Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Krümel > Rezensionen

Beiträge von Krümel
Top-Rezensenten Rang: 6.378.148

Krümel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
How to Train Your Dragon Kinderrucksack, schwarz (Schwarz) - DRAGON001001
How to Train Your Dragon Kinderrucksack, schwarz (Schwarz) - DRAGON001001

5.0 von 5 Sternen Gut bearbeitet, 19. Juni 2016
Habe es für meine Neffe bestellt ist ein großer Fan die benutzt er sehr gerne mit Kindergarten oder mit sparziere gehen da hat er sich gefreut
Sorry Lese und Rechtschreib schwache

Ps: er hat es für Ostern bekommen

Seawhisper 360 Paare T5 Snaps Starterset mit koffer, Zange + 12 Farben Snaps
Seawhisper 360 Paare T5 Snaps Starterset mit koffer, Zange + 12 Farben Snaps
Wird angeboten von Lee-Store

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 19. Juni 2016
Bisschen enttäuscht das ist das erste Set das es mir gekauft habe weil ich gerne häkeln war gut geeignet dachte ich verstan die gehen schnell kaputt gebe nur zwei Sterne wegen die viele farben und alles dabei ist sonst nix sorry Lese und Rechtschreib schwache

The Good Witch of the West: Astraea Testament - Gesamtausgabe (inkl. 2 Booklets) [4 DVDs]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Bisschen enttäuscht, 19. Juni 2016
Das war wieder ein Risiko kauf ist auch ein schönes anime aber bisschen langweilig dachte mehr Pep ist da drine schade sorry Lese und Rechtschreib schwache

Super Sonico - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Super Sonico - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super cool lustig, 19. Juni 2016
Bin sehr zufrieden war wieder ein Risiko kauf wer was lustiges spannde serien möchte dann habt ihr die gefunden würde es weiter entfehlen Sorry Lese und Rechtschreib schwache

Magister Negi Magi - Box Vol. 3 (2 DVDs)
Magister Negi Magi - Box Vol. 3 (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Juni 2016
Das war ein Risiko kauf bin auch froh das ich es mir geholt habe wer ein zauber sache Fan ist muss sich dann auch zu legen da bin ich sogar sehr bin sehr zufrieden läuft eins a sorry Lese und Rechtschreib schwache

Magister Negi Magi - Box Vol. 2 (2 DVDs)
Magister Negi Magi - Box Vol. 2 (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Juni 2016

Magister Negi Magi - Box Vol. 1 (2 DVDs)
Magister Negi Magi - Box Vol. 1 (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Juni 2016

JOVIVI Edelstein Schmuck, Damen Wire Wrap Hexagon Säulen Chakra Anhänger Pandent ,mit Geschenk Tüte (Rosa(Rosenquarz))
Wird angeboten von Jovivi Shop

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 16. Juni 2016
Bin sehr enttäuscht habe mich sehr gefreut wo es an kommt habe es mir sofort dran gemacht an meine kette misst habe zwei kette gebstellt rosa und lila beide sind beschäftig sehr schade habe es sofort zurück geschickt sorry Lese und Rechtschreib schwache

2 Meter Verlängerungskabel für Nintendo GameCube Controller von Eaxus
2 Meter Verlängerungskabel für Nintendo GameCube Controller von Eaxus
Wird angeboten von onfox

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Juni 2016
Ich habe noch gamecube spiele und habe ein Problem weil meine wii hoch ist habe ich mir überlegt die kabellos Dinge zuhören gucke in Amazon wow gebraucht 40 Euro und neu knapp 300 Euro dachte ne vielleicht gibt es Verlängerung für die gamecube und glückstreffer bei Amazon für 3.50 + 2 Euro top bin sehr zufrieden sorry Lese und Rechtschreib schwache

Seraph of the End: Vampire Reign (Ep. 1-12) - Vol. 1 - Limited Premium Edition [2 DVDs]
DVD ~ Daisuke Tokudo

4.0 von 5 Sternen Risiko kauf aber lohnte sich sehr, 16. Juni 2016
Das war ein Risiko kauf bin auch froh das ich es mir geholt kenne selte Vampire serie als anime hellsing kenne ich nur sonst nicht mehr ist aber sehr gut gelungen aber was zumeckern habe ich der karton nervt bisschen da muss man ja angst kriegen ob mann alles wieder rein bekommt und ordnenlich und ohne beschädigung aber ansonss nix mehr sehr zufrieden läuft eins a freue mich sehr auf die 2 staffel höffe dauert nicht so lange sorry Lese und Rechtschreib schwache

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20