wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.841.078

Amazon Kunde "Rock_&_Rolla"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Batman Logo Universalwerkzeug - Multitool Multi Tool Flaschenöffner Multifunktionswerkzeug
Wird angeboten von alltoshop - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bat-Rang, 7. Februar 2016
Sehr lustiges Gimmick, dass genau die richtige Größe für ein Schlüsselbund hat oder genau in seinen Bat - Gürtel passt.

Retribution (Special Edition)
Retribution (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Rockt total, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Retribution (Special Edition) (Audio CD)
Die Scheibe ist echt fantastisch. Durch Zufall habe ich die Band auf ein Festival gehört und danach direkt die CD geholt. Zählt jetzt zu einen meiner Lieblings-CDs

I
I

4.0 von 5 Sternen Rock von feinsten, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: I (Audio CD)
Durch Zufall haben wir diese Band auf einen Festival gehört und waren hellauf begeistert. Erinnert mich ein wenig an Marillion.

Scanners 1-3 (3-Disc Collector's Set) (Blu-ray uncut)
Scanners 1-3 (3-Disc Collector's Set) (Blu-ray uncut)
DVD ~ Jennifer O'Neill

4.0 von 5 Sternen Cronbergs Meisterwerk..., 3. Dezember 2015
... und die nicht so guten Fortsetzungen in einer Box. Wo der erste Teil ein spannender Thriller ist, sind leider 2+3 eher undurchschnittlicher Splatter. Da zum Zeitpunkt meiner Bestellung aber der 1 Teil alleine viel teuer war als diese Box habe ich hier zugeschlagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Teuer aber cooler Staubfänger, 3. Dezember 2015
Als ich den Trailer von der Sphero BB-8 Droide gesehen habe könnte ich einfach nicht wieder stehen. Nach ein paar Tagen war der kleine Droide da und leider war er etwas anders als ich gedacht habe ;-)

Der Droide ist wirklich klein (ungefähr so groß wie eine Apfelsine). Ich habe gehoft, dass eine Kamera eingebaut ist aber leider Fehlanzeige. Der Ton kommt auch leider nicht von der Sphero-Drohne sonder von Smartphone bzw. Tablet Pc.

Durch eine APP kann man BB-8 steuern. Nach ein wenig Übung funktioniert es sehr gut. Es sieht cool aus wenn meine kleiner BB-8 durch die Wohnung rast ^_^

Alles in allen ein lustiges aber teueres Spielzeug.
Wer aber eine richtige Drohne erwartet wird entäuscht sein

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Mein Spiel des Jahres 2015, 18. Juni 2015
Wie seine Vorgänger ist The Witcher ein verdammt gutes Spiel. Eine riesige Spielewelt und viele verschiede Charakter die man aus den Bücher kennt. Wie auch schon in den anderen Teilen bezieht sich das Spiel auch auf die fantastischen Bücher von Andrzej Sapkowski die man aber nicht unbedingt kennen muss. Diesmal ist Ciri in Vordergrund, die von geisterhafte Wild Jagd (Erscheinungen in Nachthimmel) gejagt wird.

Neben einer guten Hauptquest gibt es jede Menge Nebenquest und eine großartiges In-Game Kartenspiel für zwischen durch (Gwint rockt und ich hoffe es gibt bald eine richtiges Kartenspiel zukaufen).

Hier muss man auch ein dickes Lob an das Entwickler/Publisher CD Projekt aussprechen. Leider habe ich die Special Edition nicht bekommen aber selbst die "normale" Edition ist so Umfangreich wie so manche Special Edition von anderen Publisher. Neben einer Danksagung und Spieleanleitung ist eine kleine Karte, Aufkleber und der Soundtrack auf CD (kein doofer Code). Außer bietet CD Projekt jeden der möchte 16 kostenlose DLC. Macht so weiter Leute ^_^

Absolute Giganten [Blu-ray]
Absolute Giganten [Blu-ray]
DVD ~ Frank Giering

5.0 von 5 Sternen Guter deutscher coming-to-age Film, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Absolute Giganten [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin kein großer Fan von deutschen Film. Aber dieser Film war einer meine Lieblingsfilme in meiner Jugend. Ein schöner Film über Erwachsen werden, Weg-gehen-müssen, Dableiben und den perfekten Moment.

Natürlich ist die Kickerszene mit Snake bleibt für mich unvergessen :-)

The Witcher Killing Monsters (Comicbuch)
The Witcher Killing Monsters (Comicbuch)

5.0 von 5 Sternen Nette Beigabe zum Spiel, 18. Juni 2015
Das Comic habe ich zusammen mit den Witcher 3 Spiel erhalten. Die Geschichte spielt vor den Witcher 3. Die Zeichnung und die Geschichte sind gut aber nicht zu vergleichen mit den Büchern ^_^

Landmann Holzkohle - Grillwagen black taurus 440, Schwarz, 81 x 49 x 104 cm
Landmann Holzkohle - Grillwagen black taurus 440, Schwarz, 81 x 49 x 104 cm

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Grill mit Macke, 18. Juni 2015
Der Grill kam in einer stabilen Verpackung an. Die Montage ging schnell (ca. 1 1/2 std) und kann auch alleine aufgebaut werden.

Beim ersten Grillen ist aber 40% von der "Beschichtung" in Grill weggebrannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 12:59 PM MEST

Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Playstation 4]
Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Playstation 4]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Get over here ..., 23. April 2015
Persönlich bin ich kein guter Beat'n'up Spieler aber bei MK X schaffe ich auch Special Moves ^_^
Da ich eh ein Fan von der Reihe bin musste ich natürlich auch diesen Teil haben und freu mich schon auf die kultigen Gastauftritte (die man leider bezahlen muss :(

Was mir sehr gut gefällt:

+ trashiger Story-Mode (der von Vorgänger war besser)
+ gute Spielbarkeit
+ ordentliche Anzahl an Charakteren
+ viel Freizuschalten (Krypta ist riesig)
+ viele Modis
+ Predator und Jason ....

Was mir nicht gefällt

- die man zusätzlich Bezahlen muss
- kein Stage kills mehr
- keine englische Lokalisierung. Die deutsche Synchro ist Ok aber in englisch klingt es nunmal besser (wenn jemand weiß wie man das umstellen kann bitte kurz eine Info geben ^_^)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 9:02 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6