Profil für G.G. > Rezensionen

Beiträge von G.G.

G.G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einhell Heizlüfter KH 1500 (1500 Watt, Trend-Design, PTC-Heizelement, 2 Heizstufen, klein und flexibel)

3.0 von 5 Sternen Heizt sehr schnell, leider viel zu laut, 26. April 2016
Von der Heizleistung her ist dieses Gerät recht gut, selbst auf der niedrigeren Stufe (750 Watt) wärmt es schnell und gut. Die Bedienung ist einfach, es gibt nur zwei Schalter, die allerdings etwas seltsam an der Rückseite angebracht sind. Eine individuelle Temperatureinstellung ist nicht möglich, was mich aber gar nicht weiter stören würde. Leider ist das Gerät aber so laut, dass ich kaum im Raum bleiben kann. Der Geräuschpegel nervt einfach extrem. Dazu kommt, dass man diesen Heizlüfter laut Bedienungsanleitung nicht im Badezimmer benutzen soll - damit ist er für mich unbrauchbar, denn dafür war er größtenteils gedacht. Ich werde ihn daher zurücksenden und stattdessen ein Gerät von Rowenta testen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 9:01 AM MEST

Bomann SM 386 CB Smoothie-Maker, brombeer
Bomann SM 386 CB Smoothie-Maker, brombeer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. April 2016
Ich bin begeistert von diesem Gerät und benutze es fast jeden Tag. Ich trinke schon seit längerem gerne Smoothies, daher die Anschaffung dieses Smoothie-Makers. Das Gerät ist einfach zu bedienen und braucht kaum 20 Sekunden um einen leckeren Smoothie zu machen. Die Flasche ist dicht, und lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Dabei spart das Gerät bares Geld - Smoothies aus frischem Obst selber zu machen ist auf Dauer wesentlich günstiger, als ständig Smoothies im Supermarkt zu kaufen. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, und kann das Gerät nur empfehlen.

30-Minuten-Schnellladegerät ALG 2500
30-Minuten-Schnellladegerät ALG 2500
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladeerät, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 30-Minuten-Schnellladegerät ALG 2500
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei und lädt Akkus wirklich sehr schnell. Dabei wird es aber durch den Lüfter sehr laut - so laut, dass ich es nur in einem Raum verwenden kann, in dem ich mich gerade nicht aufhalte, weil es mich sonst extrem nervt. Dennoch, ich bin zufrieden, denn dieses Ladegerät schafft in 30 Minuten wofür mein voriges mehrere Stunden brauchte.

Staedtler Set 12 Farbstifte/1Bleistift/1 Radiergummi
Staedtler Set 12 Farbstifte/1Bleistift/1 Radiergummi

2.0 von 5 Sternen Sehr blasse Farben, 16. April 2016
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diese Stifte entschieden. Leider ein Reinfall - die Farben sind sehr blass und auch festeres Drücken bringt wenig. Schwarz bleibt grau, lila ist fast rosa... Sehr enttäuschend. Ich habe mir jetzt stattdessen Stifte von Faber Castell bestellt und hoffe, dass diese besser sind.

Bosch 3397004632 Wischblatt Heck H402 - Länge: 400
Bosch 3397004632 Wischblatt Heck H402 - Länge: 400

2.0 von 5 Sternen Direkt kaputt!, 8. April 2016
Leider kam ich gar nicht dazu, diesen Scheibenwischer ausgiebig zu testen. Bereits beim ersten Versuch, den Wischer zu befestigen, brach ein Plastikteil ab, wodurch er jetzt komplett unbrauchbar ist. Das ist mir im Übrigen noch nie passiert, und von Bosch hätte ich bessere Qualität erwartet - die Bosch Aerotwin sind die besten Scheibenwischer, die ich je hatte, daher habe ich mich hier gezielt auch für Bosch entschieden. Leider eine Enttäuschung und ich werde nun wohl zumindest beim Heckscheibenwischer zu einem anderen Modell greifen.

B12 Vitamin komplex hochdosiert mit Methylcobalamin 1000 mcg pro vegane Lutschtabletten für eine sublinguale Aufnahme ohne Spritze. B12-Direct 90 Tabletten mit Erdbeergeschmack von greenvitamins
Wird angeboten von greenvitamins

5.0 von 5 Sternen Günstig & empfehlenswert, 4. März 2016
Ich habe diese Tabletten in der Hoffnung gekauft, dass sie gegen meine ständige Müdigkeit und Konzentrationsprobleme helfen könnten. Nach einigen Wochen Anwendung kann ich sagen, dass ich wirklich einen positiven Effekt bemerke. Ich komme mit weniger Schlaf aus, bis morgens nicht mehr so müde und kann mich wieder besser konzentrieren. Auch scheinen meine wiederkehrenden Kreislaufprobleme inklusive Schwindel dadurch besser geworden zu sein. Den künstlichen Geschmack nach Erdbeere fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, inzwischen finde ich ihn okay. Wenn die Tüte leer ist, werde ich definitiv eine weitere kaufen und diese Tabletten noch einige Monate einnehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 9:33 AM CET

