holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Waschtello_1 > Rezensionen

Beiträge von Waschtello_1

Waschtello_1 "rugfrey"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nissin NI-ZBM01 Batterie Magazin BM-01 für Di466/Di866/MF-18/MG 8000
Nissin NI-ZBM01 Batterie Magazin BM-01 für Di466/Di866/MF-18/MG 8000
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Passt ganz einfach, 24. April 2016
Das war eine perfekte Ergänzung für die Notfätte wenn die anderen Batterien schwächeln. Dazu ist es natürlich hilfreich, wenn keine Fremdprodukte eingesetzt werden müsste und das ganze Magazin bereits einschiebebereit zur Verfügung steht

TelMo® XXL ca. 80cm Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung
TelMo® XXL ca. 80cm Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung

5.0 von 5 Sternen Perfekte - aber etwas wuchtig, 24. April 2016
Der Schuhlöffel ist perfekt. Anfangs war ich über die riesige Dimension etwas negativ überrascht, obwohl ich ja gerade diese Größe bestellt hatte. Aber inzwischischen bin ich begeistert. Kein Bücken mehr erforderlich, das Material kann auch nicht nicht verbogen werden, dazu ist es viel zu stabil und den Preis wert. Es war ein sehr guter Kauf.

Epson WorkForce WF-4630DWF Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, 2 Papierfächer, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste Drucker den ich je hatte, 11. März 2016
Ich hatte bislang einen Canon Pixma, dessen Papiereinzugsrollen nbei meinem hohen Papierverbrauch in meinem Homeoffice nach 4 Jahren in die knie gegangen sind. Zum Epson kam ich durch positive Testberichte. Ich bin von diesem Gerät begeistert, einziger Nachteil, der Druckvorgang gehtt etwas laut von statten

budawi® - Hot Stone Set Home 3 Steine für Sie und Ihn, Hot Stone Massage Set
budawi® - Hot Stone Set Home 3 Steine für Sie und Ihn, Hot Stone Massage Set
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen Die haben genau dasa gebrachtr, was ich mir erhofft habe, 11. März 2016
Für meine Anforderungen an Tiefenwärme für meine Bauchschmerzen waren die der Heilsbringer. Habe sie auf knappe 60°C erwärmt und mit Handtuch aufgelegt. Ich konnte die heilende Wirkung spüren

Becker professional.6 LMU (4 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Das ist nicht zu toppen, 11. März 2016
Alles was ich bisher an Navigationsgeräten gesehen und ausprobliert habe, hat gegen dieses keine Chance. Ich würde es sofort wieder kaufen und aknn es nur jedem empfehlen

Outdoor Weste Safari mit vielen praktischen Taschen Farbe Oliv Größe XL
Outdoor Weste Safari mit vielen praktischen Taschen Farbe Oliv Größe XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Das Optimum für Outdoorfotografen, 11. März 2016
Alles findet seinen Platz - zudem sieht die West stark aus. Ich hätte keine bessere West für meine Anforderungen finden können

DeLonghi EN 110.GY Nespresso Kapselmaschine U (1300 Watt) grau matt
DeLonghi EN 110.GY Nespresso Kapselmaschine U (1300 Watt) grau matt
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Perfekter geht es nicht, 8. März 2016
Wir sind von dieser Nesspresso Kaffeemaschine total begeistert, eigentlich ist die nicht zu toppen. Perfekte Verarbeitung, perfekter Geschmack . alles optimal

Camel Active Herren Sakko 442130/1-31, Einfarbig, Gr. 56, Grün (OLIVE 38)
Camel Active Herren Sakko 442130/1-31, Einfarbig, Gr. 56, Grün (OLIVE 38)

5.0 von 5 Sternen Perfekt eingekauft, 8. März 2016
Besser hätte es im Bekleidungsgeschäft auch nicht funktionieren könnnen. Ware selber perfekt und sehr angenehm zu tragen. Wie eigentlich erhofft

Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 27. Februar 2016
Alled bestens - das beste Geräte meiner bisherigen. Absolut schnell und und vetrauenswürdig, aussedem sehr clevere Nachfüllmöglichkeiten der erforderlichen Ohrzylinder

Anker 2600mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505/I9506 mit NFC/Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Teurer Akku und funktioniert nicht, 26. Februar 2016
Ich habe den Akku ausgepackt und eingelegt. Nachdem er aufgeladen worden ging das Smartphone in normalen Standardbetrieb. Nach 7 Std. war der Akku schon wieder leer. So lange hattge auch der bisherige Originalakku con Samsung noch gehalten, ich hatte mir aber von dem neuen mehr versprochen. Habe den Ankerakku nochmalsd neu geladen. Nach 7 Std. musste er bereits wieder an Netz. Nachdem ich die Originalverpackung bereits entsorgt hatte, habe ich den neuen Akku auch entsorgt. Nie mehr Anker-Produkte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6