Profil für Waschtello_1 > Rezensionen

Beiträge von Waschtello_1

Waschtello_1 "rugfrey"

Seite: 1 | 2
2-TECH 6er Pack Kabel Halter/ Klemme/ Clip, Cable Drop Kabeldrops Kabelclip orange pink grün
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie werwartet, 13. April 2013
Ich kenne diese Kabelhalter aus USA und awr richtig begeistert. Diese hier sind weitaus günstiger aber erfüllen ihren Zweck genauso genial. Werde mich derzeit wieder dafür entscheiden

Filzuntersetzer, rot
Filzuntersetzer, rot

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck perfekt, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Filzuntersetzer, rot
Diese Untersetzer sind einfach perfekt, kostengünstig und erfüllen ihren Zweck - dabei sehen sie auch noch gut aus.Würde mich jederzeit wieder für dieses Produkt entscheiden.

PC Ständer, rollbar, verstellbar, Platin hell, Rolluntersatz für Computer 91781
PC Ständer, rollbar, verstellbar, Platin hell, Rolluntersatz für Computer 91781
Wird angeboten von LNolte-Bürobedarf

1.0 von 5 Sternen Nicht so wie gedacht, 13. April 2013
Der Rollwagen besteht aus zwei Teilen und hat keinen durchgängigen "Boden" - sondern nur zwei flache Verbindungsschienen. Erschien mir zu instabil für meinen schweren Rechner. Habe deshalb diesen Rollwagen nur ausgepackt und schon gar nicht zusammengebaut, sondern sofort zurückgeschickt. Habe mich für ein anderes Modell - selbes Preisniveau - aber das mit meinen Anforderungen ausgestattet ist, entschieden und auch gekauft. Damit bin ich perfekt zufrieden.

SIX Schmuckhalter mit "Jewels"-Schriftzug aus weißem Metall (244-053)
SIX Schmuckhalter mit "Jewels"-Schriftzug aus weißem Metall (244-053)

4.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 8. März 2013
Dieser Schmuckhalter gefällt mir gut. Er sieht repräsentativ aus und nimmt kaum Platz weg. Die Häkchen könnten ein klein wenig größer sein, ist aber ok.

Küchen-Classics: Gemüseküche. Über 120 schmackhafte Rezepte mit Gemüse
Küchen-Classics: Gemüseküche. Über 120 schmackhafte Rezepte mit Gemüse
von Isabel Martins

4.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar, 8. März 2013
Tolle Rezepte. Von der Vorspeise bis zum Shake wird angezeigt, was man mit Gemüse alles so zu Wege bringen kann.

Bosch MAS9501N Metall-Allesschneider electronic mit Universal-Wellenschliffmesser, 150 Watt, silber-metallic
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

3.0 von 5 Sternen Nicht so begeisternd, 8. März 2013
Positiv: Angenehm leise. Negativ: Schlitten lässt sich für längere Brote nicht weit genug zurück schieben. Restehalter absolut untauglich, hat keine Zacken sondern Rillen. Z. B. Lyoner hält mit Restehalter überhaupt nicht und verschmiert Messerabdeckung und Restehalter völlig. Auch Kohlrabi oder Rote Bete lassen sich nicht in Scheiben schneiden.

Deko-Kranz Türkranz "Mistel" grün 35cm
Deko-Kranz Türkranz "Mistel" grün 35cm

3.0 von 5 Sternen Auf dem Foto sieht er besser aus!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Deko-Kranz Türkranz "Mistel" grün 35cm
Auf dem Foto ist der Kranz wesentlich voluminöser und mächtiger dargestellt. Ich war etwas enttäuscht - vor allem bei dem Preis.

Anker® Uspeed USB 3.0 4 Port Hub mit 12V 2A Netzteil Stromanschluss und USB 3.0 Kabel rückwärts kompatibel mit USB 2.0/1.1
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekter USB 3.0 Hub, 15. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Speed USB 3.0 Hub zugelegt, weil ich immer ich eine schnelle Leitung für die diversen Anwendungen benötige.
Diese Hub war für mich eine perfekte Entscheidung. Es handelt sich hierbei um ein qualitativ hochwertigen Hub, dessen perfektes Design und Funktionalität mich jeden Tag aufs Neue begeistern

Seite: 1 | 2