ARRAY(0xa2fac5f4)

Wanduhr "Zahnrad"
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Nach 1 1/2 Jahren Benutzung, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr "Zahnrad"
Habe die Uhr meiner Mutter Weihnachten 2012 geschenkt. Seitdem läuft die Uhr problemlos.

Durch das halbjährliche Umstellen von Sommer auf Winterzeit und zurück kann ich nicht sagen, wie sicher das Uhrwerk läuft,
die Uhr hatte allerdings noch keine Aussetzer und die Zeiger drehen sich noch.

Das Material der Zeiger "wirkt" sehr billig, jeder der sich ein wenig Gedanken macht wird sich allerdings schnell bewusst, wie schwer es wäre massiven Stahl zuverlässig über mehrere Jahre im Kreis zu drehen & dass eine Kleine Batterie dabei nicht ausreichen würde. Das elektronische Uhrwerk ist hörbar etwas lauter aber keinesfalls lauter, als andere Uhren auch.

Die Uhr hängt vor einer hellblau-weißen Wand & einer sehr rustikal gehaltenen Küche, irgendwann war das Ablesen kein Problem mehr, am anfang war man doch ein wenig verwirrt, um zu erkennen, wie spät es gerade ist - vor allem in spärlichem Licht.

Trotzdem finde ich sie alles in allem wirklich schön und kann mich nicht beklagen.

Fixapart W9-20181 Eltek Aquastopventil
Fixapart W9-20181 Eltek Aquastopventil

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel genau wie angegeben, lässt sich supereinfach einstellen & ist gut für alles an Haushaltsgeräten, was einen Wasseranschluss hat. Die Bedienungsanleitung ist für Jedermann zu verstehen & ein paar "Trockenübungen" direkt am Wasseranschluss hat der Wasserstopper auf verschiedensten Einstellungen auch hinter sich, Ventil macht sehr genau nach eingestellter Menge dicht & lässt sich ohne Ausbauen & simples freischalten auch nicht zum weiterwässern bewegen.

Material ist solide, beide Anschlüsse lassen sich erstklassig "festdrehen/anziehen".

Ich hoffe, dass das Ventil niemals zum Einsatz kommen muss, davon ab vertraue ich ihm voll und ganz und gebe eine klare Kaufempfehlung.

DREHFLEX® - Gummi-Schwingungsdämpfer / Vibrationsdämpfer für Füße für Waschmaschinen und Trockner
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen - (Warum vielleicht nicht bei dir? - Siehe unten), 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um mal ein wenig auf die negativen Bewertungen einzugehen und ihnen vorzubeugen - im Titel steht: Schwingungsdämpfer / Vibrationsdämpfer nicht: Waschmaschinenreparatur oder Defekt-negierer. Das trifft nicht alle Kommentare aber einige.

Diese Füße ersetzen / kompensieren folgendes NICHT:
- falsch stehende Waschmaschine (Wasserwaage nehmen & ausrichten wird helfen)
- Defektes Lager
- Defekter Keilriemen
- Defekte Stoßdämpfer
- Defekte, gebrochene, ausgeleierte oder frei hängende Federn
- Falsche Aufhängung
- Falsche Beladung
- Beladung mit großen, schweren Teilen
- Transportsicherung nicht entfernt
- Defekte Unwuchtkontrolle (Falls vorhanden)
usw.

-> Folglich: Unwucht

Sie sollen Vibrationen nehmen -> Das wird erfüllt.

Die o.g. Fehlerpunkte sollten vorher geklärt werden. Ich empfehle hierzu: Deckel ab, Trommel beim waschen beobachten oder einfach mal mit der Hand bewegen. Schwingt diese beim runter drücken nach oder kommt von alleine nicht mehr hoch sind die Stoßdämpfer hinüber, lässt die Trommel sich von innen spielend leicht hoch heben oder macht beim händischen Drehen Geräusche ist das Lager kaputt, läuft der Keilriemen unrund wirkt sich das auf die Laufruhe Maschine aus, ist eine Feder gebrochen oder die Aufhängung defekt kann der Fuß da auch nichts ändern usw. Sucht in dem Fall im Internet mal nach eurem Fehlerbild.

Sollte eure Waschmaschine hüpfen und springen werden die Füße daran nicht wirklich viel ändern können, jedoch empfinde ich es einfacher die Waschmaschine gerade hin zu stellen wenn die Füße darunter sitzen, da die Stellfläche ein paar cm² größer wird.

