Profil für Adelheid > Rezensionen

Beiträge von Adelheid

Adelheid

Seite: 1 | 2
Rieker 08075, Herren Sneakers, Beige (porzellan/beige/schwarz/60), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Optimal, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08075 Herren Sneakers (Textilien)
Habe dieses Modell von Rieker schon zum zweiten Mal gekauft. Passen super, sind herrlich leicht und beweglich. Absolut zu empfehlen.

Blumentopf fluoreszierend Ø25x18cm orange Nomi Kunststoff Pflanzkübel
Blumentopf fluoreszierend Ø25x18cm orange Nomi Kunststoff Pflanzkübel
Wird angeboten von Profiwelten

5.0 von 5 Sternen Leuchtet wunderschön, 28. Juli 2014
Bin begeistert. Meine Blumen kommen in dem Topf voll zur Geltung und wenn ich nachts über die Terrasse laufe, leuchten die Töpfe. Werde noch welche bestellen zum Verschenken.

Gotteslobhülle Kunstleder weinrot, Goldfolienprägung Fisch
Gotteslobhülle Kunstleder weinrot, Goldfolienprägung Fisch
Wird angeboten von Caspasen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 17. April 2014
Habe mir diese Hülle für das neue Gotteslob gekauft. Sie gefällt mir sehr gut, ein schönes gedecktes Rot, auch das Fischsymbol macht sich gut. Die Hülle paßt perfekt und hat noch ein bischen Platz für Beihefte o.ä. Der Reisverschluß macht einen robusten Eindruck. Kann die Hülle empfehlen

Gotteslobhülle dunkelblau mit geprägtem Ornament, Kunstleder
Gotteslobhülle dunkelblau mit geprägtem Ornament, Kunstleder
Wird angeboten von AS Grabschmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. April 2014
Habe die Hülle mit dem neuen GL verschenkt. Eine sehr ansprechende Hülle die man gerne zur Hand nimmt. Die ganze Ausführung macht einen soliden Eindruck mit Metallreisverschluß. Meine volle Empfehlung.

Doro PhoneEasy 410gsm Klapp-Mobiltelefon (großes Display, große Tasten, Notruftaste, inkl. Ladeschale) burgund

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und praktikabel, 6. April 2014
Ich habe ein Handy gesucht, das ich ohne Brille bedienen kann und bin mit diesem super zufrieden. Es erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und ist einfach zu bedienen. Für mich die beste Entscheidung.

Gorenje DF622X Dunstabzugshaube / 59.8 cm / 600 m³/h / 4 Stufen / Abluft / Flachhaube mit Teleskopkamin
Wird angeboten von moebelplus (Widerrufsrecht, AGB)

4.0 von 5 Sternen Paßt gut in unsere Küche, 19. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Unser Sohn konnte die Dunstabzugshaube problemlos einbauen. Sie paßt gut in unsere Küche.
Leistung und Aussehen sind für den Preis okay.

SHO Viscoelastische Matratzenauflage 100x200x5 cm mit Bezug
SHO Viscoelastische Matratzenauflage 100x200x5 cm mit Bezug
Wird angeboten von SanitätshausOnline GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequem, 19. Dezember 2013
Unsere Aldi-Matratzen waren uns zu hart und bevor wir uns neue kaufen, wollten wir es mit dieser Auflabe probieren.
Wir beide mein Mann und ich sind vollauf begeistert. Der Körper wird entlastend unterstützt, ein ganz neues Liegegefühl.
Die Auflage bleibt gut auf der Matratze liegen (mit einem Spannbetttuch) 5 cm Höhe sind für uns ausreichend.
Durch die zusätzlichen 5 cm Betthöhe, ist auch das Aufstehen einfacher. Ich kann die Auflagen nur empfehlen.

400263 58|MBT Moja Black Lux Women|41 2/3
400263 58|MBT Moja Black Lux Women|41 2/3

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequem, 19. Dezember 2013
Die Schuhe sind herrlich weich und bequem, leider haben sie mir nicht gepaßt. Deshalb werde ich eine Nummer größer kaufen.

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage in der Farben: weiß, blau oder rot - Pillendose Tablettendose (blau)
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Dezember 2013
Mein Mann muß seit kurzem viele Tabletten nehmen. Die üblichen Dosierer sind langweilig. Ich habe ihm diesen schönen Dosierer gekauft, er ist sehr praktisch und zudem schön anzusehen. So verlieren die vielen Medikamente etwas von ihrem Negativen.

Rieker 68851, Damen Sandalen, Rot (fire/rosso/33), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 68851, Damen Sandalen, Rot (fire/rosso/33), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Galerie / ara-shop

5.0 von 5 Sternen super bequem, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 68851 Damen Sandalen (Schuhe)
reinschlüpfen und loslaufen - der Schuh passt sehr gut, gibt mir einen guten Halt und sieht sportlich chick aus.
Ich habe Problemfüße ( Halux valgus), durch die verstellbaren Riemen kann ich den Schuh optimal anpassen.
Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2