Profil für RMISMSN > Rezensionen

MARBERT Mbt Homme EDT Vapo 100 ml
MARBERT Mbt Homme EDT Vapo 100 ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht überragend, 14. November 2014
Hat vom Duft her etwas von Lagerfeld Classic. Ist jedoch etwas jugendlicher und weniger schwer. Ewig hält sich der Duft nicht, aber länger als viele andere Parfums in dieser Preisklasse. Bei dem Preis darf aber auch mal etwas nachlegen.

2x Akku (baugleich GoPro AHDBT-301) + 1x Ladegerät SET für die GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3 Black, White & Silver Edition inklusive Kfz- / Autoladegerät
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 31. August 2013
Das Ladegerät funktioniert auch einwandfrei mit dem originalen Akku. Die beiden Akkus die mitgeliefert werden sind für den Preis absolut super. Ich merke keinen Unterschied in der Laufzeit der Akkus zum Original.

Goobay NTS 1500 MW Schaltnetzteil (1500 mA)
Goobay NTS 1500 MW Schaltnetzteil (1500 mA)
Wird angeboten von Incubator24

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 31. August 2013
Funktioniert einwandfrei an meiner externen Festplatte. Der Originale ging kaputt deswegen musste Ersatz her. Nicht sonderlich präzise gefertigt das Ding. Funktioniert aber einwandfrei und hat viele Adapter, welche auch einwandfrei passen.

JAKO Hannover 96 Heimtrikot Fußballtrikot Herren
JAKO Hannover 96 Heimtrikot Fußballtrikot Herren

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. August 2013
Schönes Design von Jako mit dem Logo des besten Vereins dieser Welt! Für jeden Hannover Fan ein muss. Lediglich der Schnitt ist etwas eng geraten.

Jako Hannover Short, Größe Jako:8
Jako Hannover Short, Größe Jako:8

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Hannover Short rt (Misc.)
Liebevoll aufgebrachtes Logo und die von Jako gewohnt gute Qualität! Für Besitzer eines 96 Trikot ein absolutes Muss! Schnitt ist ebenfalls sehr gut.

Future Trance Vol. 65 [+digital booklet]
Future Trance Vol. 65 [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Genial!, 31. August 2013
Eine Future Trance wie sie sein muss! Viel Main Stream Musik um auch die etwas konservativen Leute auf die Tanzfläche locken. Aber auch viel liebevoll gemachter Hands Up und Electro für Liebhaber unter uns.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 11:06 PM CET

The Riff
The Riff

5.0 von 5 Sternen Klassisch Lordi, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Riff (MP3-Download)
Mal wieder ein sehr guter Song von Lordi. Massenverträglich und dezent poppig ohne jedoch langweilig zu sein. Trotz vieler Wechsel innerhalb der Band ist Lordi sich insgesammt immer treu geblieben.

120 - RS Competition Seat (Rennsport-Schalensitz für PS3 /XBOX /PC)
120 - RS Competition Seat (Rennsport-Schalensitz für PS3 /XBOX /PC)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

4.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu teureren Produkten, 17. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo!

Ich habe dieses Sitz zum Geburtstag bekommen. Beim auspacken ist mir und meinem Vater aufgefallen das keine Aufbauanleitung vorhanden war. Ob dies ein Einzelfall ist oder ob grundsätzlich keine dabei ist weiß ich nicht. Der Aufbau gestaltete sich aber dennoch unkompliziert. Die Materialien machen einen robusten Eindruck. Das beiliegende Werkzeug ist zwar nicht sonderlich hochwertig, reicht aber aus um den Sitz vernünftig aufzubauen. Überrascht war ich als ich das umfangreiche Zubehört gesehen habe. Nicht nur das man den Halter für die Schaltung an vier verschiedenen Punkten befestigen kann. sondern man kann auch nochmal seperat die Neigung der Schalter einstellen. Es ist übrigens nicht nur eine Platte zum montieren der Schaltung vom G25/27 vorhanden sondern auch eine zum befestigen für die Fanatec Shifter! Was mich als Fanatec-User natürlich sehr freute. Ich habe folgendes Equipment montiert: Fanatec Porsche GT3 RS V2 Wheel, Fanatec Clubsport Pedals und die Fanatec Clubsport Shifter. Das Lenkrad habe ich fest an den Tisch geschraubt mit 4 Bohrlöchern. Die Pedale ebenfalls. Es ist zwar einer Mechanismus zum befestigen der Pedale vorhanden. Dieser eignet sich allerdings nicht wirklich gut für die Clubsport Pedale. Zusätzlich habe ich das Podest auf dem die Pedale stehen mit einem Sandsack beschwert damit diese stabiler auf dem Boden stehen. Einstellen lies sich das Lenkrad echt gut. Man kann die Lenkradneigung, die Lenkradhöhe, sie Lenkradnähe, den Sitzwinkel, die Pedalentfernung, die Schalterhöhe, die Schalterposition und die Schalterneigung einstellen. Der Sitz ist für mich auf Dauer etwas unbequem. Ich bin allerdings mit 1,91 m und 105 kg nicht unbedingt die Zielgruppe des Herstellers. Mein Cousin (1,80 und 90kg) hat keine Platzprobleme. Der Seat steht sobald jemand drauf sitz stabil auf dem Boden wobei ich empfehlen würde bei glatten Böden einen Teppich unter den Seat zu legen um die Böden und den Seat zu schonen. Das Lenkrad ist relativ stabil. An den Verstellpunkten wackelt es etwas, was aber beim Fahren nicht weiter stört. Alles in allem ist dies ein robuster Sitz den ich aufgrund seines Preises einem Sitz von Playseat oder Speedmaster vorgezogen habe. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt übertroffen. Warum ich dann trotzdem nur 4 Sterne gebe? Weil meiner Erwartungen nicht so hoch angesetzt waren.

+ Variabilität

10er Set Tinten Patronen Epson komp. C64 C66 C84 C86 CX3650 CX6400
10er Set Tinten Patronen Epson komp. C64 C66 C84 C86 CX3650 CX6400
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Dezember 2011
Ich war zuerst skeptisch was man bei dem Preis erwarten kann. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte eine defekte Patrone dazwischen, ansonsten alles super. Auch die Qualität der Farben stimmt! Zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen!