Profil für Renate > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lacor 69317 Bain Marie Topf für Schokolade 50 W
Lacor 69317 Bain Marie Topf für Schokolade 50 W

5.0 von 5 Sternen Must-have für alle Schokofans, 23. März 2015
Wieso hab ich diesen Topf nicht schon viel früher gekauft! Der Topf ist super, kein Ankleben, kein Bröckeln der Schokolade, kein Zeitdruck beim Pralinen machen..... Es dauert natürlich einen Moment, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist, aber das ist nicht weiter störend.
Durch die Warmhaltestufe hat man alle Zeit der Welt, die Schokolade zu verarbeiten. Der Topf ist insgesamt sehr leicht und gut unterzubringen. Einzig eine Vorrichtung zum Aufrollen des Kabels wäre nett gewesen, ist so aber auch machbar.
Ich kann den Topf jedem wärmstens empfehlen und der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen ok.

EKO - Snow-Star 120 in silber
EKO - Snow-Star 120 in silber
Wird angeboten von Thuemmlers Fundgrube Preis incl. MWST

5.0 von 5 Sternen Fahrspaß für die ganze Familie!!!, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: EKO - Snow-Star 120 in silber (Misc.)
Der Schlitten hält, was er verspricht. Sehr robust gebaut und Ideal für zwei Erwachsene und ein Kind.
Die Haltegriffe sind sehr gut, auch die Kufen sind breit genug, um die Beine darauf abzustellen. Er lässt sich sehr gut lenken
und auch die Schnur, um den Schlitten zu ziehen, ist robust und stabil. Selbst im tieferen Schnee fährt er gut.
Absoluter Fahrspaß für groß und klein. Zudem schneller als andere Schlitten...

Sterntaler st61134 mittlere Spieluhr Isidor
Sterntaler st61134 mittlere Spieluhr Isidor

5.0 von 5 Sternen Sooooo süß, 27. September 2014
Kleiner kuscheliger Igel, den unsere kleine Tochter sofort in ihr Herz geschlossen hat. Schade, dass es diesen Igel nicht mehr im Produktsortiment von Sterntaler zu geben scheint.

WACHSTUCH TISCHDECKE abwischbar Meterware, Glatt Lines, Champagner Beige, 220 x 140 cm, Größe wählbar
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen die Optisch einer Stofftischdecke, 24. August 2014
Wer Kinder hat, wird diese Tischdecke lieben. Und das tolle ist, dass sie nicht auf den ersten Blick als Wachstischdecke zu erkennen ist. das Design ist zeitlos und modern. Super schnelle Lieferung, super Preis. Was will man mehr....

Baby Dan 5616-10600-17-85 - Kaminschutzgitter, Flex 5, schwarz, Elementbreite: 60 cm; nutzbar für Türbreite 90-300 cm

5.0 von 5 Sternen Ofenschutzgitter zu einem fairen Preis, 24. August 2014
Tolles Gitter zu einem fairen Preis. Super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Sieht gut aus im Raum, ist stabil, gut zu montieren und später platzsparend aufzubewahren.

Trance 100 - Best Of 2013
Trance 100 - Best Of 2013

5.0 von 5 Sternen Mehr kann man für das Geld nicht erwarten, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
... im positiven Sinne!! Für die paar Euro 100 richtig gute Lieder ist echt absolut spitze. Da kann man nicht mehr erwarten.

Medela Harmony 005.2035 Hand-Milchpumpe
Medela Harmony 005.2035 Hand-Milchpumpe

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leisungsverhältnis, 8. Januar 2014
Mir wurde die Milchpumpe von meiner Hebamme empfohlen und ich habe es nicht bereut. Die Handhabung ist so easy und gereinigt ist sie ruckzuck. Alles in allem gut.

Keep calm and play on - Spielbuch mit 22 entspannenden Klavierstücken u.a. von Yann Tiersen, Yiruma und Ludovico Einaudi [Musiknoten]
Wird angeboten von Mein Notenshop

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik zum Entspannen, 8. Januar 2014
Die Noten sind nicht für Anfänger, aber das finde ich gut. Man muss ein bisschen üben, aber nicht zu viel.
Die Stücke darin sind einfach super schön, alleine Kiss the Rain, Graceful Ghost... alleine für diese zwei Songs lohnt sich das Buch schon. Ich finde auch schön, dass es nicht zu dick ist und man es daher immer gut knicken kann...

Piano gefällt mir! Band 2 mit Bleistift - 50 weitere Chart- und Filmhits von Bruno Mars bis Skyfall in leichten Arrangements für Klavier [Musiknoten] Hans-Günter Heumann Ed.
Wird angeboten von Musicstore Franken

4.0 von 5 Sternen Charts schnell selber spielen, 16. Dezember 2013
Es schöne viele Noten zu einem fairen Preis. Die Noten sind leicht- bis mittelschwer. Das ist gut, dann kann man die vielen Lieder relativ schnell nachspielen. Das einzige, was an allen diesen Notenbüchern stört, ist, dass sie so dick sind. Dadurch klappen sie beim Klavierspielen immer zusammen. Ich verstehe nicht, warum die Bücher nicht als Ringbuch eingebunden sind, so wäre das Spielen und Blättern viel einfacher. Dafür 1 Stern Abzug.

Philips Avent SCF613/20 - VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF613/20 - VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, 26. November 2013
Für eigentlich alles geeignet: fürs einfrieren, Mikrowelle, Kühlschrank, .... für das Geld kann man da nicht meckern, passt soweit alles.

Seite: 1 | 2 | 3