Profil für Klaus Kretschmann > Rezensionen

Beiträge von Klaus Kretschmann
Top-Rezensenten Rang: 4.443.643

Klaus Kretschmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SCM SIM-Card / USB-Stick inkl. Software mit LED Statusanzeige mit microSD-Kartenleser + USB-Hub + 1 GB interner Speicher
Wird angeboten von CH.S-Shop

4.0 von 5 Sternen SCM SIM - Card Reader mit Software., 7. September 2014
Der Stick liegt immer noch ungenutzt vor mir. Ich habe die Software runter geladen , Sie scheint mir Probleme bei Win 7 64 Bit zu machen. Ich wollte dann eine Version Win 8.1 runterladen , es ging aber nicht. Da ich geschäftlich 2 Wochen keine Zeit hatte und ich jetzt bis zum 25.9. verreise , werde ich danach mal Kontakt aufnehmen. Mal sehen wie es danach weiter geht.

SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s)
SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s)

5.0 von 5 Sternen SDHC 8GB Chip, 7. September 2014
Ich habe diesen Chip als Reserve bestellt. Wie gewohnt funktioniert die schnellstens gelieferte Komponente gut. Seit Jahren arbeite ich mit den Ultra - Produkten zur besten Zufriedenheit.

Celestron Spektiv Regal 100 F-ED
Celestron Spektiv Regal 100 F-ED
Wird angeboten von Teleskop-Service

5.0 von 5 Sternen Celestron Spektiv Regal 100 F-ED, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Celestron Spektiv Regal 100 F-ED (Elektronik)
Im ersten Moment war ich skeptisch , denn ich konnte nicht richtig sehen. Nach dem ich dann das Okular mal entfernt habe und danach auf die richtige Tiefe bis zum Anschlag eigesetzt hatte , war die Freude groß. Nach einigen Test in freier Natur war ich echt
zufrieden. Bei Celestron.de habe ich wegen dem Zubehör für Digiscoping angefragt. Hier scheint eine Dame zu sein , welche wirklich
technisch auf höchsten Niveau steht. Genau Ihre Angaben nahm ich zur Bestellung der Zubehörteile und fand auch einen Geld
sparenden Hinweis dabei. Es funktioniert alles bestens . Die Halterung zum Schwenken der kleinen Kamera ich bestens und stabil.
Ich habe mir aber einen Pass - Ring drehen lassen. Diesen stecke ich in die Gummi - Tülle des Okular . Er bleibt immer drin da er etwas klemmt. So kann ich meine Lumix TZ61 schnellstens nach dem Durchsehen zum Einsatz bringen.
Bilder aus 500m Entfernung sind kein Problem mehr. Mit der Verlängerung und dem Adapter für meine EOS 60D geht's auch sehr gut.Ich kann alle Teile nur bestens empfehlen.

Yousave Accessories Zubehör-Set für Sony Xperia SP, mit Schutzhülle aus schwarzem Kunstleder, Eingabestift, Kfz-Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Sony Xperia SP, 7. September 2014
Echt gute Qualität und stabiler Schutz für das Smartphone . Es kam pünktlich an und ich kann es nur empfehlen.

Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC

5.0 von 5 Sternen Driver Genius 14, 20. April 2014
Ich habe meinen PC auf 2 Stück SSD 256 GB sowie eine 2 fach USB 3 und Win 7 prof umgerüstet.Nach einigem hin ind her , da der 2.Steckplatz der USB 3 nicht erkannt wurde , habe ich obige Software eingesetzt. Es wurden 28 Treiber aktualisiert und alles läuft wie gewollt.

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Lumix tz61, 20. April 2014
Bin echt begeistert von dem Foto , zumal er die Krönung der bisherigen TZ - Geräte bei mir darstellt.Ich hatte bisher alle Versionen
nur die letzte TZ41 war nach 5 Monaten zufällig in die Waschmaschine geraten und gab danach ab und zu den Geist auf.es ist die beste Ergänzung zu meiner FZ 62 und der Lumix LX7 .So kann ich mich jeder Anforderung anpassen.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic VW VBN260 E K passend zu Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Pack, 22. Februar 2014
Mit diesem Akku kann ich doppelt so lang arbeiten als mit dem Original.Beste Qualität hat der Akku bei Langzeit - Aufnahme von fast 3 Stunden bewiese.

AmazonBasics Videokamera-Stativ, höhenverstellbar bis 170 cm
AmazonBasics Videokamera-Stativ, höhenverstellbar bis 170 cm

5.0 von 5 Sternen Stativ von AmazonBasics, 22. Februar 2014
Schweres stabiles Produkt.Das Horizontal - Gelenk ging nicht,habe es dann im Schraubstock gelöst und siehe da , es war nur festgeklebt.Heute funktioniert das Stativ bestens und ist für den Preis ein echter Hammer.Es ist mein 5.Stativ , alle unter 100€.
Dieses ist absolut das Beste.

Ultraschall - Vertreiber mit Bewegungsmelder, Blitz und Netzteil sowie extra Aufsteller - Katzenschreck, Hundeschreck, Marderschreck, Ultraschallschreck, Ultraschallvertreiber, Ultraschallabwehr, Katzenabwehr, Katzenvertreiber, Hundevertreiber, Hundeabwehr, Marderabwehr, Mardervertreiber
Wird angeboten von weidezaun-info

5.0 von 5 Sternen Ultraschall Gerät, 22. Februar 2014
Ich kann noch keine Aussage machen , denn ich hatte bisher keine Zeit das Ding zu testen.Katzen scheißen immer noch in den Garten,aber bald wird ein Ende damit sein.

Cullmann Schnellkupplungsplatte mit 1/4 Zoll Kameraschraube und versenkbarem Videopin

5.0 von 5 Sternen Cullmann Platte, 22. Februar 2014
Es war ein Fehlkauf denn die Platte paßte nicht an ein anderes Stativ.Habe das Ding jedoch als Reserve behalten.
Man kann nie wissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6