Profil für 11-i > Rezensionen

Beiträge von 11-i

11-i "11-i" (na hier)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stecker Netzteil für AVM Fritz Box Fon Wlan 3270, 5050, 5140, 7050, 7140, 7141, 7150, 7170, 7240, 7270, 7320, 7570 Fritzbox
Wird angeboten von AWV International

5.0 von 5 Sternen Unfassbar !, 12. September 2015
Wenn man den grossen Stecker in eine Steckdose steckt kommt am anderen Ende Strom raus. Aber keine Angst, es ist nicht nötig eine Schüssel darunter zu halten.

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten (PC)
Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten (PC)
Wird angeboten von marion10020

2.0 von 5 Sternen Sherlock Holmes und der Guru im Kartoffelkeller, 12. September 2015
Nachdem mir Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper hervorragend gefiel habe ich mich an dieses Abenteuer des Privatdedektives gemacht.

Alles fing durchaus vielversprechend an. Gewohnt langwierige und sorgfältige Ermittlungen vor allem in den Londoner Docks. Dank der gefundenen Indizien ging es dann (aus welchem Grund auch immer) in die Schweiz und dort erst mal in eine Irr... äh Nervenheilanstalt. Hier wurde das Spiel zum ersten mal recht spannend und angenehm atmosphärisch. Andererseits wurde auch die Handlung jetzt immer merkwürdiger und offen gesagt unlogisch(er). Höhepubkt war hier sicher der Guru im Schrank,bzw. hinter der Geheimtür.

Von da an habe ich mich gefragt, ob der Verfasser dieser hahnebüchenen Handlung ev. selber aus diesem Etablissement stammt ?

Jedenfalls ging es danach in die südstaatlichen Sümpfe und so wunderbar die Ermittlung im Mordfall auch war, die blödsinnige Handlung und offensichtlicher Humbug, wie ein Mann der nach 5 Tagen mit abgetrennter Hand und ohne Nahrung und Wasser im Sumpf überlebt hat haben mir den Spielspass schon reichlich verdorben.

Ernst genommen habe ich diese bizarre Mischung aus Akte-X (ich liebe die Serie) und klassischem Sherlock Holmes Fall schon nicht mehr. Das sie gar keinencht verwundert da wohl auch nicht mehr.

Doch es sollte noch schlimmer kommen. Nach einem netten und belanglosem Zwischenspiel in den Docks geht es zum "Endkampf" zu dem Leuchtturm. Da man offensichtlich Spielzeit schinden wollte, darf sich Sherlock Holmes durch eine alte Piratenhöhle rätseln. Durchaus nett, wenngleichen manche Rätsel reichlich unglaubwürdig sind. Ein Gürtel dürfte schon alleine der Schnalle wegen als Transmissionsriemen völlig ungeeignet sein. Von der passenden Länge ganz zu scheigen. Das man sich mit besagtem Gürtel später auch noch abseilen kann, inklusive Gürtel um Felsen binden, lässt auf eine Länge für einen Oger schliessen. ^^

Irgendwann erreichen Holmes und watson jedenfalls endlich das Innere des Leuchtturms und damit den Höhrepunkt des Schwachsinns. Dort drinne treiben sich üble Gesellen herum, die diesem wirren Glauben anhängen, gleichzeitig wieder profitorientierte Kriminelle sind und oben springen gerade die Bekloppten unter der Anleitung von Lord Carnebee (??) ins Meer um sich zu opfen. Kling logisch ? Na klar doch !

Holmes verhindert das weitere Herumgespringe übrigens durch Entfernen der grünen Flasche, auf Blau reagiert der Lord ungehalten und springt selber.

Das war es. Am Ende faselt Holmes noch irgendwelchen Unfug von Leuten die in den Sümpfen und den Londoner Docks untergebracht worden sind, obwohl in dem Buch der Prophezeihungen von Königen und Vertretern ALLER Völker die Rede war. Aber egal, der Quatsch passt sowieso von Hinten bis Vorne nicht.

Manchmal sollte Holmes einfach zu Hause bleiben und mit Watson Tee trinken !

BD-R 25GB XLayer 4x 50er Cakebox
BD-R 25GB XLayer 4x 50er Cakebox
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Brutale Kerle zum Bemalen, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: BD-R 25GB XLayer 4x 50er Cakebox (Elektronik)
Bislang habe ich mit X-Layer Rohlingen im Zusammenspiel mit meinem GGW-20L keinerlei Probleme gehabt. Für diesen Brenner sind die Rohlinge hervirragend. Diejenigen', die so viel Ärger mit den X-Layer Rohlingen haben besitzen in aller Regel einen neueren LG Brenner mit anderer Elektronik. Dort sollen die Brennergebnisse furchtbar sein, da LG nicht in der Lage ist den Rohling in die Firmware einzupflegen.

Also nicht auf diese Rohlinge schimpfen, sie sind eigentlich sehr gut. Sinnvoller ist es sich beim Laufwerkshersteller zu beschweren, daß dieser zu faul ist einen Rohling vernünftig in die Laufwerksfirmware einzupflegen. Ist das nämlich nicht passiert brennt der Brenner mit einer einfachen Stardstrategie und das geht in die Hose.

Oder kann irgend jemand sicher Auto fahren ohne den Führerschein gemacht zu haben ? Na eben !

