ARRAY(0xa0310318)

Me to You Tatty Teddy mit Mütze und Socken
Wird angeboten von BM-Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Oh ist der niedlich!, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das waren die Worte meiner Frau nach dem sie den Teddy am Nicolaustag in ihren Schuen fand, die lieferung ging schnell dafür das er aus England kam. Für ein kleines lächeln immer zu haben.

Call to Action
Call to Action

5.0 von 5 Sternen Back to the 80., 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Call to Action (MP3-Download)
Hatte letztens den Film Transformers gefunden auf dem Boden und musste mal wieder reinschauen und dank Shazam wusste ich nun auch von wem der tolle Soundtrack ist.

Can You Dig It (Iron Man 3 Main Titles)
Can You Dig It (Iron Man 3 Main Titles)

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lied stellt genau das dar was was uns alle antreiben sollte.

Wenn du es baust dann wird er kommen.
Sehr schön!

Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Batman Arkham Origins, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So nach fast einem Jahr ist das neue Spiel mit Batman endlich da, Bestellung dank Vorbestellung war um 09:00 Uhr bei mir an der Tür.
Alles war sicher im Karton verpackt die Figur ist superschön sehr detailliert das Grinsen vom Joker spiegelt schön seinen Wahnsinn wieder.
Das artbook gibt schöne Einblicke in die Entwicklung und in die Entstehung der einzelnen carakter.
So da ich nun endlich in die Welt von Gotham abtauchen möchte kann ich jedem Fan nur dieses Spiel und auch bei der collectors Edition raten zuzuschlagen.

Mass Effect 3 Miranda 18cm Actionfigur Serie 2
Mass Effect 3 Miranda 18cm Actionfigur Serie 2

5.0 von 5 Sternen Miranda, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solangsam wird meine Sammlung von Mass Effect Figuren Komplett und bei diesem Wahnsinnsspiel kann man nicht anders.
Sie kam sicher wie die anderen Figuren in einer Blisterverpackung und sie hatte als zubehör eine Schußwaffe dabei und selbstverständlich auch eine Plattform.

Umhängetasche Jodie aus Leder von Catwalk Collection - Mauve (Violett) - GRÖßE: B: 16-19 cm, H: 23 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Tasche Jodie, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau hatte sich kurz entschlossen eine neue Tasche zuzulegen jedoch hatte sie in den Geschäften nicht das richtige gefunden, nach einer kurzen suche hier bei Amazon wurde sie fündig.
Nach einigen Tagen traf die Tasche ein, ein etwas unscheinbar kleines Päckchen doch die Tasche ist super verarbeitet auch die Nähte am verschluß sind fest und können nicht so schnell reißen. im Innenraum der Tasche ist platz für Handy, Geldbörse und das was Frau noch dabei hat. (ist mir als man aber ein Rätsel)

Lead Me On (Album Version)
Lead Me On (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Top Gun Sountrack, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lead Me On (Album Version) (MP3-Download)
Tja was soll man zu einem Musik Download sagen, also die Qualität ist super ging alles ganz unkompliziert habe es Über mein Handy gezogen mit dem MP3 player von Amazon keine Probleme gehabt.
Also, ist dieser weg auch eine möglichkeit an Bestimmte Titel zu kommen ohne das ganze Album zu kaufen.

Mass Effect 3 T-Shirt Special Forces, Größe M
Mass Effect 3 T-Shirt Special Forces, Größe M

5.0 von 5 Sternen Mass Effect 3 T-Shirt Special Forces, Größe M, 2. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Juhu endlich mal ein T-shirt das von den Figuren im Spiel getragen wird jetzt kann man sich Kleiden wie James Vega in Mass Effect 3, es passt super und der Druck wirkt nicht billig, der stoff ist sehr bequem und kratzt auch nicht nach 3 mal waschen und einem Urlaub sieht es immer noch wie neu aus.

Space Unlimited Compilation
Space Unlimited Compilation
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Space Unlimited Compilation, 2. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Space Unlimited Compilation (Computerspiel)
Ich suchte nach einem Unterhaltsamen Weltraumspiel in der Art wie Wing Commander, dabei stieß ich auf Dark Star one, ich habe mich dann über einige Zeitungen mit dem Spiel vertraut gemacht und kam so zu dem entschluß jawohl das kannste mal bestellen, bei der suche nach dem Spiel kam ich auf diese Sammlung an Weltraumspielen und da dieses Genre ja so langsam in die vergessenheit gerät habe ich mir gedacht was du jetzt hast das hast du. Denn was jetzt auf den Markt kommt ist ja ... aber Lassen wir das wer sich gepflegt entspannen will und noch eine kleine Geschichte über Piraten und Kaufleute im Weltraum erleben möchte der nimmt diese Sammlung mit.

Tremors - Im Land der Raketenwürmer [Blu-ray]
Tremors - Im Land der Raketenwürmer [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen Tremors, 2. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß wie dieser Film bei einem Privatsender an Samstagen ab 22 Uhr gezeigt wurde damals war ich wohl so um die 10 Jahre und habe das heimlich in meinem Zimmer gesehen und hatte erst Angst da das ja ein Horrorfilm sein sollte doch dieser Film und die beiden super Schauspieler Fred Ward und Kevin Bacon herrlich seit dieser Zeit hatte der Film einen speziellen Platz in meiner Sammlung erst auf DVD und jetzt auf Blu-Ray.
Bild und Ton sind super und ich kann hierrauf mit vollstem Gewissen 5 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3