Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maria Szalay > Rezensionen

Beiträge von Maria Szalay

Maria Szalay

Seite: 1 | 2 | 3
14kg Royal Canin Gastro Intestinal GI25 Trockenfutter für Hunde
14kg Royal Canin Gastro Intestinal GI25 Trockenfutter für Hunde
Wird angeboten von Tierarzt24

5.0 von 5 Sternen 14kg Royal Canin Gastro Intestinal GI25... Royal Canin VET DIET, 13. April 2016
Sehr gute futter für kranke Hunde.Ich kann nur weiter emfehlen wir sind sehr zufrieden .Wenn das wir aufgebraucht haben garantiert kaufen wir weiter das produkt in diese 14 kg ausführung weiter.

KLIMATRONIC IMPULS 2.6+ mobiles lokales Klimagerät [12617] [EEK A] (Für Räume bis 80 m³ (~34m²), Kühlen + Entfeuchten, 9.000 BTU/h, weiß)

5.0 von 5 Sternen Suntec Wellnes, 18. August 2015
Für eine bekannte musste ich den klimagerat bestellen .Ich bin begeistert was diese kleine gerat für sommer gute leistung bringt .Ich werde später auch so einz besorgen .Empfelenswert auf jeden fall.

Inside Man
Inside Man
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Inside Mann., 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Inside Man (Audio CD)
Den Film hab ich für eine bekannte gekauft die mich gebeten hatt .Ich kann noch nicht über den film sagen weil ich noch nicht angeschaut habe ,aber muss gut sein .

Honsel 94131 Tischleuchte 1x40 Watt, E14, Rostfarbig Antik
Honsel 94131 Tischleuchte 1x40 Watt, E14, Rostfarbig Antik

5.0 von 5 Sternen Honsel Tischleute, 18. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diese schöne Tischleute.Hab schon eine gehabt hab ich noch eiz gebraucht und zum glück hier gefunden und sofort gekauft .

Titus
Titus
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen Titus, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Titus (DVD)
Hab den DVD für eine bekannnte gekauft ich bin überweltigt was an film angeht .Auf jeden fall ich emfele das zu kaufen .

Luna (Deluxe Edition)
Luna (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Luna, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Luna (Deluxe Edition) (Audio CD)
Traumhafte Musik für jede Musikliebhaber.Als Geschenk gekauft und ich hab gut getroffen in zukunft muss ich auch für mich Persönlich kaufen .

Das Leben des David Gale
Das Leben des David Gale
DVD ~ Kevin Spacey
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Das Leben des David Gale, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leben des David Gale (DVD)
Interresante film bis zum letzte secunde voll mit überraschungen .Das film hab ich zum Geschenk gekauft und hab ich nicht bereut.

Der Vorleser
Der Vorleser
DVD ~ Kate Winslet

5.0 von 5 Sternen Der vorleser, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Vorleser (DVD)
Einfühlsame film hervorragend gespielt .Hab nicht bereut das zu kaufen .Ich empfehle auch weiter für große Filmliebhaber ein absolute muss.

Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente
Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente

5.0 von 5 Sternen Josera sensiPlus, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Wir haben seit 13 Jahre unsere Hund mit Josera gefüttert ,klasse produkt besonders für empfindliche Hunde .Ich würde blind auch für mein nächste Hund nur Josera produkt kaufen .

Zimt und Koriander
Zimt und Koriander
DVD ~ Georges Corraface

5.0 von 5 Sternen Zimt und Koriander., 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimt und Koriander (DVD)
Ein ausergewönliche film über die Welt der Gewürze zusammengeführt mit dem Weisheten des Leben.Wunderschön ist die Landschaft und der Filmusik ist auch bezaubernd.Ich hab nie bereut das ich das gekauft habe .

Seite: 1 | 2 | 3