Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Stefan Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 6.155.304

Stefan Schmidt

T-Shirt mit Wunschname - Aufräumen wenn das WLAN Signal nicht mehr durchkommt - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Computer Nerds mit Humor - NEU mit persönlichem Namen
Wird angeboten von Sabuy

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Februar 2016
Ich habe mir das T-Shirt auch bestellt. Nach ein paar mal waschen hat sich herausgestellt, dass die Schrift brüchig wird. Ich habe noch ein T-Shirt mit einem anderen Spruch, dass viel viel älter ist aber immernoch hält.
Fazit: Finger weg

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter, frustfrei

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 27. Februar 2016
Ich habe mir die Speicherkarte auch bestellt. Allerdings muss ich sagen, dass die Speicherkarte, wenn sie halb voll ist, teilweise sehr lange dauert beim Daten lesen. Aber sonst einwandfrei.

Urcover® Samsung Galaxy S5 Hülle View Case Schutzhülle Zubehör Tasche Schale Galaxy S 5 Etui Handyschutz Schwarz + Schutzfolie
Wird angeboten von Urcover

1.0 von 5 Sternen Aussehen ist nicht alles., 20. Juni 2015
Ich habe mir auch diese Hülle wegen ihrem guten Aussehen gekauft. Die Lieferung ging auch schnelle. Ich packte es aus und sah mir die Hülle etwas genauer an. An 2 Stellen ist das Plaste echt dünn, wo ich schon dachte das hält nicht lange. Recht gehabt. Nach 3 Tagen sind diese auch schon abgebrochen. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer schickte er mir eine neue Hülle raus. Selbst die hat auch wieder nicht lange gehalten. Selbst vorne an der Klappe am Sichtfenster entfernt sich nach einiger Zeit der Kleber so das das Kunstleder oder Echtleder (weiss gerade nicht was es ist) löst. Also NICHT EMPFEHLENSWERT. Am liebsten würde ich mir auch das Geld für diese schlechte Ware zurück holen aber das ist mir zu doof. LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 11:32 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 14. September 2013
Ich habe mir die Zigarettenstopfmaschine gekauft und habe festgestellt dass die einfach nur schlecht ist. Die maschine ist beim stopfen echt sehr laut und die qualität sieht Auf dem ersten blick gut aus. Aber nachdem man die raucht fällt andauernd der tabak raus. Also finger weg davon. Eigentlich 0 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach KLASSE, 17. Juli 2013
Ich habe mir auch die Schutzfolie bestellt. Positiv ist alles die schnelle Lieferung, das auftragen auf das Handy, und der Schutz einfach KLASSE.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 30. Januar 2013
Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 2 gekauft und war auch erst glücklich damit. Dann bemerkte ich, dass dieses Tablet ein Pixelfehler hat. Habe den Verkäufer kontaktiert und es ging alles reibungslos. Das Tablet wurde ausgetauscht und alles war wunderbar. Dann merkte ich, dass das neue Gerät an der gleichen Stelle auch ein Pixelfehler hat. Ich bin echt enttäuscht. gleich an Verkäufer zurück.

Microsoft Wired Keyboard 600, White - Tastaturen (White, USB, Weiß, USB, CD-ROM, Windows Vista/Windows XP)
Wird angeboten von LambdaTek Outlet

5.0 von 5 Sternen Preis?, 16. November 2012
Also bei dem Preis kriegt man Glücksgefühle. Denn meine Salami letztens bei Norma kostete läppische 45.000€. Da es so eine Tastatur ein Schnäppchen.

Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L
Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Leicht, 31. Januar 2012
Ich habe mir eine dieser Lampen in Größe L gekauft. Es kam heute in einem Päckchen an und ich hbe reingeschaut und dachte nur OH MEIN GOTT. Das ist ja kompliziert. Ich habe es das erste mal versucht aufzubauen und habe versagt. Beim zweiten mal hat es dann geklappt. Habe nach 2 min den Trick rausgehabt und habe insgesamt nur 10 minuten zum aufbauen gebraucht. Wo es dann fertig war dachte ich OH SIEHT DAS SCHÖN AUS. Naja ich finde das Produkt richtig toll und werde mir das jetzt auch noch für die anderen Räume bestellen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star

1.0 von 5 Sternen Scheiß Artikel, 20. Dezember 2011
Ich finde diesen artikel echt doof. Man kann die Schutzfolie ganz schwer auftragen und wenn man fertig ist dann ist sie zerkratzt.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

4.0 von 5 Sternen akkudeckel, 29. November 2011
Ich habe mir das Handy (Samsung S5230) gekauft und musste auch feststellen, dass wie in den anderen Kundenrezensionen gesagt wurde der Deckel ganz schwer aufgeht aber ganz leicht zugeht. Das Handy an sich ist sehr schön da habe ich sonst nichts zu meckern.