Die letzte Fähre: Roman (Geschichten aus der "Dünenrose", Band 2)
Die letzte Fähre: Roman (Geschichten aus der "Dünenrose", Band 2)
von Vonne van der Meer

1.0 von 5 Sternen Die letzte Fähre, 11. September 2015
"Auf Wiedersehn und danke für das Porto !" würde ich sagen wäre ich ein Delfin. So hingegen merke ich lediglich an, daß ich die Fähre verpasst habe. Zumindestens metaphorisch.

Hawkeye: The Complete Series
Hawkeye: The Complete Series
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Hawkeye & Wonderwoman, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hawkeye: The Complete Series (DVD)
Schade, daß es diese Lederstrumpf Version nicht auch in Deutsch und auf heimischer DVD gibt.Eine Import DVD ist ja ganz nett, aber eben ohne Deutsch und überfordert wohl auch so manchen hiesigen Kunden mit der Erkenntnis was er da vor sich hat.

ORICO PHX-35 für 3,5" HDD PATA/SATA Festplatten schutzhülle, extra dick (Violett)
Wird angeboten von sc_computerecke

2.0 von 5 Sternen Geht so, 11. September 2015
Wie bereits erwähnt sind die Boxen wahrlich nicht optimal. Sie sind viel zu teuer, besitzen eine Sollbruchstelle als Scharnier und schliessen nicht einmal richtig, an den Seiten ist stehts ein offener Spalt. Aus einer Box ist sogar die antistatische Einlage geflohen. Ein hauchdünner Plastikstreifen Doppelklebeband aus beidseitiger Spucke ist wohl nicht optimal.

Auch die Aufkleber zum Beschriften lösen sich an den Ecken gerne ab.

Ich bin mit den Boxen recht unzufrieden, habe aber ironischerweise trotzdem ca. 10 Stück davon. Der scheinbare Widerspruch liegt daran, daß alle mir bekannten Alternativboxen noch schlechter sind.

Bullrich Salz Magentabletten, 180 St
Bullrich Salz Magentabletten, 180 St
Wird angeboten von Holsteiner

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Wirkung ?, 7. September 2015
Angespornt von den Jubelbewertungen habe ich meine Ernährung regelrecht auf dieses Wundersalz umgestellt, doch die erhoffte Wirkung blieb bislang aus. Nach mehreren genaschten Tabletten habe ich mich dazu durchgerungen das Salz umzutitulieren in Bulls*** Salz. Das ist bezüglich der Wirkung eine adequatere Bezeichnung.

Magaldrat ist deutlich wirksamer.

Grießklößchen, 1er Pack (1 x 2000 g)
Grießklößchen, 1er Pack (1 x 2000 g)

1.0 von 5 Sternen Goldklösschen, 7. September 2015
Für 2 Kilo Griessklösschen über hundert Euro ? Kaufen Sie zwei Packungen und Sie bekommen eine Packung Knäckebrot dazu. Sie sparen 79 Euro (für das Knäckebrot)(*).

(*)

Es fallen in diesem Fall 83,99 Euro Versandkosten an
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 9:01 AM MEST

OMEPRAZOL HEUMANN 20MG 14St Kapseln magensaftresistent PZN:7516480
OMEPRAZOL HEUMANN 20MG 14St Kapseln magensaftresistent PZN:7516480
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Omeprazol wirkt stärker, 11. August 2015
Ich habe oft Magenprobleme und habe viel Erfahrung sammeln dürfen. Wenn es hart auf hart kommt ist Omeprazol den anderen Protonenpumpen Inhibitoren vorzuziehen. Es wirkt stärker und wird durch die Nahrungsaufnahme kaum abgeschwächt. Gerade Letzteres ist bei Pantoprazol und Lansoprazol der Fall.

Andererseits sind die Nebenwirkungen, wie etwa Sehstörungen auch stärker. Längere Zeit sollte man es nicht nehmen.

The Saboteur [PC Code - Origin]
The Saboteur [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Saboteur, leider von zu vielen sabotiert worden, 11. August 2015
Saboteur war vor geraumer Zeit Ubisofts Hoffnung das Spielprinzip von Assassins creed auf eine andere Marke zu verpflanzen.

So spielt man in Saboteur in einer fiktiven und stark überzeichneten Welt den titelgebenden Saboteur zur Zeit des 2. Weltkriegs. Im Grunde ist man also Resistance Kämpfer in Paris und Umgebung und ausserdem Rennfahrer.

Das von den Nazis besetzte Paris wird dabei Grau dargestellt, um die allgemeine Hoffnungslosigkeit etwas plakativ, aber stilecht darzustellen. Hat man in einem Gebiet Aufträge absolviert so blüht dort wieder Hoffnung auf und die farbe kehrt zurück.

Die Aufträge respektive das ganze Spielsystem erinnert stark an eine Mischung aus Assassins Creed und GTA. Also auf Häuser klettern oder mit fahrzeugen herumfahren. Meuchelmorde begeht man natürlich nicht, höchstens per schallgedämpfter Pistole, ansonsten sind eher die typischen WW2 Waffen Mittel der Wahl.

Es dürfte wohl die ambitionierte Mischung des seinerzeit unbeliebten Weltkriegsszenarios als auch der Schwarz Weiss Grafik geschuldet sein, daß das Spiel kein erfolg war. Denn es hat zwar sicher einige Desginmängel, doch einem Watch Dogs würde ich es jederzeit vorziehen.

Schade, daß es keinen Nachfolger mehr gab, aber leider ist ja ein WW2 Spiel selbst heute noch bei vielen Spielern angeblich "ausgelutscht" und sie spielen lieber das 50. Spiel mit Modern Warfare Szenario.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11