ARRAY(0xa9952fd8)

Beiträge von Ispas, Christine
Top-Rezensenten Rang: 1.040.203

Ispas, Christine (Hessen)

Seite: 1 | 2
Shunga Woman T 50ml Gleit-Gel,  50ml-Tube mit Drop-Stop-Funktion, superconcentrated bodyglide
Shunga Woman T 50ml Gleit-Gel, 50ml-Tube mit Drop-Stop-Funktion, superconcentrated bodyglide
Wird angeboten von RZECON Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Tube verbesserungbedürftig!, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne dieses Bodyglide schon und bin von der Konstistenz und Verträglichkeit sehr zufrieden.
Leider konnte mir Orion es nicht in dieser Drop-Stop-Tube liefern, die ich besonders schätze.
Dafür einen Punkt Abzug. Aber sonst alles bestens und sehr empfehlenswert!

Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1
Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist wie mit allen Warrior Cats Büchern: Einfach großartig!
Meine Tochter hat es wie immer verschlungen und geliebt!
Sehr empfehlenswert!

24 x hochwertiger Nagellack Set 10ml by KurtzyTM
24 x hochwertiger Nagellack Set 10ml by KurtzyTM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Nagellacke zum kleinen Preis, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind wirklich viele schöne Farben dabei und ich finde, er trocknet relativ schnell. Ein anderer Rezensent hat bemängelt, dass das Trocknen sehr lang dauern würde, das kann ich ehrlich überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Geruch ist etwas beißend, für mich persönlich aber nicht unangenehm und verfliegt nach ca. einer Stunde.
Für diesen Preis erhält man wirklich eine Menge schöner Nagellacke, daher finde ich, für Mädchen oder Frauen, die Abwechslung mögen, ist es ein großartiger Kauf! Kann ich sehr empfehlen! Meine Tochter und ich sind beide sehr zufrieden!

Warrior Cats. Feuer und Eis: I, Band 2
Warrior Cats. Feuer und Eis: I, Band 2

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch in gutem Zustand!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Inhaltlich ist dieses Buch, wie alle anderen, aus der Sichter meiner 11jährigen Tochter absolut fabelhaft! Der Zustand des Buches war gut, obwohl gebraucht, wie ja angegeben.
Ich kann sowohl das Buch, als auch den Verkäufer wirklich weiterempfehlen!

Yoga-Kalender 2014
Yoga-Kalender 2014
von Birgit Feliz Carrasco

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender mit viel Platz für Eintragungen!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Kalender 2014 (Gebundene Ausgabe)
Auch für 2014 ist der Yoga-Kalender wieder sehr gut gelungen! Mir gefällt am meisten, dass er wirklich viel Platz für die Eintragungen eines jeden Tages hat, aber trotzdem handlich ist. Das findet man in diesem Umfang nur bei wenigen Taschenkalendern.
Ich kaufe ihn jedes Jahr auf's Neue und bin immer wieder sehr zufrieden!

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung: II, 5
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung: II, 5

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie eigentlich alle Bücher der Warrior Cats Staffeln, ist auch dieses hier einfach großartig! Meine Tochter hat es wiedermal in wenigen Tagen verschlungen. Sehr zu empfehlen für Kinder ab 10 Jahren!

Nora Fashion 76365, Damen Stiefel, Blau (navy 53), EU 42
Nora Fashion 76365, Damen Stiefel, Blau (navy 53), EU 42

2.0 von 5 Sternen Recht dünnes Material, oben sehr weit, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Tochter überhaupt nicht passend, da es vom Schaft her sehr weit ist. Außerdem ist das Material ziemlich dünn. Hat mir nicht gefallen, habe ich zurück geschickt.

Käthe Kruse 75405 Kuschelbär, mais
Käthe Kruse 75405 Kuschelbär, mais

5.0 von 5 Sternen Süsser, weicher Kuschelbär!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Kleinkinder ist dies ein großartiger Kuschelbär! Er ist weich, hat keine Kleinteile, die sich lösen können und man kann ich gut kuscheln.
Ein sehr schöner Bär, den ich jederzeit wieder kaufen würde!

Home fashion 91243-611 Plisseerollo, mit Haken und Ösen, bedruckt, Leinenstruktur, natur / 140 x 80 cm
Wird angeboten von wohnprofi - Möbel & Wohnideen

3.0 von 5 Sternen Nettes Rollo, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Rollo ist in Wirklichkeit recht hübsch und sehr einfach auzuhängen. In wenigen Minuten hängt es am Fenster.
Allerdings kann man es nicht so leicht einstellen, denn man muss es auf jeder Höhe wieder feststellen, das passiert nicht, wie bei anderen Rollos von selbst über eine kleine Rolle. Das finde ich umständlich.
Auch ist das Rollo recht dünn vom Material her, so dass es schnell kaputt geht.
Meines Erachtens hat es keine extrem hochwertige Qualität, gefällt mir optisch aber trotzdem gut.
Ich würde es wahrscheinlich eher nicht nochmal kaufen.

Wandklapptisch, Küchentisch, Esstisch, Kindermöbel, FWT10-W (Weiß aus Holz)
Wandklapptisch, Küchentisch, Esstisch, Kindermöbel, FWT10-W (Weiß aus Holz)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler, schöner Wandklapptisch!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Wirklichkeit finde ich das Tischchen sogar noch schöner, als auf den Fotos!
Die Anbringung ist gut erläutert und es ist sehr stabil.
Ein hübscher, qualitativ hochwertiger Vollholzklapptisch, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2