Profil für Selina > Rezensionen

Beiträge von Selina

Selina

MOB Kreidetafel - 120x90cm - mit Schutzoberfläche, magnethaftend, hoher Schreibkontrast
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen alles super, 25. Januar 2014
Die tafel ist sehr schön und super leicht. montage war sehr einfach. also alles in bester ordnung und gerne wieder.

Einmal Abgrund und zurück - zwischen Psychiatrie und Straße
Einmal Abgrund und zurück - zwischen Psychiatrie und Straße

4.0 von 5 Sternen Tragisch, 30. September 2013
Die Geschichte ist sehr traurig und es scheint zu allererst hoffnunsglos. Die Story ist wunderbar erzählt und mit Eindrücken bestückt, wo man daran erinnert wird, dass das Leben manchmal mit einem verrrückt spielt, ohne das man darauf Einfluss nehmen kann. Zu empfehlen.

Vier minus drei: Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand

5.0 von 5 Sternen Herzensangelegenheit, 30. September 2013
Man wünscht es keinem und man hofft, dass so etwas einem selber nie passiert. Doch leider kann es wirklich jedem passieren. Es zeigt, wie ungerecht und hart das Leben manchmal ist. Wunderschön zu lesen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Eine besondere Herzensangelegenheit
Eine besondere Herzensangelegenheit

5.0 von 5 Sternen Zu empfhelen, 30. September 2013
Super süße Geschichte mit einem nicht zu erwartendem Ende. Ich war ein wenig traurig, dass die Geschichte nicht weiterging. Super

Lipstick
Lipstick

5.0 von 5 Sternen Süß und witzig, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lipstick (Kindle Edition)
Was für kleine Prinzessinen, die gerne mal träumen. Sehr gut und witzig geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen. Super schnelle Lieferung. Weiterzuempfehlen.

ATC PU Leder Tasche Flip für Samsung Galaxy Note 2 N7100 inkl. Folien Kit Leder Hülle Etui Case
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Ok, 30. September 2013
Der Artikel ist von der Qualität in Ordnung. Leider war es für mein Handy nicht geeignet, da ich übersehen hatte, dass das Etui für das Galaxy 2 Note ist und nicht für das normale Galaxy 2. Ich konnte den Artikel wieder zurücksenden und habe auch mein Geld wieder zurückerhalten.

Ein Mann, ein Fjord
Ein Mann, ein Fjord
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Lustig, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann, ein Fjord (Audio CD)
Das Hörbuch kann ich nur weiter empfehlen. Es ist super witzig erzählt.
Der Artikel wurde auch sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert.