Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bücherwurm68 > Rezensionen

Beiträge von bücherwurm68

bücherwurm68 (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein Milliardär für die Single-Mom: Liebesroman (Miami Love Affairs 1)
Ein Milliardär für die Single-Mom: Liebesroman (Miami Love Affairs 1)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Liebesgeschichte für einen entspannten Leseabend ...., 18. Juli 2016
Diese kleine Romanze hat meine Erwartungen komplett erfüllt: klar handelt es sich nicht um "Literatur" sondern um leichte Unterhaltung mit einem schon häufig verwendeten Thema - aber die Umsetzung ist sehr gelungen: ansprechender Handlungsverlauf, liebenswerte Protagonisten und schöner Schreibstil.
Bei gleich bleibendem Preis-Leistungsverhältnis (für diese gut 150 digitalen Seiten habe ich 99ct bezahlt) werde ich den Folgeband (keine Fortsetzung; dieser ist in sich abgeschlossen) sicher auch kaufen.

Für immer bei mir
Für immer bei mir

5.0 von 5 Sternen Emotional ergreifende Liebesgeschichte für die Romantikerinnen unter uns, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Für immer bei mir (Kindle Edition)
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, dieses ebook zu kaufen, da das Thema bereits in hunderten von Groschenromanen abgehandelt wurde. Am Ende der Leseprobe hatte mich allerdings der Schreibstil "eingefangen" und ich habe das Buch gekauft ... und nicht eine Minute bereut. Ich musste es in einem Stück lesen und gebe eine klare Leseempfehlung für alle, die es romatisch mögen.
Liebenswerte Protagonisten, eine gelungene Handlung und ein super Schreibstil machen das Buch neben den glaubwürdigen Emotionen für mich zu einem absoluten Lesevergnügen.
Ich würde jederzeit wieder ein Buch dieser Autorin lesen.

Dasan: Hired Killer (Band 4 Sidestory)
Dasan: Hired Killer (Band 4 Sidestory)

3.0 von 5 Sternen Hmmmm ... hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt ..., 10. Juli 2016
Durch die Vorgängerbücher hatte ich natürlich eine (sehr positive) Erwartungshaltung bzgl. des ebooks. Diese konnte leider nicht erfüllt werden: Es findet eigentlich keine (neue) Handlung statt; der zeitliche Zusammenhang der Handlung liegt zwischen Band 2 und 3 auf und wirkt wie ein Lückenfüller aber ohne wesentliche eigene Handlungsfortschreibung. Eigentlich beschränkt sich das Ganze auf die Beziehung des Hired Killer Dasan und der Ärztin Tessa, im Wesentlichen auf die Wochen zwischen Tessas Aufbruch nach Amerika (Ende Bd. 2) und der Explosion des Hauses der Gruppe (Anfang Bd. 3). Und das war dann eigentlich nur Begehren, Zweifel, Nachstellen, ... aber keine vernünftige Handlung (und Weiterentwicklung der Gesamtgeschichte.
Ich werde Band 5 trotzdem auf jeden Fall noch lesen, da ich hoffe, dass die Reihe zu alter Form zurückfindet und wissen möchte wie es weiter geht.
Auch hier ein Dankeschön für die amazon-prime Ausleih-Möglichkeit! Da ist dann auch ein nicht den Erwartungen entsprechendes Buch nicht ganz so ärgerlich.

Tyron: Hired Killer (Band 3)
Tyron: Hired Killer (Band 3)

5.0 von 5 Sternen (Spannende) Romance mit Alpha-Hero ... Band 3 der Reihe,, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Tyron: Hired Killer (Band 3) (Kindle Edition)
Obwohl mir die beiden vorhergehenden Bände bereits sehr gut gefallen haben, ist dieser für mich der bisher beste Teil der Reihe: im Vordergrund steht diesmal die Entwicklung der persönlichen Beziehung des Hired Killer Tyron mit seiner (zukünftigen) Partnerin. Diese Beziehung wurde sehr schön und glaubhaft entwickelt, die beiden Protagonisten sind absolut sympathisch und ihre Handlungen und Emotionen sind nachvollziehbar. Der Anteil mit der Herkunft und Aufgabe der Hired Killer steht im Hintergrund - was in dieser Geschichte prima gepasst hat.
Sehr schöne Weiterentwicklung der Storyline, ich freue mich schon auf das Lesen des vierten.
Auch hier ein Dankeschön für die amazon-prime Ausleih-Möglichkeit!

Verbotene Begegnung: Vampire love story
Verbotene Begegnung: Vampire love story

4.0 von 5 Sternen Eigentlich richtig schöne Romantasy ... aber das "Ende" hat mich sehr unzufrieden gelassen, 10. Juli 2016
Ich habe lange überlegt, ob ich 3 oder 4 Sterne vergebe, und habe dann doch auf 4 aufgerundet, da mir die Geschichte an sich und der Schreibstil sehr gut gefallen haben. Es wären sogar 5 Sterne drin gewesen, wenn ich mich nich dermaßen über das Ende des ebooks geärgert hätte: die Erklãrung für die Angriffe kommt mal eben so im Nebensatz (ohne weiter auf die Hintergründe und Zusammenhänge einzugehen), die letzten Seiten hetzen durch die Handlung und dann wird sogar fast stichpunktartig der weitere Handlungsverlauf runtergespult (und die Storyline hörte sich durchaus vielversprechend an) bis hin zur Andeutung auf eine Fortsetzung ...
Da hätte man wesentlich! mehr draus machen können. Die Ansätze sind da, aber die Ausgestaltung ist sehr unbefriedigend :( Es wirkte als ob die Autorin plötzlich keine Zeit oder Lust mehr gehabt hãtte, denn die Ideen waren ja ganz offensichtlich da.
SCHADE denn die ersten 90% des ebooks waren prima.

