Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gelegenheitsleser > Rezensionen

Beiträge von Gelegenheitsleser
Top-Rezensenten Rang: 313

Gelegenheitsleser
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mediset Inkontinenzslip bei mittlerer bis schwerer Inkontinenz mit feuchtigkeitsundurchlässiger Einlage. Geeignet für Einlage Art. 18072, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck nicht., 5. Juli 2014
Ich war davon ausgegangen, dass diese Hose allein ausreicht, um peinliche Situationen zu verhindern. Doch dazu ist sie nicht einmal bei leichter Inkontinenz in der Lage; für die angepriesenen taugt sie schon gar nicht. Wenn man also sowieso Einlagen benutzen muss, eignen sich Einwegunterhosen sehr viel besser, weil diese darin besser zu befestigen sind.
Insgesamt eine nutzlose Geldausgabe.

2x HP Deskjet 845c Kompatible Druckerpatronen - Schwarz+Farbe (Cyan, Magenta, Gelb)- Hohe Kapazität

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, 5. Juli 2014
Die Farben sind so, wie sie sein sollen und schmieren nicht. Und das für diesen Preis. Bin sehr zufrieden. Werde sie wieder kaufen.

TENA MEN PROTEC LEVEL4 M/L, 8X10 St
TENA MEN PROTEC LEVEL4 M/L, 8X10 St
Wird angeboten von Citycare24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr sicher, da sehr saugfähig, 17. Juni 2014
Da es sich um Unterhosen handelt, in die die saugfähige Einlage fest eingebunden ist, kann nichts verrutschen. Und da die Saugfähigkeit des Materials (keine der sonstigen Einlagen der Firma haben sonst den Faktor 4) phänomenal ist, kann man getrost auch für längere Zeit aus dem Haus gehen, ohne peinliche Situationen befürchten zu müssen. Das gibt eine nicht zu unterschätzende Sicherheit, die das Geld wert ist. Natürlich müssen diese Hosen nach Gebrauch entsorgt werden, Wiederverwendung ist nicht möglich.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Hosen doch sehr warm sind, bei heißem Wetter daher ein wenig lästig werden können. Die Vorteile jedoch wiegen dies m.E. ohne weiteres auf.
Die große Quantität, die hier angeboten wird, birgt nur eine kleine Ersparnis gegenüber den 10er Packungen, wenn man aber ohnehin einen großen Bedarf hat, sollte man schon zu dieser Großpackung greifen. Man macht nichts falsch!

MEDI 7 Uno Medikamenten Dosierer f.7 Tage, 1 St
MEDI 7 Uno Medikamenten Dosierer f.7 Tage, 1 St
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

1.0 von 5 Sternen Nur sehr schwer zu öffnen, anschließend schloss ein Fach nicht mehr richtig., 17. Juni 2014
Die Schachtel ist für jemanden, der nur einmal am Tag eine oder auch mehrere Tabletten einnehmen muss, brauchbar. Zu viele dürfen es allerdings auch nicht sein, weil das Fassungsvermögen der einzelnen Fächer nicht allzu groß ist.
Als ich sie öffnen wollte, habe ich mir beinahe die Fingernägel abgebrochen; es gelang dann aber doch, alle zu öffnen, ohne Schaden anzurichten.
Wie groß aber war mein Erstaunen und mein Ärger, als sich eines der Fächer anschließend nicht mehr fest verschließen ließ. Damit wird die Schachtel funktionslos. Rausgeschmissenes Geld.