Mir ist aufgefallen, dass meine Waschmaschine sich mit den Füßen etwas einfacher bewegen lässt als ohne, was am sehr glatten Fliesenboden liegt. Sie steht im Endeffekt aber besser als vorher. Die Vibrationen und Schwinungen beim normalen Verwenden werden der Maschine genommen, ich merke das Schleudern (wenn die Trommel leer ist oder pefekt beladen ist) gar nicht mehr im Boden - das Hoppeln bei schlecht beladener Maschine hat bei mir auch nicht aufgehört, liegt aber an einem defekten Stoßdämpfer (oder beiden) und nicht an den Füßen (Ist aber tatsächlich viel besser geworden). Trommel trifft außenwand oder schlägt gefühlt Meter weit in der Maschine durch die Gegend - Folglich springt sie durch die Gegend. Daran wird der Stand nicht viel ändern also: Stoßdämpfer Tauschen, Füße wieder drunter setzen -> glücklich sein.

Die Klötze sind keine Wunderheilung für defekte Mechanik - Erfüllen aber den Zweck für den sie entwickelt wurden fehlerfrei.

Danke

EasyAcc® 12000mAh PowerBank Ultra Kompakten 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher - Aufladen von 2 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Nach fast einem Jahr Verwendung..., 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...habe ich immer noch nichts gefunden, was mich stört (Ich hab nur leider die anderen Köpfe/Anschlüsse verdusselt). Das Gerät verliert bei regelmäßig vollständiger Entladung auch nicht merklich viel an Leistung. Vor dem neu laden einfach komplett leer machen, dann lebt das Vieh bedeutend länger.

Preis - Leistung TOP

Wie viele andere User des Geräts benutze ich es für das Augmented Reality Ingress game - ich glaube seit Ingress sind die Verkaufszahlen von Akku Packs in die Höhe geschossen und mit diesem Gerät ist man definitiv super bedient und kann ein, zwei Tage zocken (Nexus 4). Ladezeit des Smartphones am Gerät = Super, Ladegerät des Akku Packs am Nexus 4 Ladegerät... naja, über Nacht laufen lassen (Glaub das sind 1,2A). Was erwartet man - natürlich dauert das seine Zeit.

Kaufempfehlung pur.

Sharp EL 531 WH Taschenrechner
Sharp EL 531 WH Taschenrechner
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Top, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für IT-Abschlussprüfung gekauft. Leicht verständlich, super Funktionen, langlebig, wie angegeben. Ich habe keine großartige Eingewöhnungszeit benötigt um mich an die Funktionen die ich brauchte zu gewöhnen.

Man macht mit diesem Kauf nichts falsch.

Silberkette mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, blau, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin
Wird angeboten von Schiller Shop

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stein und Kette sind gerade angekommen & wurden direkt ausgepackt und begutachtet. Das Etui wird in geschützt in einem Tütchen & einer darum liegenden Pappschachtel geliefert, sollte das Paket z.B. nass werden wird weder das kleine süße Etui noch Kette etwas passieren.

Versand durch Amazon mal wieder 1A klasse.

Man sieht der Kette den "günstigen" Preis nicht an, der Stein ist wirklich wunderschön, funkelt wie verrückt und hat exakt die Farbgebung wie auf den Bildern. Er sieht nicht billig oder nach Kunststoff aus, nein im Gegenteil, das ganze Schmuckstück wirkt sehr edel. Auch wenn ich nirgends wirklich herausfinden konnte was die "Swarovski Elements Kristalle" sind (Ich vermute Züchtungen?) zeichnet sich das Material und die Farbgebung Crystal Bermuda Blue echt schön von der Umgebung ab.
Die Rückseite des Steins ist „beschichtet“ bzw. eingefasst, sodass bei einem Blick durch den Stein seine Farbe und sein Glanz zurückgeworfen werden und man nicht auf z.B. die Kleidung darunter schaut. Egal was unter dem Stein liegt, ob die Trägerin z.B. Schwarz anhat, das Strahlen des Steins wird dennoch zu sehen sein - Die „Beschichtung/Fassung“ und die Farbe sind schon das ganze Geheimnis dieses schönen "Farbwechsel"-Effekts.

Über Stabilität des ganzen kann ich noch nichts sagen, da ich die Kette in wenigen Tagen meiner Partnerin schenken werde - Den Kauf werde ich aber vermutlich keiner Zeit bereuen.

Tolles Objekt – Vielen Dank
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 11:36 AM CET

Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von media-shop

2.0 von 5 Sternen Wirklich schade..., 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also erstmal: ich habe tatsächlich noch nie eine schlechte Bewertung zu einem Album geschrieben, dass von einem meiner Lieblings-Musiker kommt und bin wirklich niemand, der gerne Rummault und Leute fertig macht.

Ich verstehe: Jeder entwickelt sich weiter. In eine bestimmte Richtung, wer damit nicht klar kommt sollte aufhören sich Fan zu nennen. Als ich mir das Album angehört habe, übersprang ich kurzerhand Lied 1 & 2 direkt, weil meine Vorfreude auf den Rest einfach zu groß war..... 20qm riss es dann anfangs wieder raus, aber irgendwann habe ich aufgegeben und die Playlist mit anderer Musik ersetzt um meine Enttäuschung zu kompensieren. Später habe ich mir den Rest angehört & kurz habe ich den Kauf bereut...

