Profil für Claus Gegenheimer > Rezensionen

Beiträge von Claus Gegenheimer

Claus Gegenheimer "truth" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
adidas Herren Auswärtssocken Deutschland, Black/Victory Red S04, 37-39, G74530
adidas Herren Auswärtssocken Deutschland, Black/Victory Red S04, 37-39, G74530
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Artikel sehr gut, Preis ist mit dem Artikel stimmig!, 26. Juli 2014
Artikel zur WM für meinen Sohn gekauft.
Verarbeitung ist sehr gut, Logos klar und deutlich, kein BilligImport. Passform sehr gut!

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Die besten auf dem Markt, 13. März 2014
Habe nur noch Transcend Speicherkarten. Kann ich nur weiter empfehlen, sind sehr zuverlässig, nie Probleme gehabt. Kauf Empfehlung. Preis ist unschlagbar.

Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
Wird angeboten von Edealcity

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber ok., 13. März 2014
Artikel macht was es soll. Leider war das Spiel LegoStarWars3 nicht dabei sonder ein Rennspiel das wir bereits hatten.
Hätte ich das gewusst hätte ich den Artikel auch im Laden kaufen können um ca 10Euro günstiger.

Tetra EasyCrystal Filter 250 Aquarium-Innenfilter (für kristallklares gesundes Wasser und einfache Pflege, intensive mechanische, biologische und chemische Filterung)

5.0 von 5 Sternen Meine Kaufempfehlung für kleine Becken ab 20l, 13. März 2014
Ich war so zufrieden mit meinem Tetra Becken 60L wo der 300 Filter mit dabei war, dass ich mir den kleinen Bruder für mein 20L Becken besorgt habe.
Dazu ist zu sagen, das eigentlich der 250 genau der gleiche ist wie der 300, nur das man bei dem 300 ein Fach für den Heizstab hat und ein kleiner Vorfilter unter dem 250 sitzt. Ansonsten sind sie Baugleich, da ja das Filtermaterial das gleiche ist.
Filter macht genau was es soll, filtern, und das tut er verdammt gut. Verwende nur mit aktiv Kohle, bin mehr als zufrieden. Er ist Geräusch los. Alle vier Wochen die Filterkartusche wechseln, den Filter unter klarem Wasser ausspülen und fertig.
Tetra hat sich auf dem Filter Markt echt behauptet, Eheim muss sich verdammt warm anziehen.

Tetra EasyCrystal Filter Pack C250/300 (mit Aktiv-Kohle, Filterpads für EasyCrystal Filter Aquarium-Innenfilter Filtermaterial Filterkartusche), 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolles und einfaches System, 13. März 2014
Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Habe den Filter 300 und den 250. Glasklares Wasser. Die aktiv Kohle merkt man sofort, das Wasser riecht nicht und die Fische/Krebse fühlen sich wohl.
Hier ist wirklich zu beachten das man den Filter nicht auswäscht, sondern wirklich ca. 4Wochen drin lässt. Es bilden sich Algen, Kulturen und Bakterien, die sind sehr wichtig für die Wasserwerte. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist äußerst gut, wenn man die Einfachheit der Reinigung betrachtet.

Avcibase 4260310644967 Nano Sim Karte Schneider Stanzer für Apple iPhone 5S/5C/5

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 12. März 2014
Habe es mir jetzt bereits das 2. mal gekauft. Das erste hatte ich verschenkt da ich dachte ich brauch es nicht mehr. Leider liefern manche Anbieter immer noch die großen Karten. Also nachgeschaut viel Anbieter solchen Produktes, leider viel zu viele Negativ berichte bei den billigen Anbieter. Also wieder das etwas teure gekauft, Karte mit einem Ruck geschnitten, Ecken abgefeilt, passt.
Meine Kaufempfehlung.

Eheim 4004320 Vorfilter für Außenfilter und Powerhead Eheim aquaball
Eheim 4004320 Vorfilter für Außenfilter und Powerhead Eheim aquaball
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Die beste Erfindung, 12. März 2014
War erst etwas skeptisch aufgrund der doch vielen widersprüchlichen Infos auf diversen Plattformen. Es ist aber echt der Hammer. Nach gut 2-3 Tagen hatte ich ein Glasklares Wasser. Die Farben der Fische waren noch nie so Farbenprächtig. Ich denke sie fühlen sich auch sichtlich wohler, sind um einiges munterer und aktiver.
Reinigung ist relativ einfach zu handhaben. Mein Ausenfilter ist nicht mehr so verdreckt wie vorher.
Das einzige was einwenig stört ist die doch relative große "Dosen" Form. Es schaut aus wie eine 0,33 Dose im Eck. Nur zu empfehlen wenn man ein großes Aqua hat.
Meine Kaufempfehlung.
Preis ist relativ, aber für mich hat es sich bereits bezahlt gemacht. Wenn man nur alle 4-6 Monate den reißen Ausenfilter sauber machen muß.

Friesengeist Likör 56% 0,7l Flasche
Friesengeist Likör 56% 0,7l Flasche
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Es lebe der Freigeist, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Friesengeist Likör 56% 0,7l Flasche (Wine)
Einfach der Hammer in kalten Winterzeiten, erst anzünden, auspusten und dann brennt es weiter:-)
Preis vollkommen gerechtfertigt.
Kann ich nur weiter empfehlen wer sich mal etwas gutes tun will.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL 220V für PANASONIC GD30 GD50 GD70 GD90 GD 30 50 70 90

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 12. März 2014
Ladekabel gekauft da ich mein erstes Handy wieder gefunden habe, wollte ein wenig Nostalgie!
Ladekabel macht genau was es soll, aufladen!
Preis Leistung voll kommen in Ordnung.

Eheim 7343390 Gummitüllen für Filter 2222 - 2328
Eheim 7343390 Gummitüllen für Filter 2222 - 2328
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Gummitüllen, 5. August 2013
Ja jetzt weiß ich sogar was Gummitüllen sind. 3 Stück zum angemessenem Preis, Passgenau, kann ich nur weiter empfehlen. Austausch lohnt sich, nicht so lange warten, habe wieder die volle Pumpleistung, spürbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6