Bone Rider (English Edition)
Bone Rider (English Edition)

5.0 von 5 Sternen I've got you under my skin..., 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bone Rider (English Edition) (Kindle Edition)
Riley Cooper wird vielleicht nicht an Cole Porter's Song "I've got you under my skin" gedacht haben, als er auf der nächtlichen Landstraße die Motorhaube seines Autos öffnet, um die Ursache des Motorausfalls festzustellen. Doch genau das passiert ihm im wörtlichen Sinne, als sich das "Alien armor system McClane" (den Namen handeln die beiden erst später aus!) in ihm häuslich niederlässt.
Hätte er geahnt, was das alles für Folgen haben würde, wäre er wahrscheinlich noch genervter gewesen als ohnehin schon. Ich bin als Leser dafür aber sehr dankbar, denn ich habe kaum jemals eine dermaßen fantasie-und temporeiche Gaygeschichte gelesen, die kein bisschen süßlich und trotzdem unglaublich romantisch ist - abseits von diesen klebrigen Klischees, die sonst in diesen Geschichtchen vorherrschend sind.
Stattdessen brennt die Luft und es fliegen ständig explodierende Teile oder Kugeln durch die Gegend.
Und, gibt's ein HEA? Nun, auch das ist ein wenig anders, als man es sonst so gewohnt ist. Ich persönlich hätte mich anders entschieden - aber das ist ja, Gott sei Dank, Geschmacksache.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 5:55 PM MEST

Cafe de Paris 50 French Classics
Cafe de Paris 50 French Classics
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Die 2. CD enthält nicht, was die Hülle verspricht., 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cafe de Paris 50 French Classics (Audio CD)
Wie in der Beschreibung schon gesagt, enthalten die CDs viele der wichtigen Chansonsänger, die auch über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt wurden - allen voran natürlich die Piaf.
Unterschlagen wurden die Namen Mistinguette und Josephine Baker (Bananen, Charleston), bei der man an die 20iger Jahre denken muss. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass einige der Rezensenten sich über die Tonqualität beschweren, denn viele der Aufnahmen entstanden, als an Stereo noch gar nicht zu denken war. Allerdings ist die Tonqualität nicht so schlecht, dass die Persönlichkeit und das Können der Sänger nicht gut vermittelt würden.
Was mich wirklich geärgert hat, ist, dass die zweite CD einen völlig anderen Inhalt hat, als auf dem Cover beschrieben wird. Sie beginnt mit der Arie des Vasco da Gama aus der Oper "Die Afrikanerin", was mich nun doch etwas verwunderte; das französische Chanson war aber um die Wende des 19. Jhdts. nicht so eng begrenzt, und Soprane und Tenöre sangen damals noch wie solche und schrien nicht, wie das heute ausschließlich noch zu hören ist.
Die übrigen Chansons kannte ich fast alle nicht, konnte also nicht enttäuscht werden, dadurch dass sie fehlten. Und die, die man hören kann, gefallen mir recht gut.
Die wirklichen "Knaller" sind allerdings auf der 1. CD zu finden, und allein schon deshalb lohnt es sich, diese CDs zu erwerben. Man muss sich jedoch im Klaren sein, dass es sich um eine ziemlich museale Angelegenheit handelt. Interpretinnen wie Juliette Gréco und die Herren Gilbert Bécaud, Georges Moustaki, Georges Brassens sowie der Belgier Jacques Brel fehlen völlig. Von deren Nachfolgern natürlich auch keine Spur.
Fazit: Eine lohnende Anschaffung, wenn man sich über das Chansons in der ersten Hälfte des 20. Jhdts informieren und an wirklich schönen Chansons erfreuen will.
Zusatz vom 2.06.2014: Nachdem ich mich bei Amazon über die falsche 2. CD beschwert hatte, ist das geändert worden. Jetzt stimmt alles!

Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6477 bunt 01, 155x220 cm + 80x80 cm
Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6477 bunt 01, 155x220 cm + 80x80 cm

4.0 von 5 Sternen Superqualität zum guten Preis, 13. Mai 2014
Da bei diesem Dessin das Weiß überwiegt, entsteht ein kühler, frischer Eindruck, der noch von dem seidenartigen Stoff unterstützt wird. Eine Bettwäsche ideal für den Sommer.
Nicht gefallen hat mir, dass das Foto nicht zeigt, dass auf der Hauptseite das erste Drittel nur von einigen Schmetterlingen, die nicht einmal farbig ausgefüllt sind, bevölkert wird. Erst danach gibt es die Fülle von herrlichen Blumen und Vögeln. Auf der Rückseite wird man an das Streublümchenmuster von Meissen erinnert.
Die Bettwäsche hat aber den ersten Waschgang mit Bravour überstanden: Farben strahlend und nichts verzogen. Auch der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck.
Empfehlenswert.