PS: Der Titelzusatz "Dark Vampire..." ist meines Erachtens irreführend, darunter stelle ich mir doch etwas anderes vor. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Bewertung gehabt, da ich nach der Leseprobe eine Romantasy erwartet hatte (ist eher meine Leserichtung). :)

Zwei Herzen für immer (Liebesroman)
Zwei Herzen für immer (Liebesroman)

4.0 von 5 Sternen Nette Liebesgeschichte für Zwischendurch, 28. Juni 2016
Ich runde meine 3,5 Sterne gerne auf 4 auf, denn die Geschichte lies sich angenehm und flüssig lesen und die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Ich habe es an einem Nachmittag entspannt gelesen und mich gut unterhalten. Kann es für einen Tag am Strand oder einen verregneten Nachmittag auf der Couch guten Gewissens empfehlen!
Den Abzug gibts es für die Vorhersehbarkeit des Plots (was auf den letzten Seiten stand war mir nach knapp 20% des ebooks schon klar) und die Nebenhandlung mit der Zwillingsschwester. Das wirkte irgendwie, als ob die Autorin auf Krampf versucht hãtte, der Handlung Spannung zu verleihen, ohne dass es irgendwie glaubhaft und nachvollziehbar aufgebaut worden wäre.
Insgesamt eine solide und schöne "Schnulze" (im positiven Sinn!) ohne größeren Anspruch.

Alien-Baby: Übersinnlicher Liebesroman (Erotische Science Fiction)
Alien-Baby: Übersinnlicher Liebesroman (Erotische Science Fiction)

1.0 von 5 Sternen Leider so gar nicht mein Fall ..., 20. Juni 2016
Es tut mir Leid, aber mehr Sterne sind einfach nicht drin. Nach der Hälfte des Buches war ich nicht mehr bereit meine Zeit dafür zu verschwenden.
Völlig unglaubwürdige Handlungsentwicklung mit nicht nachvollziehbaren "Emotionen". Charactere viel zu grob gezeichnet. Schreibstil würde ich als naiv bezeichnen. Teilweise unfreiwillig komisch, fast schon wie ne Parodie wirkend.
Lt. Autorenbrief wurden noch Veränderungen vorgenommen - diese kann ich jedoch nicht einschätzen. Diese Rezension bezieht sich auf das dankenswerterweise vorab zur Rezension bereitgestellte Exemplar. Um so mehr bedauere ich die schlechte Bewertung meinerseits, aber ich möchte ehrlich bleiben.

Unter uns nur Wolken
Unter uns nur Wolken

5.0 von 5 Sternen WOW - richtig richtig gutes Buch! Konnte es nicht mehr weglegen, als ich mal drin war ..., 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Unter uns nur Wolken (Kindle Edition)
Absolute Leseempfehlung! Hier wurde ein sehr ernstes Thema aufgegriffen und mit dem nötigen Respekt aber immer auch mit einer Prise Humor zu einer richtig gute Story verarbeitet, dazu eine glaubwürdige dezente Romaze. Schöner Schreibstil. Alles in allem: ein absolutes Vergnügen dieses ebook zu lesen.
Der Titel stammt aus dem Buch und ist ganz zauberhaft gewählt.

Fake Girlfriend: Liebesgeschichte
Fake Girlfriend: Liebesgeschichte

3.0 von 5 Sternen Nette Romanze für eine entspannte Zwischenlese"mahlzeit" ..., 8. Juni 2016
... ohne besonderen Tiefgang oder komplexe/s Handlung /Gefühlsleben. Kann man lesen - muss man aber nicht. Lässt sich leicht und locker lesen. Für die Romantikerinnen unter uns, die noch vom perfekten Mann träumen ...
Ich habe das ebook vorab als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür!

Mace: Eine Amerikanische Stiefbruder Romanze
Mace: Eine Amerikanische Stiefbruder Romanze

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gelesen wg. unmöglicher!!! Übersetzung, 24. Mai 2016
Leider muss ich mich meinen Vorrezensenten anschließen: die Übersetzung ist grauenhaft - Grammatik, Sprache, Ausdruck, Wortwahl, Wortgefühl ... Alles einfach unpassend hoch drei. Das vergällt das Lesen dieses vom Inhalt her (zumindest bis zu dem Punkt an dem ich dann aufgehört habe) ansprechenden Buches. Nach ca. 10% habe ich dann aufgegeben, nachdem ich mich durch Vorspringen im Buch davon überzeugt hatte, dass es sprachlich nicht besser wird.
SCHADE aber ein wesentlicher Bestandteil eines guten Buches ist die SPACHE! Da sollte an einer vernünftigen Übersetzung nicht gespart werden.
Da ich es für 99ct vorbestellt hatte, muss ich jetzt mal schauen, ob ich es noch zurückgeben kann ...
Ich vergebe 2 Sterne weil der Inhalt vielversprechend schien, aber - wie gesagt - ich habe nur den Anfang gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20