Profil für Christian > Rezensionen

Antennen-Verstärker 12V
Antennen-Verstärker 12V
Wird angeboten von Nico-Shop

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Antennen-Verstärker 12V (Elektronik)
Habe diesen Verstärker mit Bauchgrimmen bestellt. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen war ich schon beinah davon ausgegangen, dass das Teil direkt nach dem ersten Anschließen in den Mülleimer wandert. Also ausgepackt, mit Antennenstecker und Zündungsplus verbunden und Radio gestartet.ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher bei den meisten Sendern Rauschen und schlechte Qualität, trotz eines eigentlich hochwertigen Radios, nach dem Anschließen annähernd CD-Qualität und von Rauschen keine Spur. Bin von diesem Verstärker mehr als begeistert, so viel Leistung zu so einem geringen Preis. Ob die Euphorie bleibt, wird die Zeit zeigen, aber momentan kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt trotz Schwäche des zweiten Teils, 19. Juni 2012
Ich denke zu den Filmen muss man nicht viel sagen, Teil 3 ist nicht sooo der Hit, Teil 2 ist sehr gut gelungen und Teil 1 sowieso. Habe gleich nach Erhalt den ersten Film eingeworfen, Bild und Ton ohnegleichen sehr gut, wie es sich für eine Blu-Ray gehört. Als ich dann den zweiten Film eingelegt hab bekam ich einen Schreck. Bild war zwar ebenfalls sehr schön anzusehen aber der Ton ging gar nicht, blechern und kratzend, wie schon von mehreren beschrieben. Offenbar wurde auch ich ein Opfer dieser Fehlpressungen. Also habe ich Walt Disney angeschrieben,dass die deutsche Tonspur miserabel anzuhören sei und ob ich denn bitte eine neue, "reparierte" Version des Films bekommen könnte. Keine zwei Tage später bekam ich eine Mail zurück mit einer Entschuldigung und der Adresse, wo ich die Disc (ohne Hülle) hinschicken sollte. Hab ich dann auch gemacht, keine zwei Wochen später hatte ich die neue Disc und wie erwartet ist sie völlig fehlerlos und schön anzusehen. Wenn das kein Service ist.... volle 5 Sterne für den Service, für die Filme und die Box sowieso!!

Music from Titanic
Music from Titanic
von Hal Leonard Publishing Corporation

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Music from Titanic (Taschenbuch)
Das Notenheft ist trotz Gebauchsspuren in einem guten Zustand und für den Sendungsweg kam es recht schnell an. Dafür volle 5 Sterne;-)