Profil für Schneeeule > Rezensionen

Schneeeule "Leseratte"

MondSilberZauber: MondLichtSaga
MondSilberZauber: MondLichtSaga
von Marah Woolf

5.0 von 5 Sternen Auch der zweite Teil ...magisch...spannend....und ein muss, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MondSilberZauber: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Die Geschichte geht weiter...

Auch der zweite Band der Trilogie ist jedem zu empfehlen. Die Geschichte geht genauso spannend, mit reißend und fesselnd weiter wie beim ersten Band.

Ich habe die Bücher verschlungen.... und konnte sie kaum zur Seite legen.

Fesselt garantiert :D

Ein sehr gelungenes Buch / sehr gelungene Reihe die jedem zu empfehlen ist..

MondSilberLicht: MondLichtSaga
MondSilberLicht: MondLichtSaga
von Marah Woolf

5.0 von 5 Sternen Mal kein typisches Buch, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MondSilberLicht: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Aufmerksam auf dieses Buch wurde ich durch die Bestsellerliste.

Und ich muss wirklich sagen das Buch bzw. die Bücherreihe lohnt sich sehr, da es nicht wie man erst vermutet von Vampiren handelt.

Ich war sehr froh das ich sofort die gesamte Reihe bestellt habe, denn wie manch anderer hier auch in den Rezensionen schreibt wird man von dieser Geschichte sehr gefesselt und man muss einfach weiter lesen. Die Suchtgefahr packt den Leser direkt am Anfang.

Die Autorin hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und mir hat sehr gut die Thematik gefallen...
Denn es geht mal nicht in den Hauptrollen um Vampire, Zwerge, Elfen oder Werwölfe sondern von anderen Sagengestalten den Shellycoats. Dies macht meiner Meinung nach das Buch auch aus... denn wer keine Lust mehr hat auf die im Moment meistens auf dem Markt vertretenen Bücher oder einfach mal eine Auszeit braucht von solchen Storys sollte sich die Bücher zulegen.... aber auch für jeden anderen :) sollten die Bücher ein muss sein.

Ein sehr gelungenes Buch / sehr gelungene Reihe die jedem zu empfehlen ist...

Warrior Cats 1-6: I, Folge 1-6, gelesen von Ulrike Krumbiegel und Marlen Diekhoff, Gesamtbox 28 CDs, 34 Std.5 Min. (Beltz & Gelberg - Hörbuch)
von Erin Hunter
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hörbücher, 28. März 2011
Zuerst dachte ich als ich das Hörbuch anfing auf meinen Autofahrten zu hören, das es ja nicht spannend sein könnte und vielleicht eher doch nur ein Kinderhörbuch sei oder so. Aber schon mitte der ersten CD fing es dann an einen zu packen.
Es ist sehr sehr schön gemacht und auch das Katzen die nicht im Rudel leben Einzelläufer genannt werden und Strassen der Menschen Donnerwege genannt werden usw. zeigt das die Autorin sich sehr viele Gedanken gemacht hat.
Man kann sich richtig vorstellen wie Katzen nun uns Menschen sehen und wahrnehmen und auch wie der Rest der Welt den Vierbeinern vorkommen muss.

Ein sehr gelungenes Hörbuch / Bücherreihe

Was ich ein wenig schade fand zuerst das Mitten zwischen den einzelnen Hörbüchern die Vorleserin wechselte. Nach einiger Zeit hatte man sich dann jedoch wieder an die anderen Stimmen der Charaktere und an die Stimme der Vorleserin selbst gewöhnt.

Favole Birthday Calendar: jahresunabhängig
Favole Birthday Calendar: jahresunabhängig
von Victoria Frances
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wundervoller zeitloser Kalender, 12. Oktober 2009
Dieser Kalender ist wirklich wundervoll. Nicht nur die Bilder sondern auch die Tatsache er ist jedes Jahr wieder verwendbar. Man hat für jeden Tag angemessenen Platz den Namen der Person oder der Personen einzutragen, die an diesem Datum Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeitstag oder ähnliches hat.

Jedem der diese Art von Kunst mag, wirklich zu empfehlen.
Ein Zeitloser Kalender.

Krieg der Engel
Krieg der Engel
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch - sehr empfehlenswert, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Engel (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr sehr gut, da es sehr spannend geschrieben ist. Man kommt kaum von ihm los. Jeder kennt doch bestimmt die Situation, das man ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und es auch überall mit hin nimmt. So ist es auch bei diesem Buch. Ich habe vorher noch nie ein Buch gelesen das so schön und auch schrecklich von Engeln erzählt. Bin jetzt auch ein begeisterter Engel-Fan geworden, was Bücher betrifft. Es ist eines der besten Bücher, die Hohlbein bis jetzt geschrieben hat.

Also kauft es euch