Profil für QNZ > Rezensionen

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Auch in senkrecht stabil, 23. April 2015
Habe das Whiteboard letzte Woche senkrecht aufgehängt und bin sehr zufrieden damit.
Dübel und Schrauben sind dabei und so dauert das Aufhängen zu zweit nur etwa 5-10 Minuten.
Es ist magnetisch, so dass man platzsparend einen magnetischen Schwamm befestigen kann.

wortek Universal Reparatur Werkzeugset Set Display für Smartphones, Handys, PCs, Konsolen, Tablets, eReader & eBooks
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 21. Januar 2015
sehr gutes günstiges Set. Wunderbar.
Würde ich wieder kaufen, um Smartphones zu reparieren.
Für 4 Euro kann man nichts falsch machen.

Buchhaltung für Selbständige - in einfach
Buchhaltung für Selbständige - in einfach

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Juni 2013
Für jeden, der selbstständig Geld verdient ist das Buch ein Muss!
Es wird alles erklärt und viele Tipps gegeben.
Die Software ist auch sehr gut!

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Wertiger als er aussieht, 10. Juli 2012
Das Material sieht zwar auf den Bildern sehr billig aus, aber in Wirklichkeit sind sogar die Einstellräder sehr gut verarbeitet und die Knöpfe haben einen klaren Druckpunkt! Von den Einstellungen her ist alles da und trotzdem benutzerfreundlich. Der Lautsprecher ist für die Preisklasse überdurchschnittlich gut und über den UKW Empfang kann man nicht klagen. Die Projektion ist die bis jetzt schärfste, die ich kenne. Einfach mal zuschlagen und ausprobieren.

Griffin GC16036 A-Frame Ständer für iPad
Griffin GC16036 A-Frame Ständer für iPad

5.0 von 5 Sternen Zum Sitzen nicht zum Stehen., 5. Juli 2012
Ich kann verstehen, dass viele den Winkel nicht mögen. Meiner Meinung nach ist er aber perfekt um das iPad neben dem iMac auf den Tisch zu stellen und z.B. im Sitzen Videos anzuschauen. Dafür ist der Winkel wohl ausgewählt worden. Das iPad ist etwas erhöht (eine weitere gute Designentscheidung) und man kann es angenehm bedienen (alle Knöpfe sind zugänglich). Auf jeden Fall muss man sich keine Sorgen machen, dass das iPad bei einem Erdbeben vom Ständer fallen könnte, das ist auch etwas.

Legenda - Transferenda: Lateinischer Lektürekurs
Legenda - Transferenda: Lateinischer Lektürekurs
von Felix M. Prokoph
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen War schon in der Betaversion gut!, 5. Juli 2012
Ich habe das Buch in einer Vorversion im Lektürekurs von Felix Prokoph an der Uni Marburg benutzt. Es enthält sehr gute authentische Texte, die auf die Latinumsprüfung vorbereiten. Außerdem wird in der Einleitung auf lautliche und formale Eigenheiten mancher lateinischer Texte eingegangen.

Herlitz 10621464 Karteikarte A8 liniert, 100 Stück, weiß
Herlitz 10621464 Karteikarte A8 liniert, 100 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Günstiges Angebot, 19. Januar 2011
Ich habe keine günstigeren Karteikarten gefunden und mir deshalb gleich 1000 Stück gekauft.
Nach 4 Monaten sind diese jetzt fast aufgebraucht und ich kann keine Mängel feststellen.
Sind stinknormale Karteikarten.
Zur Festigkeit: für die geringe Größe haben sie die richtige Festigkeit, da man bei festeren Kärtchen die einzelnen Karten nur schwer von einander trennen könnte.
Eben ganz normal.
Im Laden würde man fast das doppelte bezahlen, aber das Bestellen bei diesem Händler lohnt sich wegen der Versandkosten eben erst bei größeren Stückzahlen.
Ich werde mir gleich nochmal 1000 Stück bestellen, einen kleinen Vorrat zu haben ist nicht schlecht.

DLO 63044 HybridShell Tasche / Schutzhülle für Apple iPod Touch 2 Gen./3. Gen (inkl. Display- Schutzfolie) transparent/schwarz

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle die ich kenne., 28. November 2009
Ohne Hülle bekam mein Display Kratzer.
Mit Silikonhülle Sieht der iPod scheiße aus, die Hülle zieht Staub an der, sich unter ihr ansammelt und das Display zerkratzt.
Invisible shield ist scheiße anzubringen und schützt nicht vor einem Fall.
Leider liegt Hybrid Shell keine Anleitung bei.
Die reiche ich hiermit nach:
1. iPod säubern
2. Schutzfolienpack nehmen, an dem Sticker mit der 1 die Folie abziehen, das gleiche mit der 2 machen. Denn die richtige Folie ist zwischen diesen beiden!!!
3. Diese dicke Folie nehmen und auf den iPod legen. Dann ist das blasenfreie Anbringen auch kein Problem. Evtl mit Scheckkarte in Tuch gewickelt Blasen rausschieben.
4. iPod in die Hülle schieben. Die Silikonränder vorher anheben.
5. Fertig. Perfekter schutz ab sofort.

Zwar habe ich diese Hülle erst seit 24h aber im Alltag ist sie super. Die folie dürfte sich auch problemlos wiederverwenden.
Holt euch diese Hülle am besten bevor ihr wie ich Kratzer im Display habt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 7:18 PM CET

Der Mitternachtszirkus
Der Mitternachtszirkus
von Darren Shan

5.0 von 5 Sternen Unbedingt alle 12 Bände lesen, falls möglich auf Englisch, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Mitternachtszirkus (Taschenbuch)
Erst wenn man die Saga beendet hat versteht man wie genial der Autor ist.
So einen Mindfuck in einem Buch habe ich noch nie erlebt.
->dh gleich nochmal lesen und Details erkennen (wie bei Fight Club)

Wer ein bisschen Englisch kann sollte unbedingt ein paar Bücher der Reihe in der Originalfassung lesen:

- einfache, aber stilvolle Sprache (deshalb auch für Anfänger besser geeignet als Harry Potter)

-absolut coole, blutigere Cover

-der aussagekräftigste Buchtitel aller Zeiten: "Sons of Des-Tiny"

Wer allerdings zu faul ist überhaupt in irgendeiner Sprache zu lesen, der kann die sehr gelungene Hörbuchfassung, die von Jens Wawrczeck (Peter Shaw, die drei ???) gelesen wird, kaufen.