Profil für Andreas Minor > Rezensionen

Beiträge von Andreas Minor
Top-Rezensenten Rang: 4.281.674

Andreas Minor

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Pullover Weihnachten Neuheit Strick Rentier Winterpullover Neu - Marineblau - MANREIN, L
Wird angeboten von UNVC

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 11. September 2014
Ja wie immer habe ich jedes Jahr immer mein Renntierpulli an aber mein alter ging letztes Jahr kaputt aber es kam sehr schnell nach 2 tagen ein neuer und was soll ich sgen Weihnachten ar gerettet.

Where My Heart Will Take Me (Theme From "Enterprise")
Where My Heart Will Take Me (Theme From "Enterprise")

5.0 von 5 Sternen Enterprise (Neustart), 11. September 2014
Naja die Serie dürfte jeder kennen ich mag halt den Soundtrack sehr und deswegen Amazon MP3 und ruckizucki alles geladen danke euch!

JBG Schwarz Samsung Tab 2 7.0 P3100 Nettes Hallo Kitty mit Standfuß unten Flip Leather Case Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von Escoo

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty, 11. September 2014
Naja ohne Ihre Kleine Katze verlässt meine Frau nicht mehr die Tür also denke ich mal alles prima sie ist mit der stabilen verarbeitung sehr zufrieden.

Goodbye, My Love, Goodbye
Goodbye, My Love, Goodbye

5.0 von 5 Sternen Goodbye eine klasse Sammlung, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Goodbye, My Love, Goodbye (MP3-Download)
Nach unserem Urlaub in Griechenland gingen mir die Klänge der schönen Musik nicht aus dem Kopf. Einfach schön gern wieder.

Me to You Tatty Teddy mit Mütze und Socken
Me to You Tatty Teddy mit Mütze und Socken
Wird angeboten von BM-Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Oh ist der niedlich!, 2. Februar 2014
Genau das waren die Worte meiner Frau nach dem sie den Teddy am Nicolaustag in ihren Schuen fand, die lieferung ging schnell dafür das er aus England kam. Für ein kleines lächeln immer zu haben.

Call to Action
Call to Action

5.0 von 5 Sternen Back to the 80., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call to Action (MP3-Download)
Hatte letztens den Film Transformers gefunden auf dem Boden und musste mal wieder reinschauen und dank Shazam wusste ich nun auch von wem der tolle Soundtrack ist.

Can You Dig It (Iron Man 3 Main Titles)
Can You Dig It (Iron Man 3 Main Titles)

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 2. Februar 2014
Lied stellt genau das dar was was uns alle antreiben sollte.

Wenn du es baust dann wird er kommen.
Sehr schön!

Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Batman Arkham Origins, 25. Oktober 2013
So nach fast einem Jahr ist das neue Spiel mit Batman endlich da, Bestellung dank Vorbestellung war um 09:00 Uhr bei mir an der Tür.
Alles war sicher im Karton verpackt die Figur ist superschön sehr detailliert das Grinsen vom Joker spiegelt schön seinen Wahnsinn wieder.
Das artbook gibt schöne Einblicke in die Entwicklung und in die Entstehung der einzelnen carakter.
So da ich nun endlich in die Welt von Gotham abtauchen möchte kann ich jedem Fan nur dieses Spiel und auch bei der collectors Edition raten zuzuschlagen.

Mass Effect 3 Miranda 18cm Actionfigur Serie 2
Mass Effect 3 Miranda 18cm Actionfigur Serie 2

5.0 von 5 Sternen Miranda, 12. Januar 2013
Solangsam wird meine Sammlung von Mass Effect Figuren Komplett und bei diesem Wahnsinnsspiel kann man nicht anders.
Sie kam sicher wie die anderen Figuren in einer Blisterverpackung und sie hatte als zubehör eine Schußwaffe dabei und selbstverständlich auch eine Plattform.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 5:59 PM MEST

Umhängetasche Jodie aus Leder von Catwalk Collection - Mauve (Violett) - GRÖßE: B: 16-19 cm, H: 23 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Tasche Jodie, 12. Januar 2013
Meine Frau hatte sich kurz entschlossen eine neue Tasche zuzulegen jedoch hatte sie in den Geschäften nicht das richtige gefunden, nach einer kurzen suche hier bei Amazon wurde sie fündig.
Nach einigen Tagen traf die Tasche ein, ein etwas unscheinbar kleines Päckchen doch die Tasche ist super verarbeitet auch die Nähte am verschluß sind fest und können nicht so schnell reißen. im Innenraum der Tasche ist platz für Handy, Geldbörse und das was Frau noch dabei hat. (ist mir als man aber ein Rätsel)

Seite: 1 | 2 | 3