weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Helmut M. > Rezensionen

Beiträge von Helmut M.

Helmut M.

Seite: 1 | 2
Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Habe erst ein paar Level gespielt, aber es macht unheimlich Spaß. Der Sound ist grandios und die Grafik auf meinem Ulefone Power gigantisch

Spin Master 6020450 - Flutterbye - Dawn, Elektronisches Spielzeug
Spin Master 6020450 - Flutterbye - Dawn, Elektronisches Spielzeug
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 23. Januar 2016
Nach unterschiedlichen Rezessionen im Internet zu den Fliegenden Elfen waren wir erst mal etwas angespannt, als die Nichte umbedingt auch eine wollte, Diese funktioniert sehr gut allerdings sollte man den Betrieb bei hellem Licht vermeiden. Ist aber ein Batteriefresser. Konnte mit einem Satz billger Batterien nur 3x geladen werden, dann hieß es Batterie raicht nicht aus zum laden. Also am besten geügend Ersatzbatterien (am besten Alkalie) mitbestellen. Besser wär es, wenn es einen Ladeadapter mit Netzanschluss geben würde.

Star Wars(TM) Das Erwachen der Macht. Die illustrierte Enzyklopädie
Star Wars(TM) Das Erwachen der Macht. Die illustrierte Enzyklopädie
von Pablo Hidalgo

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung zum Film, 23. Januar 2016
Erst ins Kino und dasnn noch Mal im Buch nachgeschaut. Mein Neffe hat es sehr gefallen und wir alle haben was lernen können.

Star Wars(TM) Absolut alles, was du wissen musst: Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht

5.0 von 5 Sternen Ideal für Star Wars Fans, 23. Januar 2016
Mein kleiner Neffe hat sich sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut. Als angehender Star Wars Fan braucht er umfassendes Wissen zur ganzen Historie des Star Wars Universums um mit uns damit aufgewachsenen mithalten zu können.

[Apple MFi zertifiziert] Inateck Lightning kabel für iPhone, iPad, iPod, Apple USB Ladegerät Kabel fürs Laden und Synchronisieren, 1,2m - weiß
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Schönes iPad Datenkabel, 23. Januar 2016
Das umflochtene Kabel funktioniert einwandfrei (billige Kabel führe oft zu einer Fehlermeldung),
Fühlt sich wertig an. Habe es immer dabei.

(665) 60cm Led Weihnachtsdeko 3D "Pyramide" mit Hologramm-Effekt LEDs
(665) 60cm Led Weihnachtsdeko 3D "Pyramide" mit Hologramm-Effekt LEDs
Wird angeboten von DI-NESH24

4.0 von 5 Sternen Schöne Beleuchtung, nicht nur zu Weihnachten, 23. Januar 2016
Leider sind die Lichter innen fix montiert, andere Geräte haben hier einen Antrieb, so dass der "Holo"-Effekt besser zur Geltung kommt.
Gute Idee den Batteriehalter unten im Boden unter bringen zu können, Man kommt dann aber schwieriger an den Einschalter.

Dakine Damen Rucksack Prom, trinity, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025
Dakine Damen Rucksack Prom, trinity, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Ersatzrucksack, 16. Oktober 2015
Wir hatten diesen und den DAKINE Multifunktionsrucksack Prom, Ingalls Blocked bestellt und leider gefielen beide so gut, dass wir uns bei dem Preis entschieden haben keinen zurückzuschicken. Welche Frau hat nicht mehr als eine Handtasche? So braucht man als Schülerin auch mal was zum Wechseln. Qualität und Aufbau/Ausstattung wie beim DAKINE Multifunktionsrucksack Prom, Ingalls Blocked (siehe meine Bewertung dort)

DAKINE Multifunktionsrucksack Prom, Ingalls Blocked, 23 x 30 x 46 cm, 25 Liter, 8210025

5.0 von 5 Sternen Toller Schulrucksack, 16. Oktober 2015
Meine Tochter hatte sich zum Schulanfang einen neuen "Schulranzen" gewünscht. In der 9. Klasse natürlich kein klassischer Ranzen - Wunschfarbe Türkis.
Dieser Rucksack erfüllt alle Bedürfnisse und ist nicht so schwer. Die Verarbeitung ist gut, das "Kühlfach" gut zu gebrauchen.
Die Aufteilung gefällt sehr

Sony Xperia Z3 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Tole Schutzhülle und wirklich transparent, 22. Juli 2015
Die Hülle schützt die Kanten und die Rückseite des Z3 genügend, ich würde das Handy aber trotzdem nicht fallen lassen da die Hülle dünn ist. Dafür sind alle Bedienelemente gut erreichbar und das Handy passt in das Magnetic Charging Dock ohne Problem zum laden rein. Bisher passt die Hülle einwandfrei und hat sich trotz Hitze nicht verzogen.

TARION OS02413  Design PU Leder Tasche Set für Sony DSC-HX50V dunkelbraun
TARION OS02413 Design PU Leder Tasche Set für Sony DSC-HX50V dunkelbraun
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Tasche für mein HX50V, 22. Juli 2015
Schnelle Lieferung aus China, Tasche passt, die "Schraube" ist in einem Langloch befsetigt, so dass man sie gut positionieren kann. Leider sind die Enden des Schultergurts nur aus schwarzem Kunststoffband was den sonst edlen vintage Aussehen schadet. Leider muss man die Kamera zum Laden aus der Tasche nehmen, das die Mini-USB Öffnung in der Tasche verschwindet, sonst wäre es die ultimative Lösung (ist bei anderen Taschen leider genauso), Für den Preis unter 10Euro kann man nichts falsch machen. Mal sehen wie lange die Tasche hält.

Seite: 1 | 2