Profil für Denis Trautmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Denis Trautmann
Top-Rezensenten Rang: 650.119
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Denis Trautmann "denist" (FL)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
DVD

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen voll gut, 12. März 2014
viel besser als ich erwartet habe.
typische aussteiger story mit einer wirklich guten brise kifferkommune und einem hauch "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich.".


Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von entroniks
Preis: EUR 20,04

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 12. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Brauchte was günstiges fürs Büro. Ausreichende Qualität und bequem. Für "anspruchsloses" Musik hören völlig ausreichend. Praktisch ist es, dass man sie flach zusammenklappen kann. Passen so hervorragend in eine laptop tasche..


BaByliss E843E 3-Tage-Bartschneider
BaByliss E843E 3-Tage-Bartschneider

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sauber, 6. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin voll zufrieden. Mein Bart ist besser getrimmt als jemals zuvor.
Ich habe den Rasierer empfohlen bekommen und gebe das einfach so weiter..


MSI P43 Neo-F Socket 775 FSB1600 ATX
MSI P43 Neo-F Socket 775 FSB1600 ATX

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen MSI P43, 11. September 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Brett kam an. Setzte Brett ein.

Brett läuft (mit Intel Core2Quad Q8200 2330MHz 4MB + NVIDIA GeForce 9400 GT + 2x 1GB-Riegel)
Alles problemlos. Getestet mit XP SP2(x86), Vista SP1(x86), Windows7 (x86/x64).

Die Onboard Soundkarte ist nicht der HImmel, reichte jedoch um meine 2 Jahre alte Terratec abzulösen.
Keine Systemabstürze, keine Probleme mit einer RAM Bastelei aus 2 Riegeln von versch. Herstellern.

Leider habe ich keine Ahnung vom OC, aber das Board hält einiges im Bios bereit.

Ich wollte einen guenstigen neuen Rechner haben und dafuer ist das Brett genau richtig.


Seite: 1