Profil für Knuffele 82 > Rezensionen

Pedaltrainer Rfm Digital 1 St
Pedaltrainer Rfm Digital 1 St
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pedaltrainer Rfm Digital 1 St (Badartikel)
Der Pedaltrainer wurde für eine ältere Dame gekauft, die ihr Knie mit Arthrose mehr bewegen sollte. Der Pedaltrainer ist sehr leicht und kann somit auch von ihr einfach wieder in einem anderen Zimmer verstaut werden. Er hat wenig technischen Schnickschnack, was aber für diese Altersgruppe gut ist. Er ist einfach bedienbar und erfüllt seinen Zweck. Ich würde ihn wieder kaufen.

MAM 451922 - Clip, Schnullerband, für Mädchen, farblich sortiert
MAM 451922 - Clip, Schnullerband, für Mädchen, farblich sortiert

2.0 von 5 Sternen Clip ist zu groß, 17. Februar 2014
Ein Schnullerband zu finden ist garnicht so einfach. Das Schnullerband passt zwar perfekt zu den MAM Schnullern, aber der Befestigungsclip ist so groß, dass dadurch der Schnuller immer aus dem Mund gezogen wird. Für so einen großen Clip müsste das Band etwas länger sein. Wir haben ihn weg gepackt und nutzen ihn garnicht.

ALVI Laufstallmatratze 96 x 96 x 5 cm, Schaumstoff
ALVI Laufstallmatratze 96 x 96 x 5 cm, Schaumstoff
Wird angeboten von das-babyland

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Februar 2014
Die Matratze passt perfekt in unseren Laufstall. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen. Wir hatten den Laufstall erst nur mit einer Laufstalleinlage, aber unsere Hebamme hatte uns eine MAtratze ans Herz gelegt.

alfi 5447253075 Isolierflasche isoTherm Eco Edelstahl aquamarin 0,75 l
alfi 5447253075 Isolierflasche isoTherm Eco Edelstahl aquamarin 0,75 l

5.0 von 5 Sternen hält warm, 9. Dezember 2013
Was soll man über eine Thermoskanne sagen. Sie sieht gut aus und hält wenn sie voll ist gekochtes Wasser die ganze Nacht warm. Was will man mehr.

Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone
Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 9. Dezember 2013
Ein absolut empfehlenswertes Gerät. Erfüllt seinen Zweck im ganzen Haus sehr zuverlässig. Nachtlicht und Schlafliedfunktion nutzen wir nicht, aber die "Gegensprechanlage" am Elternteil ist praktisch um z.B. mit der Person die zum Kind gegangen ist sprechen zu können. Von der Empflinglichkeit her super. Damit könnte man sogar der tickentden Uhr zuhören wenn man das möchte.... Wir benutzen das Babyphone erst seit einer guten Woche, aber der Akku hält bis jetzt super und muss obwohl es den ganzen Tag an ist nicht jede Nacht geladen werden.

Molton - Flanellwindeln bunt 70/80 - 10er Pack UNI - weich und kuschelig
Molton - Flanellwindeln bunt 70/80 - 10er Pack UNI - weich und kuschelig
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

4.0 von 5 Sternen super schöne Molton Tücher, 9. Dezember 2013
Super schöne Molton Tücher. Schade ist, dass sie nicht 80x80 von der Größe her sind und somit zum pucken nicht geeignet sind. aber als Spucktücher sind sie wunderbar, oder als leichte Decke. Auch nach mehrmaligem Waschen fühlen sie sich noch kuschelig an. Und die Motive sind super süß.

Playshoes 770152-142 Mull Windeln mit Blumendruck, 3er Pack, Maße 70 x 80 cm
Playshoes 770152-142 Mull Windeln mit Blumendruck, 3er Pack, Maße 70 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Mull Windeln, 24. Oktober 2013
Die Mullwindeln waren bei Lieferung tatsächlich etwas muffelig (Essigeruch) und hart, aber nach dem ersten Waschen sind die echt super raus gekommen. Die Blümchen sind echt süß. Schöne Spucktücher für Mädchen. Im Dauereinsatz müssen sie sich bei uns aber erst noch beweisen. Ich würde sie aber wieder bestellen...

Genussvoll leben mit Schwangerschaftsdiabetes: 60 Rezepte mit Angaben zu Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten, BEs und KEs
von Maren Krüger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein kurzer Ratgeber für alle die mehr wissen wollen, 24. Oktober 2013
Ein Buch für alle die einen Ratgeber mit Rezeptteil suchen. Die Rezepte sind teilweise nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte und im Grunde ist einfach immer die Beilage weg gelassen worden. Wenn man die Sachen aber nachkocht, dann hatte zumindest ich in der Tat traumhafte Blutzuckerwerte. Der Ratgeberteil ist auch interessant.

Blickfänge 2014: Terminplaner
Blickfänge 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Super schöner Planer, 28. September 2013
Wie immer ein schöner Planer der GWB. Sehr zu empfehlen. Auch nach einem Jahr in der Handtasche sieht der Planer noch gut aus. Praktisch ist das Gummiband, sowie die Einstecktasche am Ende des Kalenders.

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Schöner Planer, 28. September 2013
Schöner Planer für Zwei, mit einer Spalte für gemeinsame Termine! Dieses Mal sind auch neue Motive bei den Aufklebern dabei! Ein schöner Kalender um den Überblick zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4