Profil für Dorothea Bekoe > Rezensionen

Göttin der Dunkelheit: Ein Anita Blake Roman
Göttin der Dunkelheit: Ein Anita Blake Roman
von Laurell K. Hamilton

5.0 von 5 Sternen hoher ekel faktor!!!, 6. August 2012
ich bin der meinung das band 9 und 10 die höhepunkte der reihe sind. es ist erfrischen das weder Richard noch jean-claude in diesem doppel band eine rolle spielen!
zur handlung:
in band 6 wurde auf anitas kopf ein preis ausgesetzt und edward hatte ihr geholfen... wie dem auch sei schuldet sie ihm einen gefallen denn er in dieser story einfordert. also macht sie sich auf den weg zu ihm um dort morde und verstümmelungs fälle aufzuklären. man erfäht einiges privates über edward was mich persönlich sehr gefreut hat, den er gehört zu meinen liebsten personen rund um anita (bis jetzt). wie ich es gewohnt bin gibt es auführliche und "bunte" beschreibungen von allem und jedem, es ist nichts für leute ich schnell das kotzten kriegen. ich musste auch das ein oder andere mal würgen als ich es las und ich habe eine hohe schmerzgrenze was so etwas angeht.

für alle die sich überlegen nach diesem band aufzuhören, kommen dieses tun. ich würde aber band 10 auch noch lesen damit man zu einem vernümftigen abschluss finden kann.

Bleiche Stille
Bleiche Stille
von Laurell K. Hamilton

5.0 von 5 Sternen Anita blake, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bleiche Stille (Taschenbuch)
Ich LIEBE diese Buchreihe abgöttisch! Es ist schon ungefähr 6 Monate her das ich das gelesen habe, aber es ist ein absolutes muss für jeden Fan. Was bei meinem Exemplar lustig ist, ist das auf dem Cover Autor und Titel fehlt.
Ich kann dieses Buch jeden nur wärmstens ans Herz legen der die anderen vier auch gelesen hat.

Kratzbrett beige 52,5cm
Kratzbrett beige 52,5cm
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen kratzbrett, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kratzbrett beige 52,5cm (Misc.)
Also ich muss sagen, dass ich das Brett eigentlich ganz gut finde. Der einzige an dem ding sind die Halterungen an dem es befastigt werden soll.Ich habe einfach ein paar Nägel genommen und sie durch das Holz in die Wand geschlagen und es hält super!! Als ich das Brett aus seinem Karton befreit hatte ist mir ein sehr unangenehmer Plastik Geruch aufgefallen aber das ist nach ein paar Stunden Balkon nicht mehr gewesen.
Ich kann das Brett NUR empfehlen wenn sie sich mit Hammer und Nagel auskennen!!

Du + Ich = Wir
Du + Ich = Wir
von Kayoru
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Du + Ich = Wir, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Du + Ich = Wir (Broschiert)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Manga. Das Buch besteht aus 5 für sich abgeschlossene Kurzgeschichten. Die Zeichnungen erinnern stark an die von Kanan Minami, was mich aber nicht stört. Es ist ein typisches Mädchen Manga also nur für die zu empfehlen die auf diese Art von Geschichte steht. Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf undmich diesen immer wieder zu lesen.

Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman
Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman
von Kim Harrison

5.0 von 5 Sternen super super super, 16. September 2010
ich liebe dieses buch!!!!
eigentlich mag ich bücher nicht die in der ich person geschrieben sind aber bei diesem ist es was anderes!ich habe das buch eigentlich nur gekauft weil ich das cover schön fand!

An Cafe - Nyappy Go around the World: Live and Document [2 DVDs]
An Cafe - Nyappy Go around the World: Live and Document [2 DVDs]
DVD ~ An Cafe

5.0 von 5 Sternen An Cafe on tour, 27. Dezember 2009
ALso ich habe die DVD zu weinachten bekommen und hab mich darüber gefreut.Was ich persönlich sehr gut finde ist das man den coverzettel umdrehen kann wen man dieses FSK abzeichen nicht sehen möchte(was ich persönlich gemacht habe weil ich den aufdruck sehr hässlich finde).in der dvd hülle ist noch ein seperater zettel wo man von ablesen kann wan die Band, wo war.der "film" selber ist nur für leute zu empfehlen die auch englich verstehen weil das gesprochene NUR auf englich untertitelt ist.durch die dvd lernt man die gruppe kennen weil sie ein sehr gutes bild hinter die kulisen wirft.also ich kann diese dvd jedem ans herz legen der japanische rock musik liebt und schätzt!