ARRAY(0xb041f504)

Profil für leregin > Rezensionen

Beiträge von leregin

leregin

Seite: 1 | 2
Komplettset (LCD + Backcover) Ersatz für Apple iPhone 4 4G Weiß + 6in1 SET Ladekabel - Hochwertiges Umbauset für Apple iPhone, Neu Ersatz Display, Top Qualität Glas Touchscreen inkl. Homebutton + Werkzeuge + Komplettset Zubehör Ladegeräte für iPhone, Power Adapter, KFZ - und Netzadapter, Dockingstation, Stromkabel USB Datenkabel iPhone sehr gute Qualität

Kärcher SC 1020 Dampfreiniger / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever

5.0 von 5 Sternen Er Dampft, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...auch nach einem Jahr der Nutzung noch sehr gut.

Zugegeben nutze ich das Gerät nicht ständig, aber gerade aus diesem Grund ist es super, dass man den Reiniger leicht verstauen kann.

Die Menge des Wassers im Reiniger ist leider etwas zu gering, jedoch für recht kleine Flächen durchaus ausreichend.

Ich hatte mir dazu noch die Fensterdüse von Kärcher bestellt, die mich allerdings nicht überzeugt hatte.

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) - normale Abmessung - Schwarz
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Tasche für ein Lenovo Netbook bestellt und es hält was es verspricht.

War die Tasche zu Anfang noch etwas eng, dehnt sich das Neopren, sodass sowohl Ladekabel, Maus sowie Netbook super in die Tasche passen.

Backcover Rückschale Akkudeckel Glas Schale für iPhone 4 Water Splash inkl. 2 Schraubendreher und Kurzanleitung von medienmensch2011
Wird angeboten von medienmensch2011 UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Rückschale bestellt, da ich meine auf unerklärbare Weise ;) zerstört habe, da die Garantie für das Gerät schon länger abgelaufen ist, habe ich die Rückschale selbst gewechselt.

Die Schale sieht aus wie auf dem Bild und ist, nach einem halben Jahr der Nutzung weder zerkratzt, noch kaputt.

Walther FA-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart, 40 Seiten, 22 x 16 cm weiß
Walther FA-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart, 40 Seiten, 22 x 16 cm weiß

5.0 von 5 Sternen hübsch, 12. Januar 2012
ich hab das buch als gästebuch für eine hochzeit bestellt,

es ist nicht so groß, sodass man nicht ganz so viele leere seiten hat!

die seiten sind aus karton und dazwischen sind seiten aus seidenpapier!

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 12. Januar 2012
das thermometer funktioniert und zeigt die temperatur bis 2 nachkommastellen an...

es tut was es soll, von daher hab ich genau was ich wollte ;-)

The Tarzan Broadway Musical
The Tarzan Broadway Musical

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Tarzan Broadway Musical (Audio CD)
ich liebe phil collins!!

hab die cd seit jahren und sie ist immernoch super!

lieferung funktioniert immer, wie nicht anders zu erwarten bei amazon... und ansonsten ist die cd genau was ich bestellt hab...

TARZAN

Designer Glaskamin, Tischfeuer, Tischkamin, 1-flammig für Bioethanol oder Spiritus

4.0 von 5 Sternen ..., 12. Januar 2012
man erwartet was man bezahlt...;-)

für den preis ist der kamin ein super teil! er funktioniert, ist simpel gemacht, hält sich auf dem tisch und das glas ist nicht geplatzt!

tut was es soll!!

5 Styropor-Herzen 15cm Durchmesser
5 Styropor-Herzen 15cm Durchmesser
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus!!, 12. Januar 2012
ich hatte die herzen vor 2 jahren für meine hochzeit bestellt, ich hab die herzen angemalt und lakiert gehabt und sie dann vor einen vorhang gehängt- sah super aus, die dinger hab ich immernoch...

allerdings ist es typisch für styropor diese nervigen muster!

ich habs also 2 mal bepinseln müssen... aber ansonsten ist es genau so wie beschrieben...

Magneto Diarie groß Dan Bennett 2011
Magneto Diarie groß Dan Bennett 2011
von Dan Bennett
  Kalender

5.0 von 5 Sternen i like, 12. Januar 2012
sieht super aus!!

ist'n schöner kalender mit buntem einband...

hab den kauf nicht bereut!

der magnetische verschluss lässt sich super leicht öffnen, geht abe rnicht einfach auf, wenn der kalender in der tasche rumliegt...

Seite: 1 | 2