Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.752.314

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Dead Women - Horrorschocker - Slasher: Kostenlose Leseprobe - Erstes Kapitel

4.0 von 5 Sternen Echt harte Geschichte, 15. September 2014
Diese Geschichte ist der Hammer. Es geht schon auf den ersten Seiten der Leseprobe richtig zur Sache. Bin echt total gespannt auf das komplette Buch. Hoffe nur, es kommt bald.

Blutsball
Blutsball

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutsball (Kindle Edition)
Ist toll geschrieben. Interessant und auch spannend. Nur leider wußte ich zu früh, um was es genau ging. Aber ich möchte nichts verraten, denn es wäre schade, wenn man es nicht selber lesen würde.

Die Lagune der Zombies - Roman
Die Lagune der Zombies - Roman

3.0 von 5 Sternen Gut, 13. November 2013
Das Buch ist gut geschrieben, habe aber schon bessere von ihm gelesen. Macht aber trotzdem Spaß. Ist etwas kurz, aber durchaus spannend.

Zerrissen: 3 Monate kostenlos
Zerrissen: 3 Monate kostenlos

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2013
Am Anfang leidet man mit der Hauptperson und ist erschüttert, was ihr passiert ist. Dann wird man etwas nachdenklich und das Ende ist dann um so überraschender. Ein echt tolles Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 3:33 PM CET

In den Augen das Blut
In den Augen das Blut

4.0 von 5 Sternen Interessant, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: In den Augen das Blut (Kindle Edition)
Das Buch ist gut geschrieben und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und wie das Ende ist. Dieses ist für mich nicht ganz so gut gelungen, aber das Buch als solches ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Evil's Eden
Evil's Eden

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Evil's Eden (Kindle Edition)
Ein sehr schönes Buch. Es fesselt einen von der 1. Seite an. Man kann sich mit den Personen identifizieren. Manchmal kommt man an einen Punkt, da fängt man an einzelne Personen zu "hassen" und ich habe mich oft gefragt, "warum kannst du sie nicht in Ruhe lasssen". Spannend und fesselnd. Ein Muß für jeden, der es mag richtig gut unterhalten zu werden.

Ich Warte
Ich Warte

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich Warte (Kindle Edition)
Die Geschichten von Caine sind echt kurz, aber super gut geschrieben und es macht Spaß diese zu lesen. Habe sie in einem Rutsch gelesen. Hoffe, daß bald noch mehr von ihm zu kaufen gibt.

Diktiergerät
Diktiergerät

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diktiergerät (Kindle Edition)

Das Zimmer
Das Zimmer

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Zimmer (Kindle Edition)

Der Letzte Ausweg
Der Letzte Ausweg

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Ausweg (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7