Profil für Dennis D. > Rezensionen

Beiträge von Dennis D.

Dennis D. (Mainz)

Seite: 1 | 2
Child of Light Deluxe Edition (Box inklusive Download - Code) - [PlayStation 4/PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Abschalten und eintauchen in die Welt von Child of Light, 2. Mai 2014
Ich habe mir das Spiel am gestrigen Feiertag aus dem PSN-Store der PS4 gekauft und geladen.
Der Download (ca. 2,3gb) hat nur wenige Minuten gedauert und schon tauchte ich in die märchenhafte Welt von Aurora (die Hauptprotagonistin) ein.

Atmosphäre:
Gleich zu Beginn fiel mir die bunte und fantasievoll gestaltete Welt auf. Die vielen wasserfarbenähnlichen, aquarell-gestalteten Orte erinnerten mich stellenweise an das Kinderbuch "der Regenbogenfisch". Auf der einen Seite wird dadurch die beklemmende Stimmung der Story, aber auch die farbenfrohe Traumwelt dargestellt.

Story:
Ich habe nun etwa 6 Stunden gespielt und muss sagen... ich bin begeistert. Man verfolgt das Geschehen wirklich wie, als würde man ein Märchen vorgelesen bekommen. Wie in den alten Kindertagen wollte ich an jeder Stelle wissen, wie es denn jetzt weitergeht.

Charaktere /-entwicklung:
Hierzu mag ich nicht zu viel spoilern, jedoch bin ich auch dabei wieder mehr als begeistert. Wie kann es sein, dass in so einer märchenhaften Atmosphäre trotzdem eine so umfangreiche Charakterentwicklung (erinnert mich an das Sphärobrett aus Final Fantasy 10) möglich ist? Wie aus bekannten MMO's finden sich Standardklassen wie "tank", "healer" oder "damagedealer" auch in diesen Charakteren wieder.

Soundtrack:
Auch hier kann ich nur 5/5 Sternen verteilen. Die orchesterähnliche Musik untermalt die Stimmung dieses Märchens gekonnt!

Fazit:
ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben 15€ in so ein gutes Spiel investiert!
Es sorgt wirklich für Abwechslung und wie meine Vorredner schon sagten...es entsteht ein extremes Suchtgefühl!

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Extreme Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 2.273 kg)

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung, 5. Januar 2014
Geschmack:
Ich habe mir das Pulver in "extreme milk chocolate" bestellt und ich beschreibe den Geschmack mit nur einem Wort...GÖTTLICH!

Habe vorher schon einige Produkte von Powerbar (Lion, Tiramisu, Vanille) probiert...aber keiner kommt geschmacklich an das Pulver von Optimum Nutrition dran!

Misch- bzw. Auflösverhalten:
Sowohl mit Wasser als auch mit fettarmer Milch löst sich das Pulver direkt auf, es ist nichtmal ein Shaker nötig, da auch das einfache umrühren mit einem Löffel völlig ausreicht. Ich persönlich nehme immer einen "sehr" gehäuften Löffel pro ca. 400ml.

Da ich das Pulver erst vor einer Woche bestellt und nun seit 4 Tagen nutze, kann ich noch nicht mehr sagen...aber es wird seine Gründe haben, wieso dieses Produkt (fast) nur Top-Bewertungen hat.

Bin sehr zufrieden und bereue dem Umstieg von Powerbar auf ON in keiner Sekunde ;)

Under Armour NEW Eu Tech SS Tee, Size:M;Colour:Black
Under Armour NEW Eu Tech SS Tee, Size:M;Colour:Black

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsshirt, 20. November 2012
Habe mir dieses Shirt in schwarz und grau beie Male in Größe M bestellt.
Sie tragen sich wirklich sehr angenehm und sind auch noch während des Fitnesstrainings sehr bequem.
Transpirieren den Schweiß gut; der Stoff ist von guter Qualität... so bin ich es von Under Armour gewöhnt.

Kann ich nur empfehlen.

BTW: Ich bin 1,89m groß und habe eine normale Statur ;)

Powerbar Mix-Shaker schwarz-transparent 0,7ltr., 1er Pack
Powerbar Mix-Shaker schwarz-transparent 0,7ltr., 1er Pack
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. November 2012
Nach schneller Lieferung habe ich den Shaker direkt ausprobiert.
Das Eiweißpulver löst sich vollständig auf und durch das "Sieb" welches unter der Öffnung liegt, wird der Shake auch richtig schaumig und zähflüssig, genial.

Drehverschluss von Deckel und Trinköffnung sind dicht, Zweck erfüllt.
Kann ich nur empfehlen!

