Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für J. Kleineidam > Rezensionen

Beiträge von J. Kleineidam
Top-Rezensenten Rang: 6.143.746

J. Kleineidam "Opelix" (Hamburg)

Sniper Elite III
Sniper Elite III
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Spielbarkeit Windows 10, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite III (Computerspiel)
Hallo hat jemand eine Ahnung ob das Game auch unter Windows 10 läuft? Es heist ja das Software für Windows 8 auch unter 10 laufen sollen nur glauben tue ich das noch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 5:29 PM MEST

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. April 2013
Der eierkocher macht was ersoll und das recht gut. Der "Fertigton" ist gut warnehmbar und auch die Wassermenge gemäß dem Meßbecher ist genau entsprechend.

Philips AS351/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link,Internetradio-App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips AS351/12 Dockingsystem, 30. April 2013
Tolles Gerät. Es ist sehr leicht in Betrieb zunehmen und auch nutzbar. Ich kann dieses Gerät jedem Empfehlen der sich so etwas zulegen will.

Condition Red
Condition Red

5.0 von 5 Sternen Condition Red von Iron Savior, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Condition Red (Audio CD)
Einfach geniale Musik wenn man diese Art der Musik mag. Das Beste ist einfach reinhören und kaufen oder nicht kaufen. Ich bin auch durch Zufall darauf gestoßen.

Iron Savior
Iron Savior

5.0 von 5 Sternen Iron Savior von Iron Savior, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Savior (Audio CD)
Wer es etwas rockiger mag der sollte sich diese Scheibe kaufen. Musik ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt diese CD.

BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau
BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Brita Wasserfilter, 7. Februar 2013
Dieser Wasserfilter ist einfach in Betrieb zu nehmwen und auch ebenso leicht zu handhaben. Man erhält innerhalb kürzester Zeit richtig gutes und sauberes Wasser.

Leni Riefenstahl: Olympia 1+2 & Die Macht der Bilder - Arthaus Premium Edition (3 DVDs)
DVD ~ Leni Riefenstahl

5.0 von 5 Sternen Leni Riefenstahl Olympia 1+2, 7. Februar 2013
Dieser Film erinnert an die dunklen Zeiten der deutschen Geschichte und ist interessant gemacht. Ein Rückblick in die Vergangenheit Deutschlands.

Berge in Flammen - Luis Trenker Edition
Berge in Flammen - Luis Trenker Edition
DVD ~ Luis Trenker
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Bwerge in Flammen, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Berge in Flammen - Luis Trenker Edition (DVD)
Berge ist für die jenigen die etwas ältere Filme mögen genau das richtige. Ich habe die Bestellung sehr schnell nach bezahlung per Vorkasse erhalten.

FALLER 232220 - Dorfbausatz
FALLER 232220 - Dorfbausatz

5.0 von 5 Sternen Bastelaufgabe, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: FALLER 232220 - Dorfbausatz (Spielzeug)
Dieser Bausatz läßt sich mit einwenig Geschick ohne größere Problem zusammensetzen. Die Bauanleitung ist einfach aufgebaut und auch sehr leicht zu verstehen sodaß es Spaß bringt alles zusammenzusetzen.

Tefal C65006 PREFERENCE THERMO-SPOT INDUCTION Pfanne ohne Deckel 28 cm, Preis-/Leistungssieger  Testmagazin 10/2010
Tefal C65006 PREFERENCE THERMO-SPOT INDUCTION Pfanne ohne Deckel 28 cm, Preis-/Leistungssieger Testmagazin 10/2010

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 1. September 2011
Diese Pfanne ist echt der Mercedes unter den Pfannen sie hat für den Laien fühlbar eine deutlich bessere Beschichtung als billigere Artikel das merkt man bei der Reinigung (kein kratzen, kein schrubben)und beim Braten selbst (wenig Fett / Öl) nötig. Ich habe es nicht bereut diese Pfanne angeschafft zu haben.