holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Renate > Rezensionen

Beiträge von Renate

Renate

Seite: 1 | 2 | 3
Playshoes Aqua-Socke Punkte 174803, Mädchen Dusch- & Badeschuhe, Rot (rot 8), EU 22/23
Wird angeboten von IlseModen

5.0 von 5 Sternen nie mehr ohne, 17. Juni 2015
Nie mehr ohne diese Schuhe. Ein absolutes Muss für jeden Besuch im Schwimmbad. Meine Tochter kann rennen und toben ohne zu rutschen. ...die Socken sitzen super und halten perfekt am Fuß. und das zu so nem tollen Preis. ...

Lacor 69317 Bain Marie Topf für Schokolade 50 W
Lacor 69317 Bain Marie Topf für Schokolade 50 W

5.0 von 5 Sternen Immer noch grenzenlose Begeisterung!!!!, 23. März 2015
Jetzt habe ich den Topf seit ca. 10 Monaten im Einsatz und ich bin immer noch grenzenlos begeistert. Wie einfach, schnell und problemlos sich Schokolade schmelzen lässt. Wie stressfrei sich Pralinen ummanteln lassen durch die Warmhaltefunktion, wie einfach der Topf zu reinigen ist.... 10 Sekunden und alles ist wieder sauber und aufgeräumt. Auch das Fassungsvermögen ist grandios: 400 Gramm Schokolade und 500 Gramm Butter (für ein Brownies-Rezept) sind kein Problem. Dann ist der Topf zwar voll, aber trotzdem ist es eine große Menge.
Ich kann den Topf nur empfehlen. Er ist mein absolutes Lieblings-Gadget in der Küche!!!!

EKO - Snow-Star 120 in silber
EKO - Snow-Star 120 in silber
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Fahrspaß für die ganze Familie!!!, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: EKO - Snow-Star 120 in silber (Misc.)
Der Schlitten hält, was er verspricht. Sehr robust gebaut und Ideal für zwei Erwachsene und ein Kind.
Die Haltegriffe sind sehr gut, auch die Kufen sind breit genug, um die Beine darauf abzustellen. Er lässt sich sehr gut lenken
und auch die Schnur, um den Schlitten zu ziehen, ist robust und stabil. Selbst im tieferen Schnee fährt er gut.
Absoluter Fahrspaß für groß und klein. Zudem schneller als andere Schlitten...

Sterntaler st61134 mittlere Spieluhr Isidor
Sterntaler st61134 mittlere Spieluhr Isidor

5.0 von 5 Sternen Sooooo süß, 27. September 2014
Kleiner kuscheliger Igel, den unsere kleine Tochter sofort in ihr Herz geschlossen hat. Schade, dass es diesen Igel nicht mehr im Produktsortiment von Sterntaler zu geben scheint.

WACHSTUCH TISCHDECKE abwischbar Meterware, Glatt Lines, Champagner Beige, 220 x 140 cm, Größe wählbar

5.0 von 5 Sternen die Optisch einer Stofftischdecke, 24. August 2014
Wer Kinder hat, wird diese Tischdecke lieben. Und das tolle ist, dass sie nicht auf den ersten Blick als Wachstischdecke zu erkennen ist. das Design ist zeitlos und modern. Super schnelle Lieferung, super Preis. Was will man mehr....

Baby Dan 5616-10600-17-85 - Kaminschutzgitter, Flex 5, schwarz, Elementbreite: 60 cm; nutzbar für Türbreite 90-300 cm

5.0 von 5 Sternen Ofenschutzgitter zu einem fairen Preis, 24. August 2014
Tolles Gitter zu einem fairen Preis. Super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Sieht gut aus im Raum, ist stabil, gut zu montieren und später platzsparend aufzubewahren.

Trance 100 - Best Of 2013
Trance 100 - Best Of 2013

5.0 von 5 Sternen Mehr kann man für das Geld nicht erwarten, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
... im positiven Sinne!! Für die paar Euro 100 richtig gute Lieder ist echt absolut spitze. Da kann man nicht mehr erwarten.

Medela Harmony 005.2035 Hand-Milchpumpe inklusive Calma Muttermilchsauger
Medela Harmony 005.2035 Hand-Milchpumpe inklusive Calma Muttermilchsauger

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leisungsverhältnis, 8. Januar 2014
Mir wurde die Milchpumpe von meiner Hebamme empfohlen und ich habe es nicht bereut. Die Handhabung ist so easy und gereinigt ist sie ruckzuck. Alles in allem gut.

Keep calm and play on - Spielbuch mit 22 entspannenden Klavierstücken u.a. von Yann Tiersen, Yiruma und Ludovico Einaudi [Musiknoten]
Wird angeboten von Mein Notenshop

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik zum Entspannen, 8. Januar 2014
Die Noten sind nicht für Anfänger, aber das finde ich gut. Man muss ein bisschen üben, aber nicht zu viel.
Die Stücke darin sind einfach super schön, alleine Kiss the Rain, Graceful Ghost... alleine für diese zwei Songs lohnt sich das Buch schon. Ich finde auch schön, dass es nicht zu dick ist und man es daher immer gut knicken kann...

Piano gefällt mir! Band 2 mit Bleistift - 50 weitere Chart- und Filmhits von Bruno Mars bis Skyfall in leichten Arrangements für Klavier [Musiknoten] Hans-Günter Heumann Ed.
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Charts schnell selber spielen, 16. Dezember 2013
Es schöne viele Noten zu einem fairen Preis. Die Noten sind leicht- bis mittelschwer. Das ist gut, dann kann man die vielen Lieder relativ schnell nachspielen. Das einzige, was an allen diesen Notenbüchern stört, ist, dass sie so dick sind. Dadurch klappen sie beim Klavierspielen immer zusammen. Ich verstehe nicht, warum die Bücher nicht als Ringbuch eingebunden sind, so wäre das Spielen und Blättern viel einfacher. Dafür 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3