochwertiges Kugellager und laufen sehr leise. Wir haben für unsere Zwerghamster 20cm-Durchmesser, damit die Wirbelsäule nicht verkrümmt. Kauft lieber was natürliches, nichts aus Plastik !!!

Seite: 1 | 2