Profil für Andreas Minor > Rezensionen

Beiträge von Andreas Minor
Top-Rezensenten Rang: 4.391.895

Andreas Minor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Resident Evil 6 - Collector's Edition (uncut)
Resident Evil 6 - Collector's Edition (uncut)

5.0 von 5 Sternen Resident Evil 6 - Collector's Edition (uncut), 26. September 2014
Allein das meine Frau Fan der Serie seit Teil 1 ist habe ich ihr mal die Collectors Edition gegönnt mir gefiel besonders das shirt es passt perfect bin begeistert auch kein Billigding gut die Verpackung ist solala der karton mit dem 3d effeckt ist Geschmacksache jedoch alles andere steel book für das Hauptspiel ist wie von gewohnter Qulität gern wieder.

Hellum 300017 LED Schild "Bar" mit Fließ-Effekt, 148 bunte LED'S, 48 x 25 cm, Innenbeleuchtung
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Hellum 300017 LED Schild "Bar" mit Fließ-Effekt, 26. September 2014
Na das Schild gehört einfach hinter meine Bar und es ist wirklich gut verarbeitet der Rahmen ist lackiert was das Schild etwas aufwertet und es sieht besonders im Dukelen hiter der Bar ( Bar Theke Kellerbar Sunrise ) sehr gut aus.

The Art of The Mass Effect Universe
The Art of The Mass Effect Universe
von Casey Husdon

5.0 von 5 Sternen The Art of The Mass Effect Universe, 26. September 2014
Habe halt alles was es von Mass Effect gibt und dieses Buch ist der Wahnsinn (zwar in Englisch) aber die bilder jeder seite von den ersten skizzen bis zum Spiel sind selbstredent.
Fester Umschlag würde ich jedem Fan Empfehlen

Razer DeathAdder Optische Maus USB
Razer DeathAdder Optische Maus USB

5.0 von 5 Sternen Razer DeathAdder Optische Maus USB, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer DeathAdder Optische Maus USB (Zubehör)
Habe sie nun schon 2 mal geholt die Maus ist der Wahnsinn bin so begeistert leider musste ich die 1 maus wegwerfen (nicht kapput gegangen sondern mein Kater hat das kabel durchgebissen)
Wer einme Gaming maus will der soll sie nehmen Top Ding.

The Elder Scrolls V: Skyrim (Offizielles Lösungsbuch)
The Elder Scrolls V: Skyrim (Offizielles Lösungsbuch)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen The Elder Scrolls V: Skyrim (Offizielles Lösungsbuch), 26. September 2014
Musste es einfach holen jeder schritt der Urfassung leider ohne (Dawnguard,Heartfire,Dragonborne) jedoch alles erklärt welche alle Quest und auch der Text des Drachblut Liedes ist mit drin.

Star Wars - The Clone Wars [Blu-ray]
Star Wars - The Clone Wars [Blu-ray]
DVD ~ Dave Filoni
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Star Wars - The Clone Wars, 26. September 2014
Ein toller einstieg in die Serie mit allen Orginalsprechern das war der Grund warum ich dann doch zugegriffen habe würde jedem Raten diesen Film sich zu holen da dieser sowie die Serie einfach in das Universum von Starwars gehört (und wir wissen alle nicht was Disney daraus macht)

++ Erdmännchen Paar *Weihnachten* Deko Figur wetterfest, Höhe 25 cm
++ Erdmännchen Paar *Weihnachten* Deko Figur wetterfest, Höhe 25 cm

5.0 von 5 Sternen Erdmännchen Paar *Weihnachten* Deko Figur wetterfest, 26. September 2014
Meine Frau ist total begeistert von den kleinen Kerlen und jedes jahr werden sie wieder aufgestellt als erste Winterboten hier im Haus klar sind diese Winterfest aber das wird wohl bei uns nicht dazu kommen das die beiden mal vorm Haus sind.

Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg schwarz paisley Muster Gr.94
Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg schwarz paisley Muster Gr.94
Wird angeboten von Jung GmbH

4.0 von 5 Sternen Paul Malone Hochzeitswesten, 26. September 2014
ohje bin wohl doch etwas breiter geworden leider passte die weste nicht die anderen artikel waren in bester qulität geliefert bin mit dem umfang trotzdem zufrieden.

Bar Theke Kellerbar Sunrise
Bar Theke Kellerbar Sunrise

5.0 von 5 Sternen Bar Theke Kellerbar Sunrise, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bar Theke Kellerbar Sunrise
Der Blickfang in meinem Zimmer, sehr stabil keine Billigware wirklich gut verarbeitet selbst beim vorbeilaufen klappert nix auch die flaschen sind dahinter gut versteckt.
Verpackung war auch prima und die Firma stellte es sogar in den Flur.

Guild Wars 2 - Collector's Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Collector's Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Guild Wars 2 - Collector's Edition, 26. September 2014
Also ich bin Fan von Collector Editionen und bis heute habe ich noch nicht eine so schöne Zusammenstellung von Figur Artbook und und und gehabt. Bin super zufrieden mit der hierangebotenen Artikel (selbst das neue The Elderscrolls Online habe ich ja auch jedoch kommt die Figur nicht an Rytlock Brimstone herran).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5