Die Veränderung Casper's Musik zu Album XOXO war kurz ungewohnt aber im Hinterher vollkommen in Ordnung, nein sogar gut. Besonders. Alternativ. Groß...

Gerne erinnere ich mich zurück an die Live Auftritte Casper's die mich zum Leben und Feiern gebracht haben, auch noch die Massenbewegung auf dem Hurricane. Seine Musik wurde nicht gehört sondern geatmet und gefühlt - Wirklich unglaublich und unbeschreiblich. Das habe ich nicht bei vielen Musikern in der Form gesehen.

Doch wo sein Stil nun gelandet ist... hat nichts mehr mit Rap und dem zu tun, was Casper groß und besonders gemacht hat.

Wir lassen jedem seine Meinung, jeder hat seinen Geschmack und daher hoffe ich, dass mich kein S***storm erwartet, indem meine Rechtschreibfehler und Grammatik korrigiert werden um mich fertig zu machen, denn ich werde mich nicht drauf einlassen.

4/11 Songs sind voll okay - Das reicht für 2 1/2 Sterne aber für mich persönlich NICHT für ein "Nicht schlecht".

Das Album ist wohl insgesamt NICHT SCHLECHT, für einige vielleicht sogar TOTAL TOLL und SUPER - ich denke, das hängt von der Persona und ihren Vorlieben ab aber ich bin raus...

Das ist nichts mehr meins - Trotzdem wird auch das nächste Album noch eine Chance von bekommen.

Vielen Dank trotzdem.

WD-40 56095 3-in-1 Uni Lithiumfett, 1 kg
WD-40 56095 3-in-1 Uni Lithiumfett, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Anwendung: Motorrad, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze das Fett für mein Motorrad an allen Stellen die Fett vertragen / brauchen.

Ich schwöre auf das WD-40 Lithiumfett.

Primär fette ich damit meine Kette und habe praktisch gefühlt so wenig Verschleiß wie
es nur geht, die Kette wird auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht heiß und
nutzt wie gesagt kaum ab. Ich denke, dass auch andere Mittel als dieses einen
ähnlichen Effekt haben aber das WD40 hält lang vor und ist gut anzuwenden.

Bei regelmäßiger Anwendung spart man sich eine Menge an Kosten für Kettensätze.

Top!

WD-40 Vielzweckspray 450 ml Dose
WD-40 Vielzweckspray 450 ml Dose
Wird angeboten von Jama Autoteile GmbH

5.0 von 5 Sternen WD-40, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WD-40 Vielzweckspray 450 ml Dose (Misc.)
Ich kann mich da der vorherigen Rezension nur anschließen.

Es ist eben WD-40 - das absolute Allzweckmittel für Rost, Rad, Kette und eben
alles was gammeln, rosten oder festsitzen kann. Für alles und überall, außer der
Ehe vielleicht.

Die Dose hat eine Top Größe und lässt sich durch das Nutzen des Sprührohrs oder
direkt durch das obere Ventil verwenden. Es gibt einfach kein Manko an dem
Spray!

Nur zu empfehlen.

LG Google Nexus 4 Zubehör Tasche Google Nexus 4 Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Girffel Stift Und Auto Ladegerät
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Tasche Top - Rest eher unnötige Spielerei, 1. Mai 2013
Den Stift habe ich nach kurzer Zeit ebenfalls bei Seite gelegt,
das Zigarettenanzünderkabel war ebenfalls nach 2 oder 3 Wochen
schon defekt. - 2**

Der Tasche selbst allerdings würde ich viel mehr 6* geben.

In diesem Moment, wo ich mein Nexus 4 durch die Luft fliegen sah,
da ich an meinem Kopfhörerkabel hängen geblieben bin dachte ich:
Jetzt zerplatzt mir das Gerät auf dem Boden.

2 Meter weiter landete es. Die Displayseite drehte (Tasche war aufgeklappt)
sich im Flug ungelogen nach oben, das Gerät landete mit einem perfekten
Rückenplatscher (Case Seite) auf dem Stein und hatte nicht einen Kratzer.

Der Schwerpunkt des Geräts verändert sich durch das Case logischerweise
auf die Seite der Tasche.

Den Selbstversuch wiederhohlte ich unfreiwilliger Weise in Eile 2 Wochen
Später erneut - wieder landete das Gerät unbeschadet auf dem Boden -
hervorragend geschützt durch da Case. Das Gerät sitzt sauber und fest
im Case, alle Tasten lassen sich erreichen und es ist immer noch
gut zu bedienen.

Die Tasche löst sich so Stück für Stück ein bisschen auf,
allerdings nie wieder ohne sie.

Seite: 1 | 2