Profil für Mario G. > Rezensionen

Beiträge von Mario G.

Mario G. "Supermario" (Wien)

4 Stk. (1x4 Pck) E-Cron® Aufsteckbürsten, Ersatz für Philips Sonicare ProResults. Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean und PowerUp
Wird angeboten von E-Cron Europe

1.0 von 5 Sternen Zu harte und zu scharfe borsten, 21. Februar 2015
Ich und auch meine Frau hatten nach dem gebrauch der bürsten Zahnfleisch bluten.
Es ist beinahe unangenehm sich damit die Zähne zu putzen sie sind einfach zu hart und zu scharfkantig.
So gut die original bürste ist so schlecht ist die von e-cron

A Christmas Carol [UK Import]
A Christmas Carol [UK Import]
DVD ~ George C. Scott
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Bitte die DVD in Deutsch, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: A Christmas Carol [UK Import] (DVD)
Also ich weiß nicht wie oft ich diese Seite in der Hoffnung auf eine deutsche dvd Version besucht habe.
Ich glaube ich würde ein vermögen für die deutsche Version ausgeben.
Weil es einfach die beste Version der Weihnachtsgeschichte ist die ich kenne.
Wenn es irgendeine Import dvd mit deutscher Tonspur gibt dann habe ich sie noch nicht gefunden wäre aber für jeden tipp dankbar.

Mir wird meine Heulerei zwar nichts bringen weil es schon 10 vor mir getan haben.
Aber wie lautet das Sprichwort :Steter Tropfen höhlt den Stein

Vielleicht bringt ja der 11 ruf nach einer deutschen Version was.

Mfg
Mario
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 2:47 PM CET

Der kleine Lord
Der kleine Lord
DVD ~ Mario Adorf

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Lord (DVD)
Ist es denn so schwer das original von 1980 mit Alec Guinness in Deutsch auf dvd zu pressen. Dieser billige abklatscht ist es nicht w�rdig denselben Namen zu tragen. Also bitte last die finger davon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 3:41 PM CET