Under Armour Herren Sweatshirt EU AF Big Logo Po Hoody, blk, L, 1233245
Under Armour Herren Sweatshirt EU AF Big Logo Po Hoody, blk, L, 1233245

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kalte Jahreszeit, 20. November 2012
Ich habe mir diesen Hoody gekauft, da ich zum Einen bei diesen Temperaturen nicht auf das joggen am Rhein verzichten will, zum Anderen weil ich im Winter gerne in warmen, gemütlichen Pullis Zuhause verweile.
Wie auch von anderen UA Produkten gewohnt, ist die Qualität spitze!

Das Material ist wasserabweisend, die Innenseite des Hoodys ist fleeceähnlich und hält wirklich warm.
Die Regentropfen perlen einfach ab und auch die Schweißbildung wird unterdrückt.

Alles in Allem kann ich diesen Under Armour Hoody bedenkenlos weiter empfehlen.
Vielleicht noch etwas zur Größe:
Ich bin 1,89m groß und habe eine normale Statur, Größe L passt wie angegossen.

Revolver (Deluxe Version inkl. 3 Bonustracks)
Revolver (Deluxe Version inkl. 3 Bonustracks)

3.0 von 5 Sternen Keine großen Überraschungen..., 3. Dezember 2011
Habe mir das Album vor kurzem über den iTunes store gekauft, inklusive der drei Bonustracks...
Ich mag die Musik, wie T-Pain sie macht, jedoch kann ich diesem Album nur 3/5 Sterne geben, da sich die Lieder sehr ähneln und auch der Autotune-Effekt iwann zu nerven beginnt.
Album ist hörbar, kommt aber nicht an das vorherige Album "Three Rings" dran...wobei ich "Epiphany" eh als das beste Album bewerten würde...

Achja...mir gefällt aber ein Track besonders gut, Nr.5 "5 o'clock" mit Lily Allen und Wiz Khalifa...weils mal was anderes ist ;)

be.ez LA robe Tasche für MacBook Air 33 cm (13 Zoll) Addict schwarz/orange
be.ez LA robe Tasche für MacBook Air 33 cm (13 Zoll) Addict schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Optimaler Begleiter meines Macbook Air, 30. September 2011
Ich nutze diese Hülle zum Schutz meines 13" Macbook Airs (mid. 2011).
Durch den Stoff werden sämtliche Stöße abgefangen und gelangen so erst garnicht ins Innere, wo der "Schatz verborgen ist".
Toll ist auch, dass der Reißverschluss außen liegt, so berührt er das Macbook in keinster Weise.
Sogar die Verpackung der Schutzhülle (durchsichtige Hülle mit Zip-Verschluss und gutaussehendem Anhänger) findet bei mir noch Verwendung.
Robuster und viel preiswerter als sämtliche Hüllen, die ich mir im Apple Store angeschaut habe.

Insgesamt macht diese Hülle einen sehr hochwertigen Eindruck und erfüllt ihren Zweck vollends.
Also eine klare Kaufempfehlung!

SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone
SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. September 2011
Kurz und knackig:
Das Armband erfüllt seinen Zweck zu 100%.
Ich nutze es zum joggen im Park und verwende dazu die Nike+ App auf meinem iPhone.
Auch die Bedienung durch die durchsichtige Schutzhülle funktioniert ohne Beanstandung.
Kaufempfehlung!!!

Vivanco HQ HDTV Antennenkabel Koaxstecker  Koaxkupplung 110dB 24K vergoldete Kontakte weiß 10,0m
Vivanco HQ HDTV Antennenkabel Koaxstecker Koaxkupplung 110dB 24K vergoldete Kontakte weiß 10,0m

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel zu erschwinglichem Preis, 30. September 2011
Ich habe dieses Kabel bestellt, da der Anschluss in meiner neuen Wohnung mehr als 3Meter vom TV entfernt ist und somit das alte Kabel hinfällig wurde.
Das Kabel ist meiner Ansicht nach sehr gut verarbeitet und sieht auch robust aus.
Auch die Optik (milchweiß-schimmerndes Kabel mit vergoldeten Anschlüssen) spricht mich an.
Es überträgt sämtliche Signale einwandfrei und alle HD-Sender werden hochauflösend und ohne Mängel übertragen.
Eine klare Kaufempfehlung also!

Paul Kalkbrenner - 2010/A Live Documentary [Blu-ray]
Paul Kalkbrenner - 2010/A Live Documentary [Blu-ray]
DVD ~ Paul Kalkbrenner

5.0 von 5 Sternen 1A Bild&Ton, 30. September 2011
Ich habe mir diese Bluray bestellt und gebe sie auf meinem Samsung HT7200 wieder, dazu Samsung LCD LE40B620.
Ich kann für diesen Artikel eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da mich sowohl die Bildqualität, als auch die Soundqualität sehr überzeugt hat.

Einziger, nicht wirklicher Kritikpunkt (eher Wunsch) ist, dass es leider "nur" 10 der besten Konzert-Tracks in die Playlist geschafft haben. Hätte mir da gerne mehr gewünscht, da ich diese Videos gern im Hintergrund laufen lasse.

Ansonsten 1A!

Seite: 1 | 2