Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mamamia > Rezensionen

Beiträge von Mamamia

Mamamia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Roxy Roxy Flamenco Espadrilles, Damen Espadrilles, Mehrfarbig(Multi), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer als erwartet!, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Flamenco Espadrilles (Schuhe)
Nachdem ich meine Ansprüche an Schuhe schon so ziemlich heruntergeschraubt hatte, weil ich dachte, man könnte nicht beides haben: schöne Schuhe und noch dazu bequem, so bin ich diesmal sehr überrascht worden! Das Fußbett ist wunderbar gepolstert und durch den Gummizug sitzen sie gut am Fuß!
Einfach traumhaft! Und die Farben sind genau mein Ding!

Renuwell Möbel Schnellpflege, 500 ml
Renuwell Möbel Schnellpflege, 500 ml
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. März 2016
Damit hat man wirklich das Gefühl, die Möbel schnell und effektiv gepflegt zu haben. Ich benutze es in erster Linie für geöltes Holz, habe aber auch noch viele andere Anwendungsbereiche gefunden. Ich hab die erste Flasche recht schnell aufgebraucht, das schiebe ich aber eher darauf, dass ich viiiel damit geputzt habe. Es hat nichts mit der Ergiebigkeit zu tun. Die Oberflächen fühlen sich wirklich gut an anschließend und es verleiht einen gepflegten Eindruck und leichten Glanz. Ziemlich teuer aber ich werde es immer wieder kaufen!

camel active Ontario 24 Damen Langschaft Stiefel
camel active Ontario 24 Damen Langschaft Stiefel
Preis: EUR 64,17 - EUR 140,00

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu schnell kaputt und kalte Füße!, 29. Januar 2016
Also richtig warme Winterstiefel sind das nicht. Bei Temperaturen um die 0 Grad ist noch alles in Ordnung, aber darunter halten sie nicht mehr wirklich warm. Ich war darüber erstaunt, da die Fütterung eigentlich ganz gut aussieht.

Passform war super und dank der Zwischengrößen nicht zu groß - nicht zu klein.
Optisch sind sie für mich der Knaller! Einfach wunderschön und ich hatte das Gefühl etwas hochwertiges an den Füßen zu tragen.
Leider haben sie nur einen Winter überlebt. Die Sohle hat sich an mehreren Stellen koplett gelöst. Ich hoffe, das kann der Schuster noch retten. Das ist bei dem ursprünglichen Preis von 140€ meiner Meinung nach wirklich nicht in Ordnung.

Beck Gymnastikschuh, Groesse 26, silber
Beck Gymnastikschuh, Groesse 26, silber
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2016
Hervorragende Qualität. Zeitgleich gab es auch welche beim Discounter für weniger als 5€ die ich mit Freuden liegen gelassen habe, da ich dann noch lieber hochwertige Schläppchen bevorzuge, die hoffentlich auch einiges aushalten!

Tolle Gummisohle, daher nicht so empfindlich.

Lauras Stern 1
Lauras Stern 1
DVD ~ Bodo Horn-Rumold

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten!, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern 1 (DVD)
Neben Conni finde ich Lauras Stern schon ein bisschen anspruchsvoller, jedoch noch liebevoller gestaltet und die Themen gehen mehr in die Tiefe.
Für unsere 3 1/2 jährige Maus absolut angemessen, sie scheint kein bisschen überfordert - sondern eher gefordert. Sie sucht das Gespräch, redet gerne ausführlich darüber und erzählt die Geschichten nach. Hier werden viele Emotionen hineingepackt und das fasziniert die Kleine besonders.
Ich werde sicherlich auch noch weitere Geschichten kaufen!

Ihr Kinderlein, kommet
Ihr Kinderlein, kommet
von Stefanie Dahle

5.0 von 5 Sternen Süß!, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ihr Kinderlein, kommet (Gebundene Ausgabe)
Einfach nur zuckersüß sind die Weihnachtsbilder von Stefanie Dahle. Sie laden ein zum träumen und bringen uns so richtig in Stimmung. Die Lieder und Gedichte finde ich super. Zwar nichts neues aber zum wieder-auffrischen wird es sicherlich jedes Jahr wieder herausgeholt! Einfach nur knuffig!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, wenig robust, 15. Januar 2016
Ich bin eigentlich Laie auf dem Gebiet und habe wirklich keine hohen Ansprüche, aber das Smartphone hat mich besonders wegen der kurzen Lebensdauer enttäuscht. (Mein Nokia3310 tut immer noch).
Das Handy hat genau 2 Jahre einwandfrei funktioniert. Ich dachte, es wäre ein ideales Einsteiger-Smartphone. Aber über die geringe Speicherkapazität habe ich mich auch selbst als wenig-Nutzer schon innerhalb der ersten Tage geärgert. Letztensendes funktionierte es nur noch mit zwei zusätzlichen Apps (whatsapp und runtastic) vernünftig. Die anderen vorinstallierten Apps habe ich fast alle nie gebraucht. Super war das Navigationsprogramm. Es hat mich überall sicher hingeführt. Das Display ist bei einem einfachen Sturz vom Stuhl (also nicht hoch) komplett zersprungen. Kamera lässt sehr zu wünschen übrig. Brauchbare Bilder enstehen nur bei Sonnenschein im Freien. Außerdem sahen die Fotos, die mir geschickt wurden, auf den anderen Handys immer viel schöner aus. Seit neustem zeigt er immer "Speicher voll" an und SMS kann ich aus diesem Grund auch nicht mehr empfangen. Ich habe alles gelöscht, was es zu löschen gab und trotzdem konnte der Fehler nicht behoben werden. Laut Internet bekanntes Problem bei diesem Smartphone - da ist nichts zu machen! Das Ding gibt nun einfach nach 2,5 Jahren entgültig den Geist auf.

Schade. Hatte mir mehr versprochen.

Kinderkostüm Lili
Kinderkostüm Lili

4.0 von 5 Sternen Wie auf dem Bild!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinderkostüm Lili (Spielzeug)
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Wer schon mal öfter Verkleidungs-produkte in der Hand hatte, weiß auch das die Verarbeitung in der Regel immer sehr einfach gehalten ist. Ich hatte die Wahl: bestellen oder selber nähen! Für diesen Preis hätte ich meine Nähmaschine nicht angeschmissen. Die Flügel sind wirklich süß und machen einen stabilen Eindruck! Es ist ein Geschenk und über die Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen.

Natürlich ist es "nur" ein Rock. Steht aber auch in der Beschreibung. Ich habe diesmal extra nur einen Rock gewählt, weil sie ihn länger tragen kann. Aus einem Kleid wachsen die Kleinen zu schnell raus, auch wenn der Stoff dehnbar ist. Die Erfahrung haben wir bereits gemacht.

Rückenlehnenschutz Adrett Deluxe Material Kunstleder Befestigung durch ein Gummiband an Kopfstütze und im unteren Teil
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen schwabbelig!, 28. September 2015
Das Teil sitzt ein bisschen sehr locker an der Rückenlehne und klappt an den Seiten tatsächlich oft herunter, so dass es erstens nicht schön aussieht und zweitens seinen Zweck nicht erfüllt. An manchen Tagen hat der Schoner gute Laune und bleibt dort sitzen, wo er sitzen soll und dann sieht es auch noch richtig hübsch aus.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch bei den Rückenlehnenschutz-taschen auch keine besseren Halt gibt. Das muss wohl erst noch erfunden werden. Bis dahin gibt man eine Menge Geld aus für nicht 100% zufriedenstellende Produkte.
Im Vergleich zu anderen ist dieser Schoner einen Versuch Wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 11:42 PM MEST

Haflinger Ballerina Glitter Mädchen Flache Hausschuhe
Haflinger Ballerina Glitter Mädchen Flache Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen Super knuffige Hausschlappen!, 28. September 2015
Meine Tochter ist begeistert. Natürlich am meisten von den blinkenden Strasssteinchen und ich bin begeistert von der Passform, der tollen Farbe, dem hochwertigem Material und der flexiblen Sohle. Die Schuhe sind vorne verstärkt, dadurch erhoffe ich mir eine längere Lebensdauer. Ich bin gespannt.
Dank des Gummis können die Schuhe auch getragen werden, wenn sie noch minimal zu groß sind. Insgesamt hatte ich das Gefühl dass sie etwas kleiner ausfallen. Kann mich aber auch täuschen.

Schöne Schühchen, die meiner Tochter in der rosa-blinky-Prinzenssinnen-Phase auch gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10