Profil für Mamamia > Rezensionen

Picknickkorb "Sarah"
Picknickkorb "Sarah"
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Picknickkorb "Sarah" (Spielzeug)
Aber völlig überteuert. Meine Tochter hat das Körbchen zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen. Es sieht wirklich niedlich aus, aber es ist auch winzig klein. Unser Spielzeug Essen (meistens Holz oder Stoff) findet auf den kleinen Tellern keinen Platz, da muss man halt wirklich nur so tun als ob. Der Korb wird allerdings mit Freude ausgepackt und alle Kleinteile im ganzen Haus verteilt. Vielleicht also eher was für Ältere. Ich habe es erst mal zur Seite gestellt und hoffe, dass sie erst mal nicht wieder danach fragt. Wenn sie größer ist, sicherlich nochmal ein Versuch wert.

Bei einigen Löffeln ist das Plastik abgebrochen und regelrecht zersplittert - Zum Glück waren wir gerade in der Nähe.

MaxiMo Mädchen Mütze Beanie, middle, Gr. 51/53, Mehrfarbig (multicolor 99)
MaxiMo Mädchen Mütze Beanie, middle, Gr. 51/53, Mehrfarbig (multicolor 99)

2.0 von 5 Sternen Farben leuchten nicht so fröhlich wie auf dem Bild, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: MaxiMo Mädchen Mütze Beanie (Textilien)
Ich war etwas enttäuscht. Sie ist zwar ganz süß und passt auch ganz gut, aber die Farben sehen irgendwie ganz anders aus, als auf dem Bild. Sie wirkt ziemlich langweilig und nicht so fröhlich bunt.

AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun
AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht so schön wie auf dem Bild!, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun (Badartikel)
Die Farbe braun hat mich als Frau ein bisschen enttäuscht, (leichter lila-stich und nicht so schön braun-gold wie es auf dem Bild aussieht) aber nun gut. Mein Mann ist mit der Leistung sehr zufrieden und da wir bisher immer mit günstigen Haartrocknern gut ausgekommen sind, gehe ich davon aus, dass dieser hier uns ebenso lange begleiten wird.

Kaufempfehlung!

Pettersson und Findus Familienkalender 2015
Pettersson und Findus Familienkalender 2015
von Sven Nordqvist
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter verwechselt den Kalender mit einem Vorlesebuch!, 7. Februar 2015
Ja wirklich! Ich soll den Kalender jeden morgen zum anschauen abhängen! Die Zeichnungen kommen so niedlich und witzig daher, dass man es einfach aus der Nähe betrachten muss!
Natürlich ist genügend Platz in den Spalten für die eigentliche Funktion des Kalenders!

Ich bin überaus begeistert!

Berkemann Soft-Toeffler 00412-481 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (dunkelbraun 481), EU 39.5(UK 6)

5.0 von 5 Sternen Gemütlich! Sogar für Quadratlatschen!, 7. Februar 2015
Nachdem ich die Sanita Clogs leider wieder zurückschicken musste, weil ich sie mit meinen breiten Füßen beim besten Willen nicht tragen konnte, habe ich es mit diesen Clogs versucht!

Und was soll ich sagen: Ich bin VERLIEBT vom ersten Augenblick. Reinschlüpfen, wohlfühlen und glücklich sein!

Über die Passform war ich besonders überrascht. Dank der halben Größen konnte ich auch meine tatsächliche Schuhgröße bestellen (5,5 = 38,5) anstelle der sonst eigentlich zu großen 39 und habe trotzdem noch Bewegungsfreiheit! Das Leder ist schön dick und fest und die Nieten machen den Schuh zudem noch richtig schick. Der dick gepolsterte Rand ist wunderschön und weich! Ich kann trotz der breiten Füße sogar noch bequem Wollsocken tragen, ohne dass ich eine Nummer Größer bestellen muss!

Hochwertige Clogs, auf die ich richtig stolz bin! TOLL!

Bestway 58061 - Solar-Abdeckplane für 250 cm Pools
Bestway 58061 - Solar-Abdeckplane für 250 cm Pools
Wird angeboten von magichandel99

2.0 von 5 Sternen Einen Versuch ist es vielleicht wert!, 25. Januar 2015
Nochmal würde ich diese Plane nicht kaufen. Ich konnte eine Erwärmung (nach Gefühl, ohne Messung) nicht feststellen. Da es unser erster Pool war, weiß ich nicht, wie es ohne diese Plane gewesen wäre.
Für meinen Geschmack hat sie nicht ausreichend vor Schmutz und Insekten geschützt und die Handhabung ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Wenn etwas Schmutz auf der Plane lag, ist es spätestens beim herausholen überwiegend doch ins Wasser gelangt. Passte aber genau in den Pool, das war ja schon mal was wert. Zudem war uns nicht klar, wie herum diese Plane im Pool liegen sollte, um den besten Effekt zu erzielen. Wir haben die Noppen unten schwimmen lassen, so dass die glatte Seite nach oben zeigt. Das weiß ich bis heute nicht, da nichts dazu geschrieben stand.

Um eine angenehme Temperatur für unsere kleine Tochter zu erreichen haben wir trotzdem immer noch ein paar Eimer heißes Wasser hinzugekippt.

Heartland - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Heartland - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Amber Marshall

5.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie!, 25. Januar 2015
Ich als Pferde- und Horsemanship-Fan liebe diese Serie. Und auch mein Mann schaut sie sich sehr gerne mit mir zusammen an. Das heißt schon mal was. Tiefsinnig und schön! Nicht zu kitschig und trotzdem zum träumen. Da schauen wir uns auch gerne mal mehrere Folgen hintereinander an!

Fresh Made Winterjacke Damen Jacke Wintermantel Mantel Parka Gr 38 L grün
Fresh Made Winterjacke Damen Jacke Wintermantel Mantel Parka Gr 38 L grün
Wird angeboten von FS-Shop24

4.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, sehr bequem!, 25. Januar 2015
Diese Jacke hat mich vor allem gelockt, weil sie auf dem Artikelbild so schön grün leuchtet. Leider entspricht das überhaupt nicht der tatsächlichen Farbe. Sie ist oliv-grün, typisch Parker halt und für mich war das schon der eigentliche Grund, ihn zurückzugeben.
Ganz schrecklich fand ich das quietsch-glänzende lila Innenfutter. Das konnte man auf dem Artikelbild ebenfalls nicht erkennen.

Die Schultern, Kaputze und der obere Rückenbereich sind mit einem schönen, weichen Teddyfleece-stoff gefüttert, das sieht schön aus und macht die Jacke gleich sehr kuschelig.
Richtig warm ist sie aber nicht, also für Minustemperaturen weniger geeignet, eher für einen lauen Winter. Dafür trägt sie aber auch nicht sehr auf, man fühlt sich nicht so aufgeplustert, wie in manch anderen schweren Winterjacken.

In den "Schwalbenschwanz" hinten habe ich mich gleich verliebt, das sieht wirklich toll, fast elegant aus und die Jacke ist hinten auch lang genug, so dass sie auch im Sitzen über den Po reicht.
Das Bündchen an den Ärmeln ist schön dick und mit dem Daumenloch, zieht es dort auch nicht hinein. Für Leute mit langen Armen evtl. nicht geeignet, da es bei mir schon (und ich hab wirklich keine langen Arme) so gerade eben noch passte.

Der Kordelzug lässt sich schön regulieren, die Kordeln selbst sehen aber billig aus und wirken, als würden sie bald ausfransen.

Wer die Farbe mag, sollte die Jacke bestellen!! Mehr als 55€ würde ich hierfür aber nicht ausgeben. (Habe gesehen, dass sie ursprünglich sogar für über 100€ verkauft wurde)

Wenn man sich die Größentabelle anschaut, findet man sicher die richtige Bestellgröße geraus. Ich habe sie in 38 (L) bestellt und sie passte gut.
Ich trage normlaerweise Gr.40 bzw. L!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen BIO BIO BIO, 22. Januar 2015
Ein absolutes Must-have für waschechte Naturtypen.
Ich habe mich riesig über dieses hübsche Design gefreut. Wir hatten die Flaschen als Kinder schon für die Schule - damals wusste ich gar nicht, wie wertvoll sie sind. Die alten Flaschen und die Hüllen (gefunden bei meiner Mutter im Keller) sind nach nunmehr über 20 Jahren, dank waschbarer Stoffhülle immer noch zu gebrauchen. Ein besseres Argument gibt es doch gar nicht!!! Die Bio-Streifen sahen aber so verlockend schön aus, dass ich mir doch noch eine neue gekauft habe!

Ich habe die Flasche mit Sportverschluss für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft. Sie kommt prima damit zurecht - sowohl mit dem normalen Verschluss, als auch mit dem Sportverschluss. (Beim öffnen muss ich halt ab und zu noch helfen, aber das ist ja ok)

Ein Stern Abzug, weil der zusätzliche Verschluss rot ist. Erst war ich total enttäuscht, weil blau oder schwarz angegeben war. Aber das ist natürlich wirklich nicht wichtig.
Sie ist dicht! Prima!

Millionär: Der Roman
Millionär: Der Roman
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Ich werde Millionär!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Millionär: Der Roman (Taschenbuch)
Seit ich das Buch gelesen habe, fühlte ich mich wie verwandelt: JA! Ich will auch Millionär werden. Kann ja nicht so schwer sein. Auch wenn es quatsch ist - das Buch war so gut, dass ich viele Wochen noch jeden Tag daran denken musste! Ich fühlte mich beflügelt, kreativ und gut gelaunt.

Sicherlich geschmackssache, aber: Ich liebe dieses Buch!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9