holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mokry Sandra > Rezensionen

Beiträge von Mokry Sandra

Mokry Sandra "sandra" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
best-boots Unisex Damen Herren Sneaker Laufschuhe Turnschuhe Sport Schwarz 1328 Größe 40
Wird angeboten von best-boots

4.0 von 5 Sternen Laufschuhe, 27. April 2016
Optisch wirklich schöne Schuhe Große 40 passt wie angegossen was mir Bedenken macht ist die Lauf Sohle bei Regen Hoffe man rutscht nicht zu viel aber genau kann ich das erst sagen wenn ich die Schuhe trage.

Outlast Walkthrough
Outlast Walkthrough

5.0 von 5 Sternen Outlast, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Outlast Walkthrough (App)
Sehr gute App da alle Leveln aufgelistet sind und man sieht wie man auch weiter kommt was auf jeden Fall hilfreich sein kann!

925 aretes de plata hechos a mano con cristales de color Scarabaeus Green brillante de SWAROVSKI®.

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 11. April 2016
Sehr schöne Ohrringe der Stein ist genauso wie auf dem Bild Verarbeitung ist in Ordnung. Preisleistung ist für diese Ohrringe auch ok.

Avakin Life
Avakin Life

4.0 von 5 Sternen Avakin Life, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Avakin Life (App)
Gut gemacht Graphik ist in Ordnung wird aber mit der Zeit ein wenig langweilig da man nicht viele Möglichkeiten hat. Was natürlich nervt das man hauptsächlich nur mit realen Geld sich nett einrichten kann.(Apartment) Die Tiere sind ein hit total süss. Lg

MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom" (Bluray) [Blu-ray]
MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom" (Bluray) [Blu-ray]
DVD ~ Unheilig

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 17. Januar 2016
Super DVD von Unheilig, mein Freund ist total begeistert von der DVD unbedingt für Unheilig Fans zu entpfehlen. Preisleistung top.

flexi Roll-Leine New Classic S Seil 8 m blau für Hunde bis max. 12 kg
flexi Roll-Leine New Classic S Seil 8 m blau für Hunde bis max. 12 kg

5.0 von 5 Sternen Flexi, 17. Januar 2016
Sehr schöne Flexi Lauf Leine Preisleistung top habe bereits die zweite Leine bestellt von Flexi da mein Wauzi die erste an geknabbert hat. Gerne wieder

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S4 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Dunkelrot
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Book-Style, 8. Januar 2016
Sehr schöne Handy Tasche sitzt wie angegossen Preisleitung ist auch OK. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.Die große Auswahl an Farben ist toll .LG Sandra

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen TV Stick, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Also ich bin begeistert kann in mit ruhigen gewissen weiter entpfehlen! Es wird alles toll erklärt in einen Video! Bei Bedarf gerne wieder.

Karlie Flamingo Easy Step Hundetreppe 43 x 41 x 29 cm, grau
Karlie Flamingo Easy Step Hundetreppe 43 x 41 x 29 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Hundetreppe, 31. Dezember 2015
Sehr schöne Treppe die Farbe ist einfach toll habe gleich eine zweite Hundetreppe gekauft! Bei Bedarf immer wieder gerne !

Vivid Arts Chihuahua Hund, schokoladen-braun, Kunstharz
Vivid Arts Chihuahua Hund, schokoladen-braun, Kunstharz

5.0 von 5 Sternen Dekofigur, Chihuahua, 9. September 2015
Sehr schöne Hundefigur von Vivid , zwar ein wenig teuer aber auf jeden Fall ein muss für Chihuahua Fans. Lg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7