Profil für scone > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WATCHEVER
WATCHEVER

5.0 von 5 Sternen watchever für Kindle Fire, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WATCHEVER (App)
Nun gibt es auch endlich die Watchever App für das Kindle Fire.
Das komplette Watchever Angebot läuft nun auch endlich auf dem Kindle, ich freue mich. Filme und Serien, so viel man möchte. Der erste Monat ist sogar kostenlos.
Sehr cool

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geister zu Halloween, 5. Oktober 2013
Habe mir diese Geister für Halloween gekauft und bin begeistert.
Man bekommt pro Geist einen Luftballon, den man aufpusten soll und danach den “Körper“, also das Tuch, darüber stülpen soll.
Sieht schön aus, lässt sich mit einer Schnur an der Decke, oder an einem Baum im Garten befestigen.
Dir Geister sehen sehr nett aus und meine kleine Tochter hat auch keine Angst, so kann Halloween gerne kommen.
Ich würde die Geister wieder kaufen.

iPhone 5C Hülle Schutzhülle Case Tasche für Apple iPhone 5C (Grün)
iPhone 5C Hülle Schutzhülle Case Tasche für Apple iPhone 5C (Grün)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 21. September 2013
Habe mir diese Hülle passend zu meinem iPhone 5c in grün bestellt.
Die Lieferung war zügig und die Hülle passt sehr gut, man kommt an alle Knöpfe gut heran und kann diese auch problemlos bedienen.

Ich bin sehr zufrieden, da auch das Grün sehr gut mit dem Grün des iPhones überein stimmt.
Diese Hülle würde ich wieder kaufen.

Küchenprofi 1045110000 Tee-Ente / schwimmend
Küchenprofi 1045110000 Tee-Ente / schwimmend

5.0 von 5 Sternen Schwimmt und macht derweil den Tee fertig, 12. September 2013
habe die Teeente geschenkt bekommen und bin begeistert. Es ist eine kleine Ente, mit einem Teesieb unten dran, eigentlich ganz simpel, aber darauf muss auch erstmal einer kommen.

Da mein Schwiegervater bald Geburtstag hat und gerne die eine oder andere Tasse Tee trinkt, wird er wohl die Teeente als Geschenk bekommen.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Homer Bart Lisa und Co., 29. Juni 2013
Nun gibt es diese App auch für das Kindle fire. Sehr gut, wir mussten lange warten.
Ich spiele diese App. bereits seit Oktober 2012 auf meinem iPhone, kann daher schon gut beurteilen, wie der Spielverlauf ist und, ob man nun wirklich diese fiesen Donuts kaufen muss.
Nein, das muss man nicht. Klar, wenn man Homer oder Lisa etwas machen lässt, das 12 Stunden dauert, muss man eben diese Zeit abwarten, aber so sind Echtzeitspiele nun einmal.
In all diesen Monaten, die ich nun schon spiele, habe ich noch kein einziges Mal Geld ausgeben müssen.

Mein Fazit lautet, wer die Simpsons und diese Art Spiele mag, ist hier gut aufgehoben.

Innerste Sphäre: Roman (Wächter des Schattenlands Band I)
Innerste Sphäre: Roman (Wächter des Schattenlands Band I)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. Mai 2013
Ein Buch über Verlust, die Angst, das Vertrauen und Kämpfen.
Seit langem mal wieder ein Buch, das seine eigene Welt erfindet, in der man eintauchen und sich verlieren kann.
Jeder braucht einen persönlichen Malachi.

Der Hund der Baskervilles
Der Hund der Baskervilles

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Hund der Baskervilles (Kindle Edition)
Wer an den Geschichten des Watson und Holmes interessiert sind, wird um dieses Buch nicht herum kommen.
Es ist spannend, etwas Düster und schön schnell zu lesen.

Nahkampf im Nahverkehr - Heitere Erlebnisse eines Bahnreisenden (NIN 1)
Nahkampf im Nahverkehr - Heitere Erlebnisse eines Bahnreisenden (NIN 1)

3.0 von 5 Sternen Mein monatliches Buch, 22. Dezember 2012
Es wurde mir von Amazon vorgeschlagen, als ich mein monatliches EBook leihen wollte.
Nun, ich hatte mir wohl mehr erwartet, der Autor driftet des öfteren ab und lenkt daher etwas vom eigentlichen Thema ab, auch kommt es häufiger zu Rechtschreibfehlern, die sicherlich noch hätten korrigiert worden können.
Das Buch war für mich kostenlos, daher drei Sterne.

Drei Magier 40904 - Wackelgeist
Drei Magier 40904 - Wackelgeist
Wird angeboten von designObjekt

5.0 von 5 Sternen Ein lustiger Spielgefärte, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Drei Magier 40904 - Wackelgeist (Spielzeug)
Dieses Spielzeug habe ich meiner Tochter gekauft, da ich ein großer Freund von Holzspielzeug bin und Wackelfiguren mir schon als Kind sehr gefallen haben.
Die Figur ist ziemlich schwer und stabil, macht also lange Freude, bevor sie davon rollt oder umfällt.
Für meine Tochter ist diese Figur im Moment sehr interessant, anfangs wollte sie gar nicht auf dem Bauch liegen und wurde sehr schnell ungeduldig, seit wir den Wackelgeist haben, und ich ihn anstubse und bewege während sie auf dem Bauch liegen soll, ist sie sehr viel geduldiger geworden. Meiner Meinung nach scheint sie ihre Freude zu haben.

Goody Woody WX3053Z - Baby-Gym
Goody Woody WX3053Z - Baby-Gym

5.0 von 5 Sternen Schon sehr früh unverzichtbar, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Goody Woody WX3053Z - Baby-Gym (Spielzeug)
Dieses Produkt habe ich gekauft, als meine Tochter 1 1/2 Monate alt war, noch sehr früh, da sie weder an das Spielzeug kam, noch danach greifen konnte, anfangs war es nur zum Ansehen gut, aber mit der Zeit wurde sie immer geschickter mit ihren Bewegungen und hat sich allgemein entwickelt, dass sie mit diesem Spielzeug etwas anfangen kann.
Die Figuren hängen tiefer, als auf dem Bild ersichtlich, also bitte nicht täuschen lassen.
Wie oben beschrieben, habe ich dieses Spielzeug sehr früh gekauft und meine Tochter konnte wenig damit anfangen, also habe ich einfach ein Glöckchen an eine der Figuren befestigt und sie konnte sich das Glitzern ansehen, mit der Zeit wurden die einzelnen Ringelchen endlich interessanter und sie konnte selbstständig greifen, somit ist das Glöckchen verschwunden.
Gerade die rote Figur in der Mitte hat es meiner Tochter angetan und nun ist sie schon soweit, dass sie versucht sich an dem Männchen hochzuziehen, um die Beinchen mit der Zunge zu ertasten.
Dieses Spielzeug würde ich immer wieder kaufen, der einzige Nachteil, den ich erwähnen möchte ist, dass man den oberen Balken nicht in der Höhe verstellen kann, ansonsten bin ich total begeistert (wie meine Tochter auch).

Seite: 1 | 2