FA Sports Yoga Yogiplus Softroller, Violett, 15x15x45, 600
FA Sports Yoga Yogiplus Softroller, Violett, 15x15x45, 600

5.0 von 5 Sternen Hilft bei Rückenbeschwerden, 4. März 2016
Auf der Suche nach Übungen für meinen Rücken sah ich auf Youtube die Blackroll. Das Ding war mir allerdings etwas zu teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich bloß um einen Schaumstoffrolle handelt. Ich kaufte dann diese Rolle hier als wesentlich günstigere Alternative. Eine wirkliche Anleitung mit passenden Übungen war nicht dabei, aber wie gesagt gibt es dazu genug auf Youtube. Als ich die Rolle zum ersten Mal benutzte hatte ich danach erst mal mehr Rückenschmerzen als vorher, was aber normal zu sein scheint. Ich habe sie seitdem jeden Tag ein paar Minuten lang verwendet und kann sagen, dass die regelmäßige Anwendung wirklich hilft. Ich habe schon seit meiner Kindheit ein Hohlkreuz und einen leichten Rundrücken und beides ist durch Verwendung der Rolle (in Verbindung mit ein paar Minuten Sport oder zumindest Bewegung am Tag) inzwischen besser geworden. Auch habe ich nun allgemein weniger Rückenschmerzen.
Fazit: Super, vor allem zu dem Preis. Einfach anzuwenden und dennoch sehr effektiv!

Traumnacht 03770379108, 3-Star Kopfkissen, weiches und bequemes Kopfkissen aus softer Mircofaser, 40 x 80 cm, waschbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu dünn!, 4. März 2016
Ich habe dieses Kissen aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und wurde leider enttäuscht. Verarbeitung und Material des Kissens scheinen zwar recht gut zu sein und auf den ersten Blick schien die Füllung auch recht prall zu sein. Als ich mich zum Test dann mal samt Kissen auf mein Bett legte, musste ich aber feststellen, dass das auf den zweiten Blick nicht mehr der Fall ist - der Kopf fällt regelrecht in das Kissen rein und man liegt völlig durch, hat den Kopf am Ende praktisch auf der Matratze ohne viel drunter und liegt als Seitenschläfer absolut schief. Eine Stützwirkung für den Nacken - was mir mit meinen Nackenproblemen wichtig ist - ist absolut nicht gegeben. Ich habe schließlich die Füllung aus einem alten Kissen verwendet, um das Traumland-Kissen wesentlich dicker zu machen - es ist jetzt fast die doppelte Füllmenge drin und nun ist es für mich okay.
Fazit: Ich würde diesem Kissen 2 1/2 Sterne geben, da die Verarbeitung und das Material für den Preis recht gut sind. Die Füllung bzw. Menge der Füllung, geht allerdings gar nicht. Für Leute mit Nackenbeschwerden so nicht empfehlenswert.

JVC HA-S160-W-EF On-Ear-Kopfhörer weiß
JVC HA-S160-W-EF On-Ear-Kopfhörer weiß
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 12. Januar 2016
Ich habe mir diese Kopfhörer größtenteils zur Benutzung mit PC und Laptop gekauft und bin mehr als angenehm überrascht. Natürlich kann man für noch nicht mal 7 Euro nicht allzu viel erwarten, hier wird einem jedoch mehr als genug geboten. Die Kopfhörer sind leicht und sehr angenehm zu tragen, die Verarbeitung ist - trotz sehr viel Plastik - absolut okay. Hervorheben sollte man besonders den Klang - der ist viel besser, als bei dem Preis zu erwarten wäre. Sehr ausgewogen, weder zu viel Bass noch zu krasse Höhen - für mich fast perfekt, denn ich bin kein Fan von zu basslastigen Klängen. Ich habe schon mehrere teurere Kopfhörer gehabt, bei denen der Klang wesentlich schlechter war.
Fazit: Insgesamt kann ich diese Kopfhörer nur empfehlen, besonders für die 6,50 €, die ich dafür bezahlt habe. Sie wären auch den doppelten Preis durchaus wert!

Puma Sandalen Epic Sandal Wn's black-black, Größe Puma:5
Puma Sandalen Epic Sandal Wn's black-black, Größe Puma:5

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 10. Dezember 2015
Habe mir diese hinten geschlossenen Flip Flops letzten Sommer gekauft, weil ich nicht mit normalen Flip Flops Auto fahren wollte - verboten ist das zwar nicht, aber irgendwie etwas gefährlich. Mit diesen Sandalen ist das kein Problem. Sie halten fest am Fuß und sind bequem zu tragen. Dazu sehen sie auch noch gut aus und waren relativ günstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5