Elizabeth Arden Sandalwood Eau de Cologne 100 ml (man)
Elizabeth Arden Sandalwood Eau de Cologne 100 ml (man)

5.0 von 5 Sternen Auf meiner Haut entfaltet dies EdC einen Duft, der mir gefällt., 10. Mai 2014
Das Eau de Cologne setzt sich wie folgt zusammen:
Kopfnote: Bergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, Petitgrain, Zitrone
Herznote: Basilikum, Geranie, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Zeder
Basisnote: Amber, Eichenmoos, Labdanum, Moschus, Opoponax, Tonkabohne
Falls das jemandem hilft, ist das gut. Ich würde aber trotzdem raten, in eine Parfümerie zu gehen und es dort auszuprobieren, zumal jedes Parfum auf jeder Haut anders riecht.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht von allen Mitmenschen als angenehm empfunden wird, ist also nicht ein Allerweltsgeruch, was ich positiv finde.
Da es sich "nur" um ein EdC handelt, ist der Geruch nicht so intensiv und hält auch nicht so lange wie ein Eau de Toilette, woraus sich auch der günstige Preis erklärt.
Ich hatte diesen Duft vor mehr als 40 Jahren schon benutzt, ihn dann aus dem Auge verloren. Ich bin sehr froh, jetzt durch Zufall wieder auf ihn gestoßen zu sein.
Wer etwas sucht, was ein wenig "aus der Art geschlagen" ist, wird hier fündig. Ausprobieren!

Kaeppel L-016753-24L1-U5KN Jersey Spannbettlaken 100 x 200 cm, hellblau
Kaeppel L-016753-24L1-U5KN Jersey Spannbettlaken 100 x 200 cm, hellblau

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität für einen günstigen Preis, 10. Mai 2014
Eigentlich hatte ich nicht den Mut, im Internet Laken zu bestellen, da ich zu oft schlechte Qualität in Supermärkten erworben hatte.
Da ich die Firma Kaeppel aber von Bettwäsche her kenne und weiß, dass die Qualität stimmt, ging ich das Wagnis ein und bin außerordentlich zufrieden.
Der Stoff ist angenehm kuschelig und nicht zu dünn. Der Gummizug hält mit Sicherheit einigem Druck stand, der aber nicht sehr groß sein wird, da das Laken nach dem Waschen mit 60°C nicht eingegangen ist und daher ohne Gewaltanwendung auf der Matratze zu befestigen ist. Auch die Farbe hat sich kein bisschen verändert und andere Wäsche, die sich auch noch in der Waschmaschine befand, wurde nicht verfärbt.
Fazit: Dies ist ein Laken, an dem man lange Freude haben wird - und das bei diesem Preis. Zugreifen!

Der Dreißigjährige der aus dem Fenster fiel und starb (Ein Lisa Becker Kurzkrimi 1)

4.0 von 5 Sternen Recht witzig und sexy - nicht sehr spannend., 10. Mai 2014
Dieser in Berlin spielende "Krimi" handelt von einem Widerling, dem alle Beteiligten den Tod wünschten - bis auf das polizeiliche Ermittlerpaar natürlich, das wir nicht nur bei der anstrengenden Polizeiarbeit begleiten dürfen.
Der Autor hat ein paar coole Sprüche drauf, die mich amüsiert haben.
Hauptsächlich hat der kostenlose Text aber wohl die Aufgabe, auf die anderen Krimis des Autors aufmerksam zu machen, was in meinem Falle gelungen ist. Ich werde mir auf jeden Fall einen davon kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20