Profil für O. C. > Rezensionen

Woods Handicap - Das Golfrätsel
Woods Handicap - Das Golfrätsel
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig aber Qualität nicht überzeugend, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Woods Handicap - Das Golfrätsel (Spielzeug)
Ein ideales Geschenk für Golfer. Ohne Anleitung kommt man selbst auch nicht so schnell darauf. Es ist gut verarbeitet und sieht relativ wertig aus.

UPDATE:
Ich muss meine Rezension aktualisieren. Eine Ecke des Holzrätsels ist mir abgegangen. Es scheint als wäre es abgebrochen, wie kann ich nicht sagen. Sicherlich zu verkleben mit Holzleim, was ich auch machen werde aber das gibt leider Punktabzüge. Und das gerade mal nach 4 Tagen und nicht einmal 3-4 Leuten zum Versuch gegeben. Es wurde keine Gewalt angewendet darauf habe ich stets geachtet.

Formatt Hitech HTAMH Aluminium Modularhalter (100mm)
Formatt Hitech HTAMH Aluminium Modularhalter (100mm)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, 1. April 2014
Ein Top-Produkt. Gefertigt aus Aluminium. Sehr stabil verarbeitet. Es liegen sogar Ersatzschrauben bei. Man kann den Halter festschrauben an dem Obejktivadapter. Die Filtergläser werden stabil gehalten sind aber noch sehr gut zu führen. Ersatzteile kann man lt. beschreibung nachbestellen. Mal sehen wie es sich im ersten Fotoeinsatz dann macht. Erste Tests haben mir aber schonmal gut gefallen.

Polaroid Optics 67mm CPL Runder Polarisationsfilter
Polaroid Optics 67mm CPL Runder Polarisationsfilter
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Super Polfilter, 19. November 2013
Funktioniert einwandfrei und ist auch wertig verarbeitet. Lässt sich leichtgängig bedienen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also vollkommen. Ich konnte auch keinerlei negativen Effekte feststellen.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 19. November 2013
Viel gibt es nicht zu sagen. EOS 550D mit 18-135 Objektiv, 55-250 Objektiv, Ersatzakku, Karten, Graukarte, Blitz mit Zubehör, Ladekabel, Blitzfernauslöser, Handbücher, Faltreflektor. All dies passt rein und es ist noch Platz vorhanden. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Innenfächer sind variabel einteilbar. Preis ist auch top.

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare elek. Schallzahnbürste 2.Handstück,weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Renigungsergebnis, 19. November 2013
Ich hatte am Anfang mit dem Gedanken gespielt mir das neuere Modell zu holen, doch hier fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis besser. Am Anfang ist es, wenn man beispielsweise vorher Oral-B Rundbürsten benutzt hat ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber subjektiv würde ich sagen, dass die Reinigungsleistung besser ist.

24 x 36 inch 60 x 90cm 5 in 1 Fotografie Fotografische Studio Multi Photo Disc klappbar Licht-Reflektor Fotografiereflektor reflector, Zusammenlegbarer
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 19. November 2013
Für den Preis ein Top-Produkt. Schnell geliefert. Tut was es soll. Stabil aber dennoch flexibel wie beschrieben. Einfach zusammenklappen, in die mitgelieferte Tasche und mitnehmen.

Neu: JJC Profi Funk Fernauslösesystem für Kamera und Blitzgerät - inkl. Adapter für Studioblitzanlagen für Canon 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D, 1000D, 1100D, G10, G11, G12, G15, G1-X, u.a. mit dem Canon Anschluss RS60-N3
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 19. November 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts stimmt. Ein wenig verwirrend war die Anleitung um den Blitz entfesselt auszulösen aber ein kurzer Anruf beim Händler und alles ging perfekt. Das Gerät ist zwar aus Plastik und der Sender hat keinen Aus-Knopf aber damit kann man leben. TTL wird auch nicht unterstützt aber das war auch nicht meine Intention als ich das Gerät kaufte sondern schon die Idee ggf. noch einen weiteren günstigen Blitz zu erwerben und diese dann entfesselt zu nutzen.

Novoflex Grau-/Weisskarte
Novoflex Grau-/Weisskarte

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel aber..., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Novoflex Grau-/Weisskarte (Zubehör)
Der Artikel selbst ist stabil gemacht und mach einen soliden Eindruck. Ist voll aus Kunststoff. Leider ist die Oberfläche doch sehr empfindlich gegenüber Fingerabdruck oder Kratzern.

Klarstein TK2-Mix8-S Bella Argentea Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter
Klarstein TK2-Mix8-S Bella Argentea Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Küchenmaschine gut und günstig, 6. Februar 2013
Wir haben uns aufgrund der Rezensionen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses für diese Maschine entschieden. Wir haben es nicht bereut. Sie arbeitet effektiv und die Lautstärke ist auch nicht übertrieben. Der kraftvolle Motor knetet auch Pizza- und Brotteige, wobei bei 2kg Teig das ganze ein wenig bis oben an den Knethaken Rand geht und man das dann reinigen muss. Meine Empfehlung wäre daher lieber 2x1kg Teig zu kneten, so ist der Reinigungsprozess einfacher weil der Teig nicht in kleinen Ritzen kleben bleiben kann. Der Schüsseldeckel mit Einfüllhilfe ist auch sehr nützlich. Für Torten und Kuchen ist es kein Problem. Das Planetenrührwerk nimmt auch kleinste Mengen unten und am Rand auf. Wenn man Teig am Rand bleibt einfach Stude höher stellen und alles wird erfasst und verarbeitet. Man muss nicht mit einem Teigschaber etc. nachhelfen.

Graufilter ND64 für Digitalkameras 58mm
Graufilter ND64 für Digitalkameras 58mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Effektvolle Langzeitaufnahmen, 30. März 2012
Ich habe mir diesen Filter bestellt, weil ich als Einsteiger nicht sofort das teuerste und beste kaufen wollte ohne mich mit der Materie erst einmal auseinandergesetzt zu haben. Daher erschien mir dieser Filter die richtige Wahl. Testen konnte ich ihn bisher nicht bis auf einige wenige schnelle Schnappschüsse. Aber ich plane damit zumindest mal Bäche und Wasserfälle zu fotografieren um einen schönen Effekt zu erzielen. Es wird sich im Laufe dieser Tests zeigen ob eine 64-fache Verlängerung ausreicht, was ich aber mit einer großen Blende als ausreichend denke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 1:48 PM CET

Seite: